Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Baugenehmigung weg nachdem Mine verbraucht ist?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Baugenehmigung weg nachdem Mine verbraucht ist?

    Hallo,

    nach dem Verbrauch bzw. Abriss einer verbrauchten Mine wird die Baugenehmigung nicht gutgeschrieben. Die techn. Möglichkeiten (Cache, Relogin, Rechnerneustart) wurden alle mehrfach versucht.
    Hab es erst nicht beachtet, aber jetzt wurden die Baugenehmigungen auffallend weniger. Ganz schön Panne , besonders wenn man ein absoluter Newbie in diesem Spiel ist macht das richtig Laune überhaupt weiterzuspielen.

    Dem Support hab ich es bereits gemeldet, dass die am WE nicht arbeiten ist mir auch klar.

    Jmd ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. achtet doch mal drauf.

    Danke

  2. #2
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Moin,
    die Baugenehmigung gibts immer direkt beim Einsturz der Mine und nicht erst, wenn man die Ruine der Mine abreißt.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    ich habe das selbe prroblem... meine Baugenehmigungen sind alle von den Minen aufgebraucht worden.

  4. #4
    OppiFFM
    Guest
    gleiches Problem: Mine eingestürzt -> Baugenehmigung weg

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Manchmal dauert das Gutschreiben etwas. GGF mal relog machen, bzw. Geduld haben.

    Aber wie geschrieben die BG gibt es beim automatischen einfallen der Minen.
    Nicht wenn man unnötiger Weise die Minenruine abreißt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    sucht mal alle Sammelgegenstände auf der Insel .. da war mal irgendwann was (könnte es letztes Jahr gewesen sein) - bestimmte Sammelgegenstände blockieren Baugenehmigungen ?

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Waspneo hat natürlich recht. Die Baugenehmigungen werden gleich beim Einsturz der Mine wieder zurückgegeben. Wenn ihr euch sicher seid, das dies nicht der Fall war, wird euch der Support sicher weiterhelfen. Allerdings hat der Support derzeit sehr viel zu tun, deshalb müsst ihr euch mit der Antwort ein paar Tage gedulden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.