Seite 11 von 109 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1082

Thema: Spiel lädt nicht - Diskussion

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    Die Zeitmaschine hat bei mir auch geholfen, lieben Dank

  2. #102
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Das mit der Systemzeit funzt

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Danke für den Tip hat funktioniert....

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Pandala Beitrag anzeigen
    ... ein Hinweis wäre sehr sinnvoll gewesen dass es alle Anbieter betrifft. Die Ansage Telekom Kunden haben das Problem verursacht dass sich andere nicht angesprochen fühlen. Morgens kam ich noch problemlos rein, nun geht gar nichts mehr. Hätte es einen Hinweis gegeben an alle Spieler - Nicht ausloggen ihr kommt möglicherweise nicht mehr ins Spiel - hätt ich das Spiel laufen lassen. Doch den gab nicht. Ärgerlich ists weniger wegen dem Event der läuft noch eine Weile, auch das Mega Happy Hour Angebot wird der Anbieter sicher wiederholen, ärgerlich ists wegen den Minen die man Kaufen und auffüllen muß. Wenn wir nicht rechtzeitig auf die Insel zurückkommen wer zahlt uns den Schaden? Ich für meinen Fall hab 4 Edelholzminen die zusammenfallen wenn sie nicht aufgefüllt werden , wir sprechen von einen Wert von 8000 Edelsteine, die bei mir dann verloren sind. Wenn man für die Spieler schon so eine Lösung bei höheren Gebäuden einführt, muß die Gewährleistung bestehen dass die Leitung steht oder bei bekannten Verbindungsproblemen ein deutlicher Hinweis angebracht wird. Sicher bin ich Ihr arbeitet dran, hoffen tue ich Ihr sind zeitnah erfolgreich. Schön wäre auch wenn von den Moderatoren sich jemand meldet und wir Auskunft bekommen. Totschweigen ist keine Lösung. Meinerseits ist die ganze Situation sehr ärgerlich...

    ja, wenn es um echtes Geld geht, dann kann man sich bei UbiSoft sehr schon sehr ärgern.

    Am besten den Support anschreiben und Situation erläutern. Der Support wird auf "höhere Gewalt" verweisen.

    Laut AGB hast Du bei DSO praktisch keine Rechte!
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sycor Beitrag anzeigen
    Es liegt also an der Zeit und nicht an BB....ich bastel schonmal ne Zeitmaschine fürs nächste Update...
    Nein es liegt dara, dass das Zeitzertifikat vom Admin (also BB) nicht rechtzeitig verlängert wurde, wie hier schon jemand schrieb.

    Systemzeit auf gestern zurückstellen und ihr kommt wieder ins Spiel.

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir auch. Aber so unprofessionell kann man doch nicht sein? Ich meine, ihr verdient euren Lebensunterhalt damit? Zumindest bekommt ihr ihn, ob verdient ist eine andere Frage...
    Signatur: zensiert

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    HILFE ... ich möchte mich ausloggen ... hier im Forum, finde aber den entsprechenden Link nicht.... Wo bitte ist dieser?????

  8. #108
    Neuankömmling Avatar von nicki130969
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    dort, wo die Meister daheim sind
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    hallöleli
    lösung des problems (hoffentlich)

    systemzeit auf freitag oder etwas früher zurückstellen und schon fluppt es und man kann sich wieder einloggen

    systemzeit findet man rechts unten in der windowsleiste

    viel glück

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Also bei mir funktioniert es nur über Chrome. Bei meinem Bruder funktioniert es nicht,auch mit zeitverstellung nicht.

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    wo bitte kann ich das ausprobieren weiß das leider nicht
    wäre dir dankbar für hilfe

Seite 11 von 109 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.