Seite 2 von 86 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 852

Thema: [PvP | Kolonien | Altes & neues Kampfsystem] Diskussion

  1. #11
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich will das Update nicht haben
    Ich auch nicht, aber ändern können wir es wohl leider nicht

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    na ja immer hin was neues.

    Mir persönilch wären die neuen insel lieber gewesen

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich will das Update nicht haben
    Ich auch nicht, aber ändern können wir es wohl leider nicht
    Naja noch kommt es ja nicht, haben sie ja nun wieder in den Textbereich verschoben^^
    also ist ja an den aussagen noch nix fix oder`?
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Info, wie sich die Kampfwerte verändert haben?
    Bzw. bleibt es dabei, was damals angekündigt wurde, als die Reform der Kampfwerte anstand?

    Beispielsweise: Flächenschaden für ALLE Einheiten sollte ja kommen. Ist das geblieben?

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ...bald steigt hier keiner mehr durch...soviele sachen...verwirrend ohne ende...

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wieso landet der Thread zu einer offiziellen Ankündigung im Testserver-Bereich ?

    Und wieso wird so etwas immer Freitags Nachmittags veröffentlich, wo kein "Blauer" zu den zahlreichen Fragen Stellung nehmen kann ?
    Ist doch logisch, dass viele Fragen auftauchen, besonders bei den üblichen unscharfen Angaben. Aber direkt mal die Fragen beantworten und wilden Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen ? Jo, am Wochenende bestimmt....aber die direkte Diskussion mit den Spielern wurde ja bisher noch nie favorisiert.

    Etliche "...wurde geändert..." im Entwicklertagebuch...aber WAS GENAU ?

    Muss ich wohl doch wieder auf Sieder Vision warten...schade eigentlich.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    So, jetzt haben wir alle schön gelacht.

    Wo muss ich jetzt unterschreiben damit dieses Update nicht kommt?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wieso landet der Thread zu einer offiziellen Ankündigung im Testserver-Bereich ?

    Und wieso wird so etwas immer Freitags Nachmittags veröffentlich, wo kein "Blauer" zu den zahlreichen Fragen Stellung nehmen kann ?
    Ist doch logisch, dass viele Fragen auftauchen, besonders bei den üblichen unscharfen Angaben. Aber direkt mal die Fragen beantworten und wilden Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen ? Jo, am Wochenende bestimmt....aber die direkte Diskussion mit den Spielern wurde ja bisher noch nie favorisiert.

    Etliche "...wurde geändert..." im Entwicklertagebuch...aber WAS GENAU ?

    Muss ich wohl doch wieder auf Sieder Vision warten...schade eigentlich.
    Muss ja ehrlich gestehen Thorgast, dass ich häufiger nicht Deiner Meinung bin...

    .... aber das unterschreibe ich ganz gross und dick ;-)

    Was jetzt wirklich auf uns zukommt, sollte BB wirklich mal vernünftig zusammentragen. Kampfwerte, Rekrutierungszeiten, Produktionszeiten etc...

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Bevor ich mein eigenes Feedback dazu abgebe, werd ich mal kurz das aus meiner Gilde und auch Freundeskreis weiterreichen. Begeisterung zu den geplanten Neuerungen schaut anders aus, PVP wird von den meisten abgelehnt, sie mögen DSO so wie es derzeit ist, möchten sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    Ich gehöre dieser Fraktion an die kein PVP haben möchte, aber ich kann mich damit arrangieren wenn es rein optional ist, nur bei den geplanten Änderungen hab ich so meine Zweifel an der Definition des optionalen.
    Das es Änderungen bei den Abenteuerbelohnungen gibt, ist in meinen Augen auch in Ordnung, keine Waffen mehr zu bekommen sorgt so dafür das vielleicht doch mal die Waffenproduktion, vor allen die der Luxuswaffen einen Sinn bekommt und nicht nur der Quests wegen Waffenschmieden gebaut werden. Aber wenn die derzeitigen Loots vom Testserver so 1:1 übernommen werden, da muss ich sagen dann schießen hier die Entwickler übers Ziel hinaus. Wenn ich mir einige Beispielloots im Testserverbereich vom Forum anschaue und auch die Testserverforum selber, dann weiß ich nicht was sich dabei gedacht wurde. Spieler die schon länger dabei sind, fühlen sich regelrecht verhöhnt über diese Belohnungen (NHS, LHS und Fleischauffüller, alles dazu noch in homöopathischen Dosen) und Neueinsteiger im Spiel werden so kaum noch eine Möglichkeit haben richtig im Spiel Fuß zu fassen. Nicht alle Spieler sind Mitglieder in großen Gilden oder haben einen riesigen Freundeskreis. Sie spielen sozusagen vor sich hin, machen vielleicht alle zwei Wochen mal ein AT und bisher sind sie damit ganz gut zurecht gekommen, aber in Zukunft werden sie es nicht mehr können.

    Eine richtige Diskussion über die geplanten Veränderungen war in den zurückliegenden Wochen auch nicht möglich gewesen, so dass viele Spiele bisher nichtmal wissen was sie in Zukunft erwarten wird. Hier im Forum gibt es den Testserverbereich, aber dort schauen nur sehr wenige Spieler rein, ein Feedback seitens BB gibt es dort nicht, das es für den Testserver ein extra Forum gibt. Dort schauen noch weniger Spieler rein, sie müssen dazu ihr Feedback auf Englisch verfassen, was auch nicht allen leicht fällt. Dazu kommt dann noch das ein Austesten der neuen Abenteuerloots auch nur von wenigen Spielern durchgeführt wurde, schließlich lief ja parallel PVP, dann Halloweenevent, nun Weihnachtsevent, regelmäßige Inselresets sind auch nicht gerade förderlich um Abenteuer zu spielen.

    Kurz zusammengefasst es werden Änderungen eingeführt wo es bisher keinerlei offizielle Infos drüber gibt. Änderungen der Produktionszeiten werden ankündigt, aber wie werden sie sich verändern? Warum gibt es nicht mal hier jetzt zumindest eine offizielle Info zu?
    Als vor einigen Wochen hier bereits nach den Auswirkungen gefragt wurde, auch wie sich die Abenteuerbelohnungen ändern werden, wurde einfach auf den Testserver verwiesen. Zu dem Zeitpunkt vielleicht noch nachvollziehbar, aber jetzt nicht mehr. Das Spiel wird grundlegend auf den Kopf gestellt und es gibt keine Infos dazu.
    Mittlerweile sollten doch auch die Entwickler wissen ob Änderungen so bleiben wie sie auf dem Testi derzeit vorzufinden sind oder ob doch noch Anpassungen durchgeführt werden, solche Infos sollten dann auch an die CM weitergereicht werden. Irgendwo muss es doch eine Schnittstelle geben wo ein Austausch zwischen Entwicklern und CM stattfindet.
    Ich persönlich weiß nicht wie ich Zukunft hier noch weiter spielen werden wenn das alles so 1:1 umgesetzt wird. Wahrscheinlich läuft es dann darauf hinaus das halt wirklich nur noch einen Chat mit Bildschirmschoner als Hintergrund habe.

    Ich hab bisher immer zu denen gehört die nur mit den Kopf geschüttelt haben wenn jede Neuerung im Spiel abgelehnt wurde, weil ein Spiel wie DSO durchaus auch von Veränderungen lebt, aber hier sag ich nun auch nein zu, das was kommt möchte ich so nicht haben. Das nicht weil nicht bereit bin mich auf Änderungen einzulassen, sondern weil hier DSO Gefahr läuft auf einen Schlag sehr viele Spieler zu verlieren und neue werden kaum noch dazu kommen.


    Nun noch ein kleines PS: ich finde es jetzt auch schon wieder schade, dass dieser Thread nun wieder in den Testserverbereich verschoben wurde

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Queenie_Pie Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben wir alle schön gelacht.

    Wo muss ich jetzt unterschreiben damit dieses Update nicht kommt?
    ...brauchst nicht unterschreiben...kräftiger Druck auf den "Logout"-Button genügt.
    Wichtig ist nur: Deiner Maus sagen, dass sie nicht später wieder auf "Login" klickt...

    Was anderes haben wir "Anwender" sicher nicht in der Hand.

Seite 2 von 86 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.