Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: [Simulator] Kampfsimulator

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Matthewa Beitrag anzeigen
    Der Simulator hat irgendwie noch arge Probleme. - Hier Rasender Bulle.
    Beim Simulieren mit dem MdK kommen sehr komische Ergebnisse heraus. Die Realität zeigt dagegen was anderes.
    Siehe: Hexenturm mit 50SS 1HP 70FT 80K - Angriff mit MDK und 1R = 0 Verluste im Lager laut Simulator.
    Jedoch sollten mindestens die 50SS und evtl. noch einige FT daran glauben müssen.
    Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir zeigt der Simulator das korrekte Ergebnis:
    http://tsosim.github.io/?type='adv';...tower_=0&endg;
    –> beim Gegner: -50 Schattenschleicher und -(6-8) FT
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  2. #122
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Versuchs mal hier rüber, hab den von dieser Seite:
    http://************.com/siedler/sied...fsimulator.php

    Beim unten aufgeführten Link nimmt er den Hexenturm immer wieder raus. :-(

    https://546e810ba39faf8b8d5e4e7971e6...tower_=0&endg;

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Der MDK wird im Simulator mit MMA (Master of Martial Arts, die englische Bezeichnung) abgekürzt. Der 220iger (General Klotz) ist ein ganz normaler General ohne Erstschlag oder Flächenschaden.

  4. #124
    Dakka1
    Guest
    Hallo und guten Tag! Habe ein kleines Problem: Bei Ali Baba und der Schatz der Weisheit sind im Lager: 200 Steinkanone, 1 Gieriger Räuber und 1 Einfältiger Räuber! Nun mein Problem: Ich finde in deinem Simulator keinen GIERIGEN RÄUBER ! Was kann man da tun?? MfG Dakka1

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Dakka1 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag! Habe ein kleines Problem: Bei Ali Baba und der Schatz der Weisheit sind im Lager: 200 Steinkanone, 1 Gieriger Räuber und 1 Einfältiger Räuber! Nun mein Problem: Ich finde in deinem Simulator keinen GIERIGEN RÄUBER ! Was kann man da tun?? MfG Dakka1
    Bei Aufruf der Karte Schatz der Weisheit ist der gierige Räuber derjenige der ganz unten steht wenn der scrollbalken oben ist

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #126
    Dakka1
    Guest
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dakka1 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag! Habe ein kleines Problem: Bei Ali Baba und der Schatz der Weisheit sind im Lager: 200 Steinkanone, 1 Gieriger Räuber und 1 Einfältiger Räuber! Nun mein Problem: Ich finde in deinem Simulator keinen GIERIGEN RÄUBER ! Was kann man da tun?? MfG Dakka1
    Bei Aufruf der Karte Schatz der Weisheit ist der gierige Räuber derjenige der ganz unten steht wenn der scrollbalken oben ist
    Moin, dann müßte es also dieser sein? Einfältiger Räuber aber der hat 50000 Lebenspunkte und der aus dem at nur 10000 also kann es ja nicht hinkommen mit dem "simulieren" oder?
    Habe aber bei der Karte Schatz des Wissens einen Gierigen gefunden , der könnte dann passen! Okay alles klar danke für eine Antwort!
    Geändert von Dakka1 (12.09.16 um 11:37 Uhr)

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    moin,

    was ist denn bitte ein Legendaerer Veteran?

    danke

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ryeas Beitrag anzeigen
    moin,

    was ist denn bitte ein Legendaerer Veteran?

    danke
    so hieß der Verteidigungsmeister mal am Anfang (steht auch noch in der Beschreibung oben : Dieser General hat den legendären Status erreicht)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.