Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: MDK 220 iger 25iger General - neues Belohungssystem

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Der MDK/Veteran nutzt die ja auf jeden Fall, auch bei den neuen Loots, weil du die Abenteuer mit geringen Verlusten spielen kannst (im Vergleich zu einem 200er General). Ich bin gegen die Änderung der Beute bei ATs, aber wir müssen wohl damit leben.

  2. #42
    Tioman
    Guest
    mal kurz anmerk: es gibt auch auf goldenau nur einige wenige "weltuntergangs-prophezeier" und dies sind größtenteils gerade die Super-großhändler, die jetzt ihre abzocke etwas eingedämmt sehen...
    und wenn man sich doch so große sorgen macht, um die armen kleinen anfänger, die es jetzt dann sooo schwer haben werden... ihr könnt mal aus euren mio, die im stern schlummern, denen ein paar b-schwerter zu nem tragbaren preis abgeben, und schon ist alles in butter.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Tioman Beitrag anzeigen
    mal kurz anmerk: es gibt auch auf goldenau nur einige wenige "weltuntergangs-prophezeier" und dies sind größtenteils gerade die Super-großhändler, die jetzt ihre abzocke etwas eingedämmt sehen...
    und wenn man sich doch so große sorgen macht, um die armen kleinen anfänger, die es jetzt dann sooo schwer haben werden... ihr könnt mal aus euren mio, die im stern schlummern, denen ein paar b-schwerter zu nem tragbaren preis abgeben, und schon ist alles in butter.
    warum sollte man das tun? es ist eine wirtschaftssimulation keine soziale ausgabestelle für wirtschaftlich schwache. verteil doch dein zeug tio dann ist echt alles in butter

  4. #44
    Tioman
    Guest
    das spricht wirklich bände über deine einstellung, hut ab!

    und keine angst, ich tu das schon immer, seit ich "groß" bin und "kleinere" in der FL und Gilde habe.
    übrigens: ich hatte geschrieben "zu nem tragbaren preis abgeben". auch wenn ich meine sachen manchmal sogar verschenke, sofern im überfluß vorhanden.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bayern / Mittelfranken
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Elegantia Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Siedlerin und Siedler,

    ich möchte hiermit mit Nachdruck und mit Enttäuschung mitteilen, das die Änderungen am unseren vorhandenen Abenteuern totaler MÜLL, Mist ect (mir Fehlen die Worte) sind.
    Schießlich haben wir unser Geld ins Spiel investiert unter der Voraussetzung,dass wir auch die genannten Generäle nach bestehenden Belohnungssystem nutzen können. Somit würden die angekündigten Änderungen für mich wie Betrug wirken.
    Stellt euch vor ihr Kauft eine Porsche weil ihr damit mit Tempo 260 über die Autobahn fahren wollt und morgen kommt wer und klebt ein 25iger Tempolimt dran. Aber der Verkäufer hat euch versprochen damit Effektiv und schnell fahren zu können.

    Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit ?
    Oder bekommen wir in dem Fall unser Geld zurück von BB ?

    Und vor allen finde ich es eine Unmöglichkeit alles so abzu tun .... vor allen da Langjährige Spielt und gute Freunde keine Lust mehr am Spiel haben und aufhören aus diesen Gründen.

    Einfach Unverständlich --- Kunde König ?

    MFG
    kann ich dir nur beipflichten. seh ich genauso und ist leider mittlerweile Normalität bei online Games . man ist nur interessant bis man gezahlt hat danach wird geschaut wo man wie wen locken könnte. der der gezahlt hat steht im schatten und ist uninteressant. der Blick geht auch bei BB nur nach vorn und nicht zurück.

  6. #46
    Rosenauge
    Guest
    Weniger jammern und lieber mal richtig informieren.

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Einige Spieler in meiner FL haben vor 3 bis 4 Monaten die Happy Hour genutzt und sich einen zweiten MdK gekauft, um damit lohnenswerte Abenteuer wie Insel der Freibeuter und Grabräuber schneller, ohne Wartezeiten und mit geringeren Verlusten zu spielen. Die ärgern sich natürlich jetzt schwarz, vor allem über die extreme Abwertung der Grabräuber.

    Und ich hätte den MdK vor ein paar Wochen beinahe auch gekauft. Meine Gilde hatte mich aber davor gewarnt und geraten, dass ich damit besser bis zum Update des Kampfsystems und der Belohnungen warten sollte... nicht gekauft, Geld gespart, Glück gehabt.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Weniger jammern und lieber mal richtig informieren.
    tja das mit der information hat bb ja nun leider nicht hinbekommen, aber danke für den guten tip, da ist ja noch niemand drauf gekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.