Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Halloween 2014 - Musik

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Tja, schwierig. Die Hintergrundmusik dieses Jahres ist ja ganz nett, wenn man sie 1x hört. Vielleicht sogar 2x. Aber dann ist auch gut. Die Hintergrundmusik letztes Jahr war deutlich besser endlosschleifenhörbar, meiner Meinung nach. Klar gab es auch letztes Jahr seine Grenze. Es war halt nur ein Jingle. Aber da habe ich trotzdem immer wieder eingeschaltet, einfach weil der Jingle toll war. Der Jingle von diesem Jahr hat sicherlich seine Berechtigung, als einer von einigen Jingles, die während des Events zufällig abgespielt werden. Er ist ja durchaus atmosphärisch, finde ich.

    Na ja, zwei gibt es ja jetzt bereits. Mehr wären schöner :-)

  2. #22
    CrazyTyrion
    Guest
    Schließe mich dem an, 1 oder 2 mal hören reicht. Wobei ich prinzipiell nur empfehlen kann, die Musik dauerhaft auszuschalten und lieber seine Lieblingsmusik anzuhören^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.