Seite 99 von 109 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1082

Thema: Spiel lädt nicht - Diskussion

  1. #981
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Naja, BB hat sich als kleiner Kunde einen Hoster ausgesucht der jetzt gerade die Leitungen mit zuviel Trafik dicht macht.

    Da kann BB nicht sofort etwas ausrichten und muß kleine Brötchen backen, und dann ein eben den Hoster wechseln.

    Aber BB ist hier eindeutig in der Pflicht. Und das werden die auch machen, denn es ist geschäftschädigend für UbiSoft.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #982
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    So unangenehm das klingt, bist Du vom Routingfehler betroffen, ist es Dein Problem und nicht das von BB. Die Route wird von Deinem Rechner aus über Deinen Provider zu BB aufgebaut und nicht andersherum. Darauf kann BB keinen Einfluss nehmen. Tritt Deinem Provider in den Allerwertesten: er soll stabilere Routen zur Verfügung stellen.
    Wie soll man denn darauf Einfluß nehmen?
    Limelight is doch Vertragspartner von BB, nicht von meinem Provider.
    Und zumindest bei mir scheint bis zu BB auch durchaus alles im Rahmen des Normalen zu liegen. (oder seh ich das falsch, Route is weiter oben gepostet)
    Bin mittlerweile aber auch vom "Lade-Ewig"-Bug betroffen, alle Alternativen getestet, no Way.

  3. #983
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Auf Startseite kommt nix aber ist so wichtig lieber 1000 Edelsteine raushauen statt sich um Probleme mit Spiel zu kümmern. Nein bin kein Telekom Kunde.

  4. #984
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    M. an der E.
    Beiträge
    82
    Welt
    Wildblumental
    Habe eben mal das DSL-Kabel abgestöpselt vom Router, ne Weile gewartet und wieder drangestöpselt......siehe da, es geht. Ne neue IP-Adresse hilft manchmal wunder.
    Vielleicht sollte man öfter mal umziehen.......

  5. #985
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DidovomHartzhorn Beitrag anzeigen
    Habe eben mal das DSL-Kabel abgestöpselt vom Router, ne Weile gewartet und wieder drangestöpselt......siehe da, es geht. Ne neue IP-Adresse hilft manchmal wunder.
    Komisch, daß ist einer der ersten Tips zur Lösung bei Providerproblemen aus dem Thread von 18.10.2014...

    Das verblüfft mich, wo doch BB Schuld ist.

  6. #986
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    M. an der E.
    Beiträge
    82
    Welt
    Wildblumental
    Habs ja auch nicht das erste mal gemacht, nur es war zwischendurch nicht notwendig

  7. #987
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Leider hat es heute mich erwischt, es liegt nicht am Internet. Ab und an kommt man ins Game aber nicht ins Abenteuer und das wenn man mal frei hat. Vielleicht sollten die Wartung Rückgängig gemacht werden den bis gestern hatte ich null Probleme.
    Lieber nicht seit der Wartung funktioniert es bei mir wieder.

  8. #988
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DidovomHartzhorn Beitrag anzeigen
    Habe eben mal das DSL-Kabel abgestöpselt vom Router, ne Weile gewartet und wieder drangestöpselt......siehe da, es geht. Ne neue IP-Adresse hilft manchmal wunder.
    Komisch, daß ist einer der ersten Tips zur Lösung bei Providerproblemen aus dem Thread von 18.10.2014...

    Das verblüfft mich, wo doch BB Schuld ist.
    Komisch, daß ist einer der ersten Tips zur Lösung bei Providerproblemen aus dem Thread von 18.10.2014, der bei vielen nach wie vor nicht hilft ...

    Das verblüfft mich, wo doch BB nie Schuld ist.

  9. #989
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Erst ging gar nichts. Dann Rechnerneustart, Fash Neuinstallation. Firefox und es geht auf Anhieb!!!! ... so schnell war ich selten wieder "drin"!
    *komisch*

    ... ich kapier gar nix mehr ...

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  10. #990
    PellevonWurst
    Guest
    Ich finde es schon lustig wie BB in Schutz genommen wird.
    Also wenn ich Serverplatz oder einen ganzen Server oder sogar ne ganze Batterie Server gemietet habe, um Geld zu verdienen und meine Server sind von außen, also von meinen Kunden nicht zu erreichen, ja was kümmerts mich. Ist doch nicht meine Schuld. Sollen sich doch die blöden User drum kümmern dass das Problem behoben wird. Ich sitze das jetzt aus.
    Und dann machen sich auch noch Leute zum Blödmannsgehilfen von BB.

Seite 99 von 109 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.