Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Warum ich hier nie, wirklich niemals, Realgeld investieren würde -

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von tyxcvbnm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen

    Wie oft am Tag soll man sich da einloggen müssen?
    So einen Müll haben wir auf Arbeit, kaum schaut man mal etwas länger in eine Akte schon muss man sich neu einloggen.
    Richtig so, warum ist das wohl so ?! ... genau so muß professionell programmierte Software funzen, wenn es um schutzwürdige Daten oder Realgeld geht. Menschen sind nun mal keine Maschinen, sind vergesslich, schusslich, fehlerbehaftet, auch vorsätzlich ablenkbar und aus dem Konzept zu bringen ... anständige Programmierer wissen, daß dieses Sicherheitsmanko nur durch "programmierte Unannehmlichkeiten" auszugleichen ist, ... denn nur wenn du dich neu einloggen mußt, ist die Sicherheit gewährleistet, - "freiwillig" - würdest du dein Bildschirmschoner immer weiter gegen unendlich einstellen, eben weil er nervt.

    Ich kann mich nicht erinnern, hier in diesem Spiel minutenlang untätig einen Angriff beobachtet zu haben, ... entweder man zockt es, tut faktisch immer aktiv etwas , - oder man macht was anderes.

    Ach, - und mir ging es um Ungehorsam, den ich nicht dulde, ... meine Nichte hat einen eigenen Laptop mit dem sie (vielleicht fähiger als Du) im Netz treiben tut was sie will, aber mein Arbeitszimmer war mal wieder interessanter, ... wir dachten beide sie ist aufs Klo, ... ich kann nicht mit Menschen, die ungehorsam sind, lügen oder betrügen, ... leider bleiben dann real bisher keine übrig, ... deshalb mag ich Maschinen und glücklicherweise muß ich zum Arbeiten daß Haus nicht verlassen

    Edit:
    Ok, ich will das Thema jetzt für mich beenden, ... Schuld bin ich, schreibts ins Buch, ... Aber nicht vergessen, ... klickt ihr aufs Rote Feld "Spiel verlassen" - seit ihr immer noch angemeldet ... tolle Programmierung

    Ich glühe vor Wut , wenn ich so einen ***** lese...
    Keine Verantwortung, Dir sollten man unbeaufsichtigt auch keinen PC in die Hand geben .... Ich sag nicht mehr, sonst bekomme ich noch wegen sowas eine Sperre ....

    Sachen gibt es, manch einem sollte man einen Therapeuten an die Hand geben aber keine Kinder! Und dann noch schreiben es ist das zweite mal ????
    Boah .....

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Bekommst von mir Platz 2 der Schwachfug Ideen dieser Woche
    Bei mir ist der Thread hier inzwischen Platz 1 und hat diesen HIER auf Platz 2 verdrängt

    In dieser Woche werden wieder die Highscores geknackt, wie sonst noch nie
    Und das Wochenende liegt noch vor uns

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    @ Hektor

    Hier geht es doch nur darum, ein paar Sicherheitsabfragen mehr zu installieren.

    Die andere Idee hat da viel mehr Möglichkeiten.

    Man stelle sich nur vor, jeder könnte sich einen Server aussuchen, auf dem nur seine Lieblingsevents drauf sind.

    Also einen mit Weihnachten und Ostern aber ohne Halloween, der andere dann ohne AT, dafür mit Kolonien.

    Richtig schönes Baukastensytem eben, ja nach eigenem Gusto

  4. #24
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Diese Diskussion wird gemäß Forenregeln geschlossen.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.