Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Halloween 2014 - Musik

  1. #11
    Astarte81
    Guest
    also auch wenn die meisten die hier posten anderer Meinung sind, mir gefällt die diesjährige Halloween-Musik eigentlich ganz gut

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Über die alte musik hat auch jeder gemeckert und das ständig^^^. ich übrigens auch, obwohl ich zugeben muss, dass mich die diesjährige echt zum einschlafen bringt. also bitte die alte musik wieder her, für eine stunde super, danach kann man den ton abstellen.

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Reinerkah
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,

    die Musik letztes Jahr konnte man laufen lassen, die jetzige nervt schon nach 1 bis 2 Schleifen - klares :-(
    da geht nur noch Ton aus

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    ich mochte die musik letztes jahr, und dieses jahr auch.

  5. #15
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Eigentlich mag ich die aktuelle Musik nicht, aber sie hat sich über Tage hinweg in mein Unterbewusstsein gemauschelt, macht sich jetzt auf einem Plüschsofa breit und trinkt englischen Tee. Dagegen kann ich nichts machen...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    die Halloweenmusik finde ich generell ganz gut, ABER: Das was die meisten Spieler nervt ist ganz einfach, das sie so kurz ist; sprich während des Spiels wiederholt sie sich viel zu oft. Es müssten z.b. 3 oder 4 verschiedene "Titel" sein, je mit einer Stunde Länge und dann eben auch abwechslungsreich so ein einstündiger Titel. Die dann automatisch aneinandergereiht abspielen. Dann wäre man auch nicht genervt nach drei Stunden Siedlerspielen.

    Also ihr Komponisten, wo seid ihr?

    Grüße
    aus dem tiefen Steppenwald

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich erinnere, dass BB mal Apocalyptica für ein Game verpflichtet hatte. -Das waren noch ganz andere Zeiten... *seufz
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Liebe Siedler!

    Also nun muss ich auch mal was zu dieser unheimlichen Halloween Musik sagen: Sie gräbt sich derart tief ins Unterbewußtsein ein, man wird die nie mehr wieder los, selbst beim Autofahren und bei der Arbeit spukte sie in den tiefsten Gehirnwindungen herum und ging bis heute nie wieder weg, als wäre sie tief eingebrannt worden.

    Ich hatte auch den Fehler gemacht, die Musik die ganze Nacht laufen zu lassen, weil ich den Browser nicht schloss, und so gestaltete sich das Einschlafen ziemlich bizzar, gerade wenn man einnicken wollte wurde man sofort wieder für ein paar Sekunden in den Wachzustand geholt, und man hörte diesen Mix aus Jaulen, Katzengemjautschje, Windsäuseln, knarzende Türen, und eiskalte Winde, Hundegebelle und omenartig, düster klingende Glockengeläute und Horrorviolinen. So wurde man immer ins Wache geholt, kurz bevor man am Einnicken war, am nächsten Morgen war ich wie zertrümmert im Kopf.

    Am frühen morgen war ich derart zermatscht, mein Gehirn war es auf jeden Fall, und ich wurde bis heute die Musik nicht los.
    Selbst bei der Arbeit, und bei allgemeinen Tätigkeiten spukt und mauschelt diese Musik in allen erdenklichen Hirnwinungen. Sie zerfleddert derart den Kopf, dass man wie ein Zombie tagsüber umherirrt, gedankenverloren, apathisch un antriebsgehemmt und nur noch die Halloweenmusik aus dem Siedlerz summt.

    Ich denke, dass die Musik sehr gefährlich ist, und von den Machern unbedingt abgeschaltet werden muss. Sie suggeriert einem, dass man weiter spielen muss, aber eben innerlich leer und wie ein Zombie, automatisiert, weil sie irgendwie die Neurotransmitter im Gehirn entleert.

    Ich werde mir jedenfalls nun Ohrstöpsel kaufen.

    Mit lieben Grüßen, Eure Dr. med. Stipka aus Sofia (Bulgarien)
    Geändert von Frl_Stipka (10.11.14 um 13:49 Uhr)

  9. #19
    Tioman
    Guest
    hmm, es gibt da eine Funktion: Hintergrund Sound ein/ausschalten

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie viele Stunden noch bis zur Wartung...?
    Endlich, dann ist der Spuck mit der grässlichen Hintergrundmusik zu ende
    Ist ja nicht mit anzuhören ..

    Von mir aus, könnte man zum nächsten Event darauf verzichten!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.