Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Testserver-Anmeldung

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Hi,

    also ich würde gerne den neuen Client ausprobieren. Ich besuche also tsotesting und dann lande dann erstmal auf dem Ubisoft-Login. Da werde ich auch eingeloggt, oben steht dann New Settler. Wenn ich das Testserverforum besuchen möchte kommt die Warnung, dass ich keinen Namen vergeben habe und der Hinweis ich soll das Spiel starten. Wenn ich das Spiel starte, dann startet der neue Client und kurz bevor das Spiel vollständig geladen ist , stürzt der neue Client ab. Jetzt weiß ich gerade nicht wo ich mich melden soll...

    Grüße

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wie äußert sich der "Absturz"? Erhältst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche? Steht dort einfach nur keine Rückmeldung (In dem Fall einfach einige Zeit warten, das Spiel lädt trotzdem im Hintergrund)?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen
    Ich komme ebenfalls nicht auf den Testserver. Ich erhalte die Meldung: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses tsorc-Links
    rekam1856

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Testserver:

    "Diese Seite funktioniert nicht"
    "www.tsotesting.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten"
    HTTP ERROR 500

    Sowohl mit Opera als auch mit Chrome. Bis gestern gings ...



    Nachtrag: Mit Firefox gehts komischerweise ...
    Geändert von fussel1234 (09.12.20 um 14:40 Uhr)

  5. #15
    Hornuss
    Guest
    steht auf der Startseite :
    Werte Siedlerinnen und Siedler,



    die Webseite von unserem Testserver wird sich längere Zeit im Wartungszustand befinden, um weitere Vorbereitungen für den Start des herunterladbaren Clients zu treffen.

    Wir erwarten, dass dies bis zum Morgen des Freitags, den 11. Dezember andauern wird.

    Vielen Dank an alle Spieler, die uns geholfen haben, den neuen Client zu testen und uns wertvolles Feedback zukommen lassen haben. Dies hat uns bei der Weiterentwicklung enorm geholfen!

    Frohes Siedeln!
    BB_Ondgrund

  6. #16
    Wuseler Avatar von MrSepp
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    141
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der neue Download - The Settlers Online RC2 - macht bei mir Probleme..

    Installiert.. Startet.. Bild blitzt kurz auf, dann kommt Meldung.

    Die benötigte Version von Adobe AIR wurde nicht gefunden. !!!

    Ich habe die Aktuelle Version von Adobe AIR. Und die automatische Aktualisierung ist aktiviert.
    Also immer am aktuellen Stand.

    Trotzdem funktioniert es nicht.

    Eine Neuinstallation von - The Settlers Online RC1- bringt auch nix, da er dann meint > Veraltet.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie äußert sich der "Absturz"? Erhältst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche? Steht dort einfach nur keine Rückmeldung (In dem Fall einfach einige Zeit warten, das Spiel lädt trotzdem im Hintergrund)?
    Der Client zeigt an: keine Rückmeldung und es passiert auch nach ca 5 Minuten nichts.

    //Edit: Gestern nach der großen Wartung noch mal ausprobiert, es ging diesmal. Allerdings musste ich tatsächlich etwas länger warten! Das solltet ihr noch versuchen zu fixen. Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.685
    Geändert von chri55 (13.12.20 um 09:35 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Ich glaube, ich brauche eine Anleitung für Dummies,

    wie lege ich einen Testserveraccount an, ohne Regeln zu verletzen. Der Client ist installiert, aber es wird nach einer Anmeldung gefragt, sobald ich auf den Play-Buttun klicke. Mein alter Testaccount wird nicht mehr erkannt, die Ubisoft-Anmeldung ist für den Live-Account. Was nun?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast du mal versucht auf dem Testserver den Ubisoft Login zu machen? Der Ubisoft Login ist Server unabhängig, also gleich bei Live und Test.
    Bei mir wurde der alte Test Server Account nach dem Ubisoft Login automatisch gefunden.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht auf dem Testserver den Ubisoft Login zu machen? Der Ubisoft Login ist Server unabhängig, also gleich bei Live und Test.
    Bei mir wurde der alte Test Server Account nach dem Ubisoft Login automatisch gefunden.
    Danke, das versuche ich morgen einmal.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.