Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: MDK 220 iger 25iger General - neues Belohungssystem

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich seh den Sinn von ATs eigentlich nur zum leveln..

    BB hat das von vornherein falsch angepackt.. In ATs bis einschließlich Level 49 sollte es eigentlich gar keine Belohnung ausser EPs und nicht selbst zu erwirtschaftende Rohstoffe geben..

    Ab Level 50 dann eben Sterntaler (nicht handelbar) statt EPs.. und einen besser bestückten Markt mit ebenfalls nicht handelbaren Items..

    ------------------------------
    Wikipedia sagt:
    Als Abenteuer (lat.: adventura: „Ereignis“; mittelhochdt.: aventiure) wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich stark vom Alltag unterscheidet. Es geht um das Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes, um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant, faszinierend oder auch gefährlich zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist. In diesem Sinne gelten und galten Expeditionen ins Unbekannte zu allen Zeiten als Abenteuer.
    -------------------------------
    Ein Abenteuer hat nix mit Gewinn zu tun.. man riskiert einfach etwas..

    und nu könnt ihr mich in der Luft zerreissen, wenns euch Spaß macht

    lG Rudi
    Geändert von Rudi66 (17.11.14 um 23:59 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #22
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    Ich stell mir grad vor, wie so Endgamer mit jahrelangem Lv50 immer wieder die gleichen paar AT die es hier gibt mit sensationellem Spaß spielen

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    ... das ist ein absoluter Fakt oder beinahe schon Gesetz, allübergreifend auf so ziemlich jedes halbwegs erfolgreiche Game, denn wir Menschen sind nun mal Jäger & Sammler.
    Man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Nur weil Du den Hals nicht vollkriegst, sind nicht alle anderen Spieler genauso gierig.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    ... das ist ein absoluter Fakt oder beinahe schon Gesetz, allübergreifend auf so ziemlich jedes halbwegs erfolgreiche Game, denn wir Menschen sind nun mal Jäger & Sammler.
    Man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Nur weil Du den Hals nicht vollkriegst, sind nicht alle anderen Spieler genauso gierig.
    für dich habe ich leider nur ein müdes lächeln + ne facepalm übrig

  5. #25
    AnMaKa
    Guest
    Und wenn du mich noch so oft sinnfrei angehst pierre11, macht das deine Posts nicht besser.

    Ich möchte Leute wie dich mal sehen wenn BB wirklich mal das Aussternen abschaffen würde.
    Naja, manche haben eben den Zweck der AT nicht verstanden oder sind einfach zu ...nö ich sags jetzt nicht.
    Geändert von AnMaKa (18.11.14 um 05:45 Uhr)

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Soffokles Beitrag anzeigen
    Wer die Lager voll hat und gar Level 50 hat, dem muss wohl kein At mehr rentieren aber was ist mit all den Neulingen und mittleren Leveln die durch die Änderung eben nicht genügend Waffen haben oder produzieren können weil auch die Wirtschaft fehlt? Im Handel kaufen wohl kaum, das können sich dann auch nur noch die mit massig Taler leisten und das sind nicht die kleinen Level bis mittleren Level. Insel befreien ohne Waffen.. das muss ja grandios Spass machen....
    Hmm wie haben das die Spieler gemacht die hier als erstes angefangen haben,da konnte man gar nichts kaufen an Waffen,und wir konnten auch die Insel befreien.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soffokles Beitrag anzeigen
    Wer die Lager voll hat und gar Level 50 hat, dem muss wohl kein At mehr rentieren aber was ist mit all den Neulingen und mittleren Leveln die durch die Änderung eben nicht genügend Waffen haben oder produzieren können weil auch die Wirtschaft fehlt? Im Handel kaufen wohl kaum, das können sich dann auch nur noch die mit massig Taler leisten und das sind nicht die kleinen Level bis mittleren Level. Insel befreien ohne Waffen.. das muss ja grandios Spass machen....
    Hmm wie haben das die Spieler gemacht die hier als erstes angefangen haben,da konnte man gar nichts kaufen an Waffen,und wir konnten auch die Insel befreien.
    ja, damals mussten wir noch spielen können.

    edit meint: da haben wir die fischauffüller noch 25 stückweise in den teich geworfen.
    das war eine schöne zeit, kein so kindergarten wie heute.
    ach ja, und taktikkarten hatten wir auch keine. die hatten wir auch nicht gebraucht, es gab ja noch nicht mal abenteuer. hahaha
    Geändert von monika5 (18.11.14 um 08:09 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Letzlich ist es für die, die unterlevel 50 sind ein rießen großer Nachteil.

  9. #29
    AnMaKa
    Guest
    Das mag sein Elegantia.
    Aber ich denke trotz allem ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
    Auch wenn mir da manche wieder die drolligsten Sachen unterstellen werden.

  10. #30
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Elegantia Beitrag anzeigen
    Letzlich ist es für die, die unterlevel 50 sind ein rießen großer Nachteil.
    Ich habe bis heute noch nicht entdeckt wo es für unter 50er einen Nachteil gibt . aber anscheinend bin ich einfach nur blind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.