Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Testserver-Anmeldung

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Minizet Beitrag anzeigen
    ... Bei der Anmeldung hakt es. Das Dollste ist aber, dass man bei der Auswahl des Avatars - egal wer es versucht - egal wie oft - egal mit einer völlig neuen Registrierung - in den Wahnsinn getrieben wird: mal ist der Name "not available" oder "too short" und somit geht es nicht weiter.
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Derzeit kann dort kein Name gewählt werden, das ist ein bekanntes Problem. Er kann aber einfach auf ESC drücken und dadurch die Namenswahl abbrechen. Er hat dann keinen richtigen Namen im Profil, kann aber dennoch dort testen.
    Leider habe ich das selbe Phänomen wie seinerzeit Minizet, als ich mir nach vielen Jahren DSO heute tatsächlich das Erste mal den Testserver anschauen wollte. Und ESC drücken hilft leider nichts, bleibe immer auf der Anmeldung hängen, während im Hintergrund alles soweit zu laufen scheint und auch Musik an mein Ohr dringt.
    Irgendwelche Ideen dazu?

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hängt vllt. damit zusammen, also geht grad gar nicht. Mal schauen, ob es morgen dann wieder funzt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hängt vllt. damit zusammen, also geht grad gar nicht. Mal schauen, ob es morgen dann wieder funzt.
    Den Verbindungsabbruch hatte ich auch ein paarmal. Aber sozusagen "im Hintergrund". Wie hoffentlich verständlich beschrieben läuft bei mir alles abgesoftet im Hintergrund (einschließlich der wohl alle betreffenden sonstigen Macken) aber ich kann nichts machen weil ich auf der Namensgebung hängenbleibe. Es ist also ziemlich eindeutig ein ANDERES Problem und abwarten wird wohl leider kaum helfen.

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Auch hier noch die kurze Bitte, euren Avatarnamen bitte mit angeben.
    Den Namen, den ihr für den Testserver gewählt habt.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch hier noch die kurze Bitte, euren Avatarnamen bitte mit angeben.
    Den Namen, den ihr für den Testserver gewählt habt.
    Soll ich jetzt lachen oder weinen? Das Problem besteht ja genau darin, dass ich keinen Namen vergeben kann und deshalb - auch mit ESC nicht - aus dem Dialogfenster in dem Avatarbild und -name vergeben werden soll rauskomme, weil der Name zu lang, zu kurz, zu ... ist ... oder auch mal einen nicht unterstützten Anfangsbuchstaben hat. *lach*

    Ich lache also lieber. Soll wohl einfach nicht sein.

    Trotzdem danke für's Lesen und einen guten Start in die Woche!

    EDIT: Habe nichts anders gemacht als vorher, aber ein Name wurde nun endlich akzeptiert und ich das entsprechende Menü verlassen. Testserver läuft also nun auch bei mir.
    Falls da jemand nochmal was verändert hat danke dafür. Ansonsten war es wohl Zufall. Sofern es ein Log gibt und jemand nachschauen möchte was da los war: Ich heisse dort nun NoOneHere ... klappte natürlich ausgerechnet in dem Moment wo ich irgendwas getippt habe. *lach*
    Geändert von Harm_von_Harmlos (07.02.23 um 19:06 Uhr) Grund: Ergänzung weiterer Entwicklung

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    244
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe auch gleich noch eine Frage bitte. Mein erster Testserver-account läuft in ein paar Tagen aus. Kann ich mich gleich anschließend mit derselben e-mail wieder neue anmelden oder gibts ne Wartefrist?
    Wir interpretieren das Verhalten Anderer und sind dann aufgrund unserer eigenen Gedanken beleidigt

  7. #27
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Löschung dauert 14 Tage. Sobald der alte Account endgültig gelöscht ist, kannst du einen neuen erstellen. Es gibt dort keine weitere Wartezeit.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.