Der MDK/Veteran nutzt die ja auf jeden Fall, auch bei den neuen Loots, weil du die Abenteuer mit geringen Verlusten spielen kannst (im Vergleich zu einem 200er General). Ich bin gegen die Änderung der Beute bei ATs, aber wir müssen wohl damit leben.
Der MDK/Veteran nutzt die ja auf jeden Fall, auch bei den neuen Loots, weil du die Abenteuer mit geringen Verlusten spielen kannst (im Vergleich zu einem 200er General). Ich bin gegen die Änderung der Beute bei ATs, aber wir müssen wohl damit leben.
mal kurz anmerk: es gibt auch auf goldenau nur einige wenige "weltuntergangs-prophezeier" und dies sind größtenteils gerade die Super-großhändler, die jetzt ihre abzocke etwas eingedämmt sehen...
und wenn man sich doch so große sorgen macht, um die armen kleinen anfänger, die es jetzt dann sooo schwer haben werden... ihr könnt mal aus euren mio, die im stern schlummern, denen ein paar b-schwerter zu nem tragbaren preis abgeben, und schon ist alles in butter.
das spricht wirklich bände über deine einstellung, hut ab!
und keine angst, ich tu das schon immer, seit ich "groß" bin und "kleinere" in der FL und Gilde habe.
übrigens: ich hatte geschrieben "zu nem tragbaren preis abgeben". auch wenn ich meine sachen manchmal sogar verschenke, sofern im überfluß vorhanden.
kann ich dir nur beipflichten. seh ich genauso und ist leider mittlerweile Normalität bei online Games . man ist nur interessant bis man gezahlt hat danach wird geschaut wo man wie wen locken könnte. der der gezahlt hat steht im schatten und ist uninteressant. der Blick geht auch bei BB nur nach vorn und nicht zurück.
Weniger jammern und lieber mal richtig informieren.
Einige Spieler in meiner FL haben vor 3 bis 4 Monaten die Happy Hour genutzt und sich einen zweiten MdK gekauft, um damit lohnenswerte Abenteuer wie Insel der Freibeuter und Grabräuber schneller, ohne Wartezeiten und mit geringeren Verlusten zu spielen. Die ärgern sich natürlich jetzt schwarz, vor allem über die extreme Abwertung der Grabräuber.
Und ich hätte den MdK vor ein paar Wochen beinahe auch gekauft. Meine Gilde hatte mich aber davor gewarnt und geraten, dass ich damit besser bis zum Update des Kampfsystems und der Belohnungen warten sollte... nicht gekauft, Geld gespart, Glück gehabt.![]()