Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Wartungsbeginn um 5 vor 2

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    nein vor 2 uhr ist ne frechheit. fakt!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Irgendwo hatte ich das glaube schon mal geschrieben. Die alten ausgedienten Server, welche mal aus Amerika per Schiff (gab es ja eine schöne Grafik) geliefert wurden, stehen jetzt in Sibirien. Dort kennen sie natürlich keine Sommer- oder Winterzeitumstellung.

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nein 5 vor 2 Uhr ist ca. und absolut O.K., da ja (zumindest bei mir) auch die Meldung dafür im Spiel kam.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Wildblumental
    Nee, oder?
    Gibt es eigentlich Dinge, die noch unwichtiger sind als das zehnminütige Vorverlegen einer Wartung bei einem Browsergame?

    Achja, beinahe hätte ich es vergessen: Vielleicht macht ja noch jemand nen dritten Thread zu dem Thema auf ...






    *koppschüttelnd ab
    Geändert von Dr_Oppenheimer (29.10.14 um 03:09 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, was ihr euch aufregt, die Wartung war für ca. 2 Uhr angesagt und so ist es gekommen.
    Nur weil es sonst etwas später los geht wie angesagt, kann man nicht für immer davon ausgehen.
    Es gibt so etwas das nennt sich Gewohnheitsrecht.

    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Außerdem machen die Wartungen die Mitarbeiter von BB selber, denn nur die wissen was zu tun ist.
    Huhu, da fällt mir doch glatt etwas ein, wenn ich so an manche Wartungen und das danach denke. "Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun."

    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Weiter bekam zumindest ich auch im Spiel die Meldung für das Herunterfahren der Server.
    Also alles bestens aus meiner Sicht.
    Das hast du wirklich mitbekommen? Anhand deiner Betragsanzahl hier im Forum würde ich vermuten du bist nur noch hier unterwegs und nicht mehr im Spiel.

  6. #16
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    LOL wenn du wüsstest wie berechenbar du jetzt warst. x)
    Dass dieser billige und einfallslose Spruch kommt war so klar, weil dir einfach die Argumente sonst fehlen.

    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Es gibt so etwas das nennt sich Gewohnheitsrecht.
    Die Gewohnheit sagt, dass die meisten Leute jetzt eigentlich schlafen. x)
    Die Gewohnheit könnte auch sein, eine Wartung von 7 Uhr Morgens bis 17 Uhr Abends
    Und wenn angekündigt ist ca. 2 Uhr Nachts, dann ist Gewohnheit irrelevant.

    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Huhu, da fällt mir doch glatt etwas ein, wenn ich so an manche Wartungen und das danach denke. "Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun."
    Was beweist, dass können nicht irgend welche Leute machen!

    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich mitbekommen?
    Nun ein Popup (bzw. sogar mehrere Meldungen) und auch ein Countdown im Chat ist eigentlich nicht zu übersehen.

    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Betragsanzahl hier im Forum würde ich vermuten du bist nur noch hier unterwegs und nicht mehr im Spiel.
    Nun vielleicht solltest du genauer lesen und auch schauen, wann ich hier angefangen habe!
    Aber ja ich hatte hier durchaus auch eine wesentlich aktivere Zeit.
    Alles zusammen sollte dir eigentlich sagen, dass ich hier schon so einiges mitgemacht habe.

    Aber ärgere dich nur weiter, weil scheinbar hast ja nichts besseres zu tun! x)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht schlafen ja in Grünland die Spieler schon vor der Wartung vor langer Weile. Aber im Bernsteingarten ist es so, dass bis zur Wartung noch schnell nen AT gespielt wird. Und die Wartung begann noch nie (denk ich zumindest) trotz vorheriger ca. Ankündigung vor 02.00 Uhr. Also bleib du auch mal ein wenig auf dem Boden und heb nicht ab. Oder bist du etwa bei BB angestellt?

  8. #18
    Modalverb
    Guest
    Was für ein schreckliches Ereignis, das mit der Wartung. Fünf Minuten zu früh, damit hätte man nie rechnen können. Ich hoffe ihr erholt euch alle wieder.
    Gute Besserung.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    Es gibt so etwas das nennt sich Gewohnheitsrecht.
    Eine Gewohnheit wird aber erst dann zu Recht, wenn sie über mehrere Generationen gepflegt wird. Also am besten erst einmal schlau machen, bevor man mit Halbwissen um sich wirft.
    Signatur: zensiert

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Nein 5 vor 2 Uhr ist ca. und absolut O.K., da ja (zumindest bei mir) auch die Meldung dafür im Spiel kam.
    Ganz genau.

    Außerdem war nicht 2:00 Uhr angekündigt sondern Zitat:

    "Start: Mittwoch, ca. 2:00 Uhr nachts"

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.