Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Spezialisten löschen / verkaufen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal

    Spezialisten löschen / verkaufen

    Hallo zusammen,
    viele von uns haben das Problem, dass sie sich Generäle gekauft haben, die ihnen nicht gefallen oder die sie nicht mehr brauchen deshalb wäre meine Idee einen "Generalfresser" einzuführen, der diese Generäle aus dem Sternenmenü löscht.
    Nochmal in Kürze:

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Der Generalfresser soll hinzukommen, dadurch werden Generäle löschbar.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Weil man Generäle nicht löschen kann, das führt zu Unübersichtlickeit im Sternmenü und wenn einem ein General nicht gefällt, kann man ihn nicht loswerden.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Diesen Generalfresser kann man im Kaufmann erwerben und auf einen General seiner Wahl anwenden. Das Feature kann aussehen wie ein General nur rot durchgestrichen, klickt man darauf öffnet sich wie bei einem Abenteuer ein Fenster. Nun kann man seinen General, den man loswerden will, zu diesem Generalfresser schicken und weg ist das Problem. Durch die Einführung des Generalfressers kann man auch schwer aus Versehen einen General löschen, wie das beispielsweise bei einem roten Kreuz der Fall wäre.
    LG
    Ana
    Geändert von Anatalia (10.11.14 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Verstehe dein Problem nicht so recht, Generäle die nicht mehr gefallen??

    Dafür... vllt braucht es ja jemand, ich jedenfalls nicht.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich brauch alle meine 22 Generäle - bin dagegen!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich brauch alle meine 22 Generäle - bin dagegen!
    du kannst sie ja behalten es wird nur die Möglichkeit geboten, andere Leute brauchen das vielleicht.
    Geändert von Anatalia (10.11.14 um 18:04 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    oha, so ein problem habe ich hier auch noch nicht gelesen. frag mal rum wer seine generäle löschen möchte. ich vermute es werden nicht all zu viele hier schreien

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von MadameSunny
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn dir en General nicht gefällt wieso kaufste ihn dir dann??? schliesslich weißte ja vorher wie die aussehen also völliger Schwachfug von dir

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    wenn so ein problem existiert, wäre sowas doch prima! oder eben als option den general handelbar machen, quasi als söldner-general.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Anatalia hat schon recht, ich würde meine Tavernengeneräle auch lieber heute als morgen wegbekommen, es gab damals keine andere Alternative, als sie angeschafft wurden. Von daher ist das das kein Schwachfug, ok:-))

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    unfassbar sinnlos
    hab ja gerade von Deinem Workaround gehört...bei soviel sinnloser Kreativität muss ich ja schon fast meinen Hut ziehen.
    Idee:
    Kauf Dir doch einfach noch ganz viele von denen, die Dir gefallen, dann fallen die anderen nicht mehr so auf.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich brauche alle meine 6 TG.

    Wegen mir kann der Vorschlag kommen. Nutzen werden ich ihn aber bestimmt nicht.

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.