Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Testserver-Anmeldung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Testserver-Anmeldung

    Hallo, wie kann ich mich am Testserver anmelden? Würde gerne mal mitmachen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Siehe bitte hier: Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ

    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    ► Testserver - Was macht man da eigentlich?
    Auf dem Testserver werden neue Spiel-Versionen vorab getestet. Dazu wird die Hilfe der Spieler benötigt, die die Inhalte testen und ihr Feedback sowie entdeckte Fehler melden. Der Testserver ist komplett in englischer Sprache gehalten, da international auf ihn zugegriffen werden kann.


    ► Wie komme ich auf den Testserver?

    Der Testserver ist unter http://www.tsotesting.com/ erreichbar.


    ► Kann ich mich mit meinem normalen Account auf dem Testserver einloggen?
    Nein. Um dich auf dem Testserver einzuloggen, benötigst du einen seperaten Account. Du hast die Möglichkeit dich mit uplay oder Facebook einzuloggen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Hallo, gibt es den testserver nicht mehr? bei mir steht, dass die Seite nicht mehr funktioniert? LG

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lunababy87 Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es den testserver nicht mehr? bei mir steht, dass die Seite nicht mehr funktioniert? LG
    Probiere es bitte später erneut, da es aktuell generell nicht so rund läuft wie gewünscht.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    hi an alle, bei mir funktioniert der Testserver einwandfrei

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Minizet
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    es funktioniert (bei mir / meiner Freundin/meinem Bruder) NICHTS! Bei der Anmeldung hakt es. Das Dollste ist aber, dass man bei der Auswahl des Avatars - egal wer es versucht - egal wie oft - egal mit einer völlig neuen Registrierung - in den Wahnsinn getrieben wird: mal ist der Name "not available" oder "too short" und somit geht es nicht weiter.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Derzeit kann dort kein Name gewählt werden, das ist ein bekanntes Problem. Er kann aber einfach auf ESC drücken und dadurch die Namenswahl abbrechen. Er hat dann keinen richtigen Namen im Profil, kann aber dennoch dort testen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    ich komme schon seit einigen Monaten nicht auf dem Test Server was kann ich tun

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Eben wollte ich mich auf den Testserver einloggen - via Facebook Login in der Menüleiste - da verweigert mir doch Facebook glatt den Zugang zum Testserver:

    App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

    Hallo App-Administrator - ich hätte gerne meinen Zugriff zurück.

    Offenbar gibt's da zur Zeit mehr als nur eine mögliche Facebook-Verknüpfung.

    Ich bin dann zwar reingekommen, aber über den Umweg über den grossen Log on Button.
    Wenn ich dort auf facebook klicke, interpretiert es das als neue Registrierung und nicht als Zugang mit den alten Daten
    - und natürlich kann ich dabei meinen alten Profilnamen nicht verwenden (da er ja offenbar immer noch irgendwie mit dem nicht zugänglichen Facebooklogin verheiratet ist).


    Mit einem neuen Profilnamen komme ich dann rein (als Neuspieler) - was beim Testserver ja nicht ganz so schlimm ist.

    Ich hoffe, das ist nicht der Vorgeschmack auf das was uns in absehbarer Zeit auf dem normalen Server blüht. Denn nochmal neu anfangen will ich ganz bestimmt nicht.
    Geändert von Sternenstaubfb (24.09.20 um 15:35 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.