Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: MDK 220 iger 25iger General - neues Belohungssystem

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Das hast du unterschrieben (Auszug aus den AGB):

    Während der Laufzeit des Abonnements bezüglich bestimmter Dienste hat UBISOFT das Recht, nach eigenem Ermessen allen Abonnenten ergänzende Inhalte in Form von Updates zur Verfügung zu stellen.
    Des weiteren mal zu deinem Beispiel.
    Ist es auch Ungerecht wenn du mit deinem Porsche auf Teilen der Autobahn nur 80, 100 oder 120 fahren darfst?
    Sind hier eigentlich nur möchtegern Hobbyjuristen untewegs???
    Ihr habt wohl alle AGBs auswendig gelernt...habt odch einfach mal Spass am Spiel!

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Und genau das ist ein Problem hier.
    Viele wollen nur Sachen die sich rentieren.
    Was aber kommt am Ende dabei raus wenn sich alles rentiert?
    Übervolle Lager und das Aussternen.

    Abenteuer wurden nicht eingeführt um damit Ressis zu vermehren, sondern um die im Umlauf und den Lagern befindlichen Ressis zu dezimieren.
    Der Sinn der AT bestand im Grunde nur darin, EP zu sammeln um Leveln zu können. Alles andere sind Zugaben.
    Im Grunde sollte kein AT Gewinn abwerfen. Dann würde sich der Premium erst wirklich lohnen. Wenn man damit "knapp" in die Gewinnzone kommen könnte.

    Ein wäre dann natürlich jetzt Nachteilig.
    ATs spielen wäre für alle Lvl. 50er sinnfrei,außer sie wollen durch Leechverkäufe GM scheffeln.
    Denn Leech wären damit umso rentabler wenn man nicht mehr Lvl'en will.

    Gestatte mir eine ehrliche Frage.
    Welchen Sinn haben ATs wenn sie nur Gewinn abwerfen?
    Irgendwann sind die Lager voll und dann?

    Wenn ATs aber nur Sinn machen wenn man mit Ihnen Lvl'en kann,müsste sich BB aber sehr schnell was einfallen lassen.
    Dann hätten wir meiner Meinung nach die Erhöhung schon mit Einführung der Schneider-ATs gehabt und mit "PvP" ggf. schon die Nächste.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen

    Gestatte mir eine ehrliche Frage.
    Welchen Sinn haben ATs wenn sie nur Gewinn abwerfen?
    Irgendwann sind die Lager voll und dann?
    Also keine Ahnung in welcher wundersamen Welt oder Dimension du dich so bewegst, doch der Sinn von "Abenteuern" im Allgemeinen dient dazu, dass man seine Reichtümer sehr wohl vermehrt - das ist ein absoluter Fakt oder beinahe schon Gesetz, allübergreifend auf so ziemlich jedes halbwegs erfolgreiche Game, denn wir Menschen sind nun mal Jäger & Sammler.
    Die Gewinnmaximierung sowie der Handel ist in DSO schon immer ein mehr als primärer Bestandteil für viele Spieler gewesen. ^^

    Also meine Lager sind nie voll, denn totes Kapital langweilt mich zu tiefst..aber genau darum geht es ja - handeln, verticken, um sich dadurch wiederum neue Gebäude/Whatever leisten zu können.
    Geändert von Hochexekutor (17.11.14 um 23:24 Uhr)

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    Wer die Lager voll hat und gar Level 50 hat, dem muss wohl kein At mehr rentieren aber was ist mit all den Neulingen und mittleren Leveln die durch die Änderung eben nicht genügend Waffen haben oder produzieren können weil auch die Wirtschaft fehlt? Im Handel kaufen wohl kaum, das können sich dann auch nur noch die mit massig Taler leisten und das sind nicht die kleinen Level bis mittleren Level. Insel befreien ohne Waffen.. das muss ja grandios Spass machen....

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Soffokles Beitrag anzeigen
    Wer die Lager voll hat und gar Level 50 hat, dem muss wohl kein At mehr rentieren aber was ist mit all den Neulingen und mittleren Leveln die durch die Änderung eben nicht genügend Waffen haben oder produzieren können weil auch die Wirtschaft fehlt? Im Handel kaufen wohl kaum, das können sich dann auch nur noch die mit massig Taler leisten und das sind nicht die kleinen Level bis mittleren Level. Insel befreien ohne Waffen.. das muss ja grandios Spass machen....
    brauch man eben jahe oder ein dickes konto ... ev is es ja so gewollt ?

  6. #16
    pierre11
    Guest
    Zitat Zitat von Hochexekutor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen

    Gestatte mir eine ehrliche Frage.
    Welchen Sinn haben ATs wenn sie nur Gewinn abwerfen?
    Irgendwann sind die Lager voll und dann?
    Also keine Ahnung in welcher wundersamen Welt oder Dimension du dich so bewegst, doch der Sinn von "Abenteuern" im Allgemeinen dient dazu, dass man seine Reichtümer sehr wohl vermehrt - das ist ein absoluter Fakt oder beinahe schon Gesetz, allübergreifend auf so ziemlich jedes halbwegs erfolgreiches Game, denn wir Menschen sind nun mal Jäger & Sammler. Die Gewinnmaximierung sowie der Handel ist in DSO schon immer ein mehr als primärer Bestandteil für viele Spieler gewesen. ^^
    Also meine Lager sind nie voll, denn totes Kapital langweilt mich zu tiefst..aber genau darum geht es ja - handeln, verticken, um sich dadurch wiederum neue Gebäude/Whatever leisten zu können.
    besser hätte man den unsinn den dieser spieler leider 1000fach schon hier geschrieben hat nicht ad absurdum führen! ich kann dir nur voll und ganz zustimmen hochexekutor!

    und wenn du anmaka ein besonderes befriedigungserlebnis dabei hast, wenn deine angesammelten pixel sinnlos über die wupper gehen, dann benutz doch bitte einfach den x-klick im stern und zudem die waage und stelle deine 100 k granit (so du die hast) gegen einen fisch ein! das müsste dich stimmungsmässig dann ja in ungeahnte höhen treiben

    prima wäre aber, wenn du spieler die "a la ratio" spielen und das wird die übergrosse mehrheit sein, mit so einem de mente capten unsinn verschonen würdest!

    ansonsten @elegantia du hast mit jeder silbe einfach nur recht!

  7. #17
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Soffokles Beitrag anzeigen
    Wer die Lager voll hat und gar Level 50 hat, dem muss wohl kein At mehr rentieren aber was ist mit all den Neulingen und mittleren Leveln die durch die Änderung eben nicht genügend Waffen haben oder produzieren können weil auch die Wirtschaft fehlt? Im Handel kaufen wohl kaum, das können sich dann auch nur noch die mit massig Taler leisten und das sind nicht die kleinen Level bis mittleren Level. Insel befreien ohne Waffen.. das muss ja grandios Spass machen....
    Die ersten Abenteuer spielt man ab Stufe 26 (ausser man wird vorher eingeladen), in diesen Abenteuern gibt es mal paar B-Schwerter und/oder Bögen die man zu diesem Zeitpunkt problemlos schon selbst produziert .. eben weil man vorher schon beginnt seine Insel zu befreien. Und die Mengen die man da bekommt sind auch nur eine Beigabe. Was viele aufstösst ist eher die Entfernung der Luxuswaffen, aber die kann man ja sowieso erst später verwenden durch die Levellimitierung. Also, wo fehlt dann nun die Wirtschaft ?

    Achja, wenn man Abenteuer wirklich nur gewinnbringend spielen will .. dann sollte man vorher noch die Entdecker auf die Abenteuerbonusquest skillen oder nur spielen wenn man ein Abenteuer als Tages/Gildenquest hat. Oder macht Ihr das etwa schon ?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Wenn du ne gute belohnung haben willst nimm räubernest (und verkauf das rir ) odr spiel nen bulle die leeches davon werden sehr wertvol werden (hexenturm) die meisten grauen ats sind jetzte schrott

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    @ Rosenauge

    gebe ich dir absolut recht aber ab einem gewissen Level kann man ja immer noch die kleineren At's spielen sollten die Waffen mal ausgehen.... dann eben eifach für den Spielspass. Im Prinzip hätte man das Sytem eben nicht ändern sollen, das vergrault sowohl alte wie auch neue Spieler und ob es wirklich so Absicht ist..... naja

  10. #20
    Rosenauge
    Guest
    Ich kann mich nur selbst nochmal wiederholen ..

    Mich stört es nicht und ich begrüße die Änderung .. und viele Level 50er aus meiner Gilde ebenso.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.