Seite 3 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1082

Thema: Spiel lädt nicht - Diskussion

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Morgen liebe Sorgen und Gleichgeschädigte.

    Ich komme auch nicht ins spiel, und das zur Kürbiserntezeit.

    "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, versuche die Seite zu aktualisieren und probiere es erneut"

    Super an diesem schönen Tag.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, versuche die Seite zu aktualisieren und probiere es erneut"

    bei mir das gleiche und ich spiele noch nichtmal von deutschland aus ;o)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Bei mir ist leider das gleiche Problem

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    meine Frau kommt auch nicht ins Spiel. kommt ne Meldung: "aufgrund fehlender Sicherheitszertifikate wird der Zugriff auf die Webseite verweigert"
    wir sind nicht bei den Telekomikern, sondern Unitymedia über Fritzbox

  5. #25
    Siedler Avatar von Fingertab
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    In nem Haus mit Dach ^^
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald

    Selbes Problem

    vorallem ist das witzige das ich gestern normal gespielt hab...
    ist erst seit heut...
    und hab die selbe Fehlermeldung immer wieder sogar schon beim loginversuch und der passwortabfrage!

    Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgang zu wiederholen


    Kann sich da mal jemand von BB dazu äußern?!
    Bin retorischer Foren-Kleinschreiber... so als Anmerkung. ^^

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Dark_Dragon_63
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Scheint ja anscheinend doch kein "Telekom" Problem zu sein

    Moinsen Siedler´s

    da durften wir gestern noch lesen und erleben, dass es anscheinend nur ein Problem der Telekominternetuser sei und siehe da nun hat es uns andere auch erwischt.

    Sorry BB und Co. aber es ist billig eigene Probleme auf einen, oder mehrere, Internetprovider zu schieben.

    Vielleicht erinnert Ihr Euch an Eure Probleme anlässlich der letzten Events bis zurück zu Halloween 2013 zurück und versucht mal einen Event zu starten, wenn der auch ausgereift ist.

    Startfehlermeldungen wie "Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten" nerven langsam alle und führen nicht wirklich zu zufriedenen Kunden.

    Dark_Dragon_63


    Nachtrag : Wenigstens der Tip der Mitspieler mit dem Datum zurücksetzen klappt
    Geändert von Dark_Dragon_63 (18.10.14 um 12:15 Uhr)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Guten Tag zusammen!

    Wenn ich die Angabe auf der Startseite richtig verstanden habe, liegt es nicht an den Servern von BB sondern liegen die Probleme an meiner Internetverbindung.

    Ich frage mich jetzt aber: Warum komme ich problemlos überall hin wo ich gerne hin möchte und warum kann ich mich auch am Testserver problemlos anmelden?

    Ist meine Internetverbindung für den Testserver irgendwie anders als für den Live-Server?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hab vor einer halben Stunde noch gespielt, musste mich auslogen, jetzt kommt immer die Meldung mit dem allgemienen Fehler und geht nichts mehr, nicht mal den Support zu kontaktieren. Wie ärgerlich, da ich heute keine Zeit mehr habe und so geht der Tagesbonus auch noch flöten, so´n Mist

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von devi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    nahe Pforzheim
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von strampus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Sorgen und Gleichgeschädigte.

    Ich komme auch nicht ins spiel, und das zur Kürbiserntezeit.

    "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, versuche die Seite zu aktualisieren und probiere es erneut"

    Super an diesem schönen Tag.

    Ich habe leider genau dasselbe Problem, Cache geleert, sowohl im Chrome , als auch im IE dasselbe , bin über 1&1, also Telebimsleitung online

    @ Fingertab, ich habe sogar heute morgens früh schon ganz normal gesiedelt, das Problem kann erst kurze zeit bestehen

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    Also mich hats nun auch erwischt, kein einloggen mehr möglich. Sehr ärgerlich, bei mir läuft das Internet über Kabel! Sehr gute und stabile Leitung. Es wird wohl immer mehr klar, das es ein weitreichendes Problem gibt und ich hoffe, BB wird dem bald her!

Seite 3 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.