Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [versch. Wünsche] Nachrichtenarchiv, Zähler in der Kaserne

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten

    [versch. Wünsche] Nachrichtenarchiv, Zähler in der Kaserne

    Ich hätte 2 Wünsche. Sind zwar nicht bei "Wünsch dir was". Aber ich habe diese beiden Features auch schon bei anderen so nebenbei gelesen. Vielleicht nimmt sich BB der Umsetzung doch mal an.

    1. Einen eigenen Ordner "Archiv" im Postsystem.
    Nachrichten die man aufheben möchte kann man dorthin verschieben. Irgendwie ist es lästig immer wieder Markierungen beim Löschen von vielen Nachrichten zu entfernen.

    2. Im Proviantlager oder in der Kaserne ein Zähler wäre nicht schlecht.
    Es ist sehr kompliziert in der Kaserne 300 Reks zu produzieren. Mitzählen oder hoffen sich nicht verzählt zu haben. Da ja nicht mehr als 4x25 Einheiten sichtbar sind.

    Ich denke das sind mal relativ einfache Features. Müsste ja mal eine Wohltat für BB sein weniger komplizierte und vor allem Userfreundliche Änderungen zu erfinden.
    LG Peter

  2. #2
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    danke für die Vorschläge - Beide kann ich so direkt unterschreiben (wünsche ich mir also auch)

    Nur das das hier im faschen Forum ist: das richte ist wohl Wünsche, Ideen, Anregungen / Bestehende Inhalte -> http://forum.diesiedleronline.de/for...ehende-Inhalte

    Wird aber vermutlich gleich verschoben

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von peter-1150 Beitrag anzeigen
    Ich hätte 2 Wünsche. Sind zwar nicht bei "Wünsch dir was". Aber ich habe diese beiden Features auch schon bei anderen so nebenbei gelesen. Vielleicht nimmt sich BB der Umsetzung doch mal an.

    1. Einen eigenen Ordner "Archiv" im Postsystem.
    Nachrichten die man aufheben möchte kann man dorthin verschieben. Irgendwie ist es lästig immer wieder Markierungen beim Löschen von vielen Nachrichten zu entfernen.

    2. Im Proviantlager oder in der Kaserne ein Zähler wäre nicht schlecht.
    Es ist sehr kompliziert in der Kaserne 300 Reks zu produzieren. Mitzählen oder hoffen sich nicht verzählt zu haben. Da ja nicht mehr als 4x25 Einheiten sichtbar sind.

    Ich denke das sind mal relativ einfache Features. Müsste ja mal eine Wohltat für BB sein weniger komplizierte und vor allem Userfreundliche Änderungen zu erfinden.
    LG Peter
    Das wird wohl in den Bereich" fromme Wünsche" verschoben.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Wenn die Stackgröße in der Kaserne erhöht wird, dann machen die das bestimmt gleich mit, also "in Kürze".

  5. #5
    CrazyTyrion
    Guest
    +1

  6. #6
    Wuseler Avatar von Igor-the-Quiet
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Schneefeuer
    dafür

  7. #7
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zu beiden Wünschen haben wir bereits Themen:
    (Nachrichtensystem) Nachrichten speichern / Archiv
    (Gebäude) [Proviantlager][Kaserne] Numerische Eingabe der Produktionsmenge

    bzw. abweichend für die allgemeine Erhöhung der Rekrutierungsmenge:
    (Gebäude) [Kaserne][Proviantlager] Erhöhung/Vergrößerung der Stapel

    Bitte in den passenden Themen anschließen/mitdiskutieren und in Zukunft am besten immer nur einen Wunsch pro Thema erstellen, damit wir das zusammenführen können, wenn es dazu bereits ein Thema gibt.

    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback, Titel geändert
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Maali
    Danke für dein "Verschieben". Leider die falsche Abteilung erwischt. Sorry
    Mein 2. Wunsch hat nichts mit dem Vergrößern des Stapels zu tun. Leider falsch verstanden. Mein Wunsch betrifft das Proviantlager sowie die Kaserne. Nicht der Stapel ist das Problem - obwohl auch das ein Problem ist. Gemeint sind die Aufträge. Wie oft habe ich jetzt 25 Reks in Auftrag gegeben? Da ja nur immer 4 Aufträge sichtbar sind ist das Nachzählen eine komplizierte Angelegenheit.
    Ich werde das die Suchfunktion bemühen um Wiederholungen zu vermeiden. Obwohl es meiner Meinung nach sinnvoller ist ein Thema öfter aufzurufen um Gehör zu finden.

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Ah, du meinst eine Anzeige darüber, wieviele Truppen derzeit insgesamt in der Warteschleife sind?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst eine Anzeige darüber, wieviele Truppen derzeit insgesamt in der Warteschleife sind?
    Ja genau Mod_Maali. Kann sein dass auch dieser Wunsch schon mal im Forum kam. Und doch denke ich.....ein neuerlicher Anstoß kann nicht schaden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.