Seite 109 von 109 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109
Ergebnis 1.081 bis 1.082 von 1082

Thema: Spiel lädt nicht - Diskussion

  1. #1081
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Ach, wenn Du im Rechenzentrum nicht als Putzfrau gearbeitet hast, dann wirst Du mir schon zustimmen.
    Genau solche Aussagen sind es, die man gemeinhin als Unterstellung bezeichnet, gerne mit dem Adjektiven unverschämt oder beleidigend garniert.

    Du willst unbedingt Recht haben, provozieren und beweist mit Deinem Gefasel, dass Du von der Materie Null (Zero, Nada, Nietschewo) Ahnung hast.

    Hier ist Dein Fisch |><)))))°>, hast ihn Dir redlich verdient.
    Hab nur reagiert. Und was machst Du anderes? Ließ mal deine Beiträge noch einmal.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #1082
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo

    Heute geht Garnichts mehr. Komme nicht ins Spiel.
    Kann man nicht mal was machen.

Seite 109 von 109 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.