Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Abenteuer ab Level 38

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von JoeCool1973 Beitrag anzeigen
    Als Generäle hab ich auch nur einen Veteranen und die Tavernen Generäle.
    Du bist länger dabei als ich und hast "nur" Veti und Tavernis? Wenn Du genug Kürbisse im Lager hast, solltest Du Dir schnellstens (also nur noch heute) den Sensenmann-General zulegen. Billiger kommt man eigentlich nicht an einen schnellen 200er (den kann man in verschiedenen ATs als 1. Welle einsetzen oder auch "nur" zum Truppentransport)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    > Du bist länger dabei als ich und hast "nur" Veti und Tavernis?
    Ich bin nicht so der aktive Player ...

    > Wenn Du genug Kürbisse im Lager hast, solltest Du Dir schnellstens (also nur noch heute) den Sensenmann-General zulegen.
    Danke für die Info. Im moment hab ich nicht genug Kürbisse. Vielleicht zum nächsten Halloween.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn Du in Sattelfest 1k Rek Verlust hast solltest Du dir dringendst mal Karten ansehen.
    Selbst ohne Blocks/Locks kostet das so 500Rek und 90 Bogenschützen.

    Räuberbande kann ich zwar auch empfehlen, aber nur wenn man Blocks/Locks nutzt.
    Ansonsten sind da recht hohe Verluste zu erwarten.

    Nordmann gibt zwar sehr viele EP bei geringen Verlusten, aber das AT ist auch entsprechend teuer und die Rohstoffbelohnung ist mäßig.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    nordis sind ein blaues at zu finden in der mittleren und langen suche und DAS at wenn es um schnell lvl geht ... mein tip scheiß auf das lvln und spiele ats die dir spass machen... und vorallem die gut ressis bringgen ... ab 42 empfehle ich dann auf jedenfall ritter dafür im weihnachtsevent das provi 2 kaufen dann kanste die kartenfragmente selber produzieren .... ach ja wenn du sds ohne block spielst oder sogar mit ist es doch eins der schlimmsten ats überhaupt... rate mal warum das sonst so billig ist

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    > Wenn Du in Sattelfest 1k Rek Verlust hast solltest Du dir dringendst mal Karten ansehen.
    Nein, nein. Verluste bei dem AT liegen bei mir bei 300 Rek + 90 Bogenschützen.
    Rund 1k Rek Verlust habe ich wenn ich Sattelfest zweimal oder dreimal hintereinander gespielt habe.
    Ich schaffe das AT so in 90 Minuten. Das spiele ich dann 2-3 mal an einem Tag bis meine Armee weg ist.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Dann solltest du immer schon 3x-Buffs für die Kaserne produzieren und du kannst (vorausgesetzt deine Kupferwirtschaft gibt das her) durchgehend Sattelfest spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.