Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Buchbinder] Schlafsymbol bei Inaktivität

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer

    [Buchbinder] Schlafsymbol bei Inaktivität

    Hallo,

    anscheinend hat der Server gestern (oder ist es länger her?) den Auftrag für das nächste Buch gefressen und ich hab heute per Zufall gesehen, dass kein Buch in der Warteschlange ist und keins Abholbereit. Normalerweise geh ich nur auf den BUchbinder, wenn ein Buch fertig ist, gebe das nächste in Auftrag und das wars. Nun weiß ich nicht genau was passiert ist, aber seltsamerweise war kein Auftrag im Buchbinder... Somit hatte ich wahrscheinlich eine relativ lange Zeit Leerlauf, den ich normal nicht will. Wäre also schön, wenn mir dies angezeigt würde, z.B. durch das SChlafzeichen, weil er eben nichts arbeitet.


    Nochmal kurz zusammengefasst: Wenn der Buchbinder leer ist und kein Buch abholbereit, dann sollte das Schlafzeichen über ihm erscheinen.

  2. #2
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Gute Idee, geht mir auch regelmässig so, dass aus irgendwelchen Gründen kein neues Buch in Auftrag gegeben wird und man dass dann zufällig ein zwei Tage später bemerkt:-/

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Jupp bin ich auch sehr dafür. Ich muss meistens die Aufträge 2-3 mal einstellen, bevor die Buchbinder in Gang kommen. Und es ist da auch schon passiert, dass halt kein Buch produziert wurde.
    Prima Idee!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    dafür

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Thementitel umbenannt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    dass kein Buch in der Warteschlange ist
    Es gibt überhaupt keine Warteschlange...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ist mir auch schon passiert: Buch abgeholt und aus welchen Gründen auch immer, kein neues beauftragt. Irgendwann, wenn dann mal wieder eins fertig werden sollte, musste ich feststellen: "Ups, da war ja gar keins in Produktion".

    Ist echt ärgerlich, gibt aber auch schlimmeres. Aber wenn BB (die Entwickler oder so) mal VIEL Langeweile haben und so etwas wie ein "Schlafzeichen" ergänzen würden, hätte ich so gar nichts dagegen :-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.