Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wartungsbeginn um 5 vor 2

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer

    Wartungsbeginn um 5 vor 2

    Hallo,

    es hat mich schon gewundert, dass die Erinnerung um 1:43 kam, dass die Server bald runtergefahren werden. Aber die Wartung war angekündigt ab 2 Uhr, und das hatten wir noch nicht, als sie runtergefahren wurde....


    Grml

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, das ist wirklich blöd
    Bisher wurden die Server dann tatsächlich nicht vor 2:30 runtergefahren und irgendwie hat man sich darauf verlassen
    Nun laufen die Inseln meiner Buffpartner ungebufft

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    BB hat die Zeitumstellung vergessen und uns ins kalte Wasser gestoßen. Nu müssen wir damit leben! Sorry an meine Mitspieler, da war BB sehr unfair!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Man wird sich damit herrausreden können das die Wartung für ca. 2.00 Uhr angesagt ist . Wollte gerade noch nen Angriff starten - war wohl nix . Aber morgen (heute) ist ja auch noch ein Tag .

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Vor der angekündigten Zeit die Server runterzufahren ist wirklich äußerst spielerunfreundlich!!!
    Keine gute Idee!!!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    da gibt es nix schön zu reden, BB hat die Zeit Umstellung versäumt!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    Sowas kommt von sowas!

    Da stehen die Server irgendwo in nem Billigland und dann kann man den Mitarbeitern da nicht erklären, dass es in ME ne Zeitumstellung gibt. Großes Kino!!!!

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also ich weiß ja nicht, was ihr euch aufregt, die Wartung war für ca. 2 Uhr angesagt und so ist es gekommen.
    Nur weil es sonst etwas später los geht wie angesagt, kann man nicht für immer davon ausgehen.

    Habt ihr euch auch aufgeregt, wenn die Wartung erst um 2.30 Uhr gestartet ist!?
    Also man kanns auch übertreiben und für alles bei anderen die Schuld suchen.

    Außerdem machen die Wartungen die Mitarbeiter von BB selber, denn nur die wissen was zu tun ist.
    Also sehr wahrscheinlich aus Düsseldorf, also auch schon mit Zeitumstellung.

    Weiter bekam zumindest ich auch im Spiel die Meldung für das Herunterfahren der Server.
    Also alles bestens aus meiner Sicht.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten

    Server

    das schnelle Ende heute Nacht sagt uns eindeutig, dass die Servicemitarbeiter nicht in Deutschland sind, denn dann hätten sie von der Zeitumstellung gewusst. Und wären das europäische Mitarbeiter, dann hätte man das diesen erklären können. Also warum wussten die Mitarbeiter nix davon? Meine Vermutung iss, dass die Mitarbeiter nicht in der EU sind und so das nicht so einfach wissen. Aber wo sind die Mitarbeiter? Es lässt vermuten, dass sie in einem Billigland sitzen. Aber BB hat da sicher ne schöne Antwort

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Was du nicht alles weißt!

    Soweit ich weiß stehen die Server bei Ubisoft in Frankreich und die Wartung wird von den BB Mitarbeitern in Düsseldorf durchgeführt,
    denn nur die können das, weil sie das Spiel Entwickelt haben.

    Und 2 Uhr ist 2 Uhr in ganz Europa und selbst wenn ihr noch so viel auf den 5 Minuten rum hackt, machen die 5 Minuten keine Zeitumstellung!

    Bei einer ungefähren Zeitangabe die ja nun mal gemacht wird, hätten sie auch um Viertel vor anfangen können und wäre auch nach alles korrekt!

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.