Antworten
Seite 261 von 359 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2601
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Bouncel Beitrag anzeigen
    Ok, also da ich das Abenteuer gerade angefangen habe und gerade das Lager 8 besiegt habe, kann ich sagen das nur bei Lager 7 die Simulation mit Boris funktioniert hat. Alle anderen nicht.
    Mein Boris ist auch voll geskillt
    Talente:
    0 1 0 0
    0 1 3 0
    3 3 0 0
    0 3 2 0
    0 0 3 2

    Bsp. Lager 1 habe ich mit 195 Rittern angegriffen. Verluste sind 27 Ritter
    Laut Simulator: 0 Verluste
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 60 Klingenrassler, 70 Berittener Bogenschütze

    Beispiel Lager 6
    Habe ich angegriffen mit 195 Ritter. Verluste 71 Ritter

    Laut Simulator nur 3 Reiter Verlust
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 120 Reiter, 1 Vernarbter Räuber

    Könnte jetzt auch mit den anderen Lagern so weiter machen.
    Ja, da wird der Erstschlag der Gegner nicht mitgerechnet. Aber wieso das auf einmal so ist?

  2. #2602
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann mich anschließen, die Simulationen für Boris funktionieren heute nicht.

  3. #2603
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    ja stimmt, mit den Boris kann man den Simulator vergessen, die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht.

  4. #2604
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du hast recht. Merkwürdig - vor ein paar Tagen waren keine solchen Auffälligkeiten.

  5. #2605
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Kann ich auch nur bestätigen... Boris sind sämtliche Simulationen Falsch.
    Am Montag lief noch alles wie geschmiert meine ich...

    Komisch eigentlich da laut Mainpage das letzte Update 1 MOnat her ist...

  6. #2606
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    exakt Boris läuft total aus Ruder....auch nach Neueingabe der Skills .Verlustfreie Lagerangaben sind falsch .Hab keine Ahnung woran es liegt,bitte schau ob Du was findest,ich liebe deinen Aufbau und bin nicht bereit zu wechseln )

  7. #2607
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    ich will den Simulator auch nicht wechseln die anderen sind mir viel zu kompliziert, aber bei den Alibaba ats kommt der Boris bei mir am meisten zum Einsatz und ohne richtige Boris Simulation kann ich den Simulator leider nicht verwenden.

  8. #2608
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von vikerl Beitrag anzeigen
    ich will den Simulator auch nicht wechseln die anderen sind mir viel zu kompliziert, aber bei den Alibaba ats kommt der Boris bei mir am meisten zum Einsatz und ohne richtige Boris Simulation kann ich den Simulator leider nicht verwenden.
    Genau so ist es Bei den Alis schafft Boris richtig was weg.Bis gestern konnte ich auch richtig was wegschaffen.Aber alle vorher gespielten Karten sind nu falsch ,wobei die interne Kampfvorschau alles gut anzeigt.Deshalb glaube ich liegt es eventuell an Skripten für den Gen...

  9. #2609
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vikerl Beitrag anzeigen
    ich will den Simulator auch nicht wechseln die anderen sind mir viel zu kompliziert, aber bei den Alibaba ats kommt der Boris bei mir am meisten zum Einsatz und ohne richtige Boris Simulation kann ich den Simulator leider nicht verwenden.
    Genau so ist es Bei den Alis schafft Boris richtig was weg.Bis gestern konnte ich auch richtig was wegschaffen.Aber alle vorher gespielten Karten sind nu falsch ,wobei die interne Kampfvorschau alles gut anzeigt.Deshalb glaube ich liegt es eventuell an Skripten für den Gen...
    Es liegt definitiv nicht am General, rechne doch einfach mal von Hand nach.

  10. #2610
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bouncel Beitrag anzeigen
    Ok, also da ich das Abenteuer gerade angefangen habe und gerade das Lager 8 besiegt habe, kann ich sagen das nur bei Lager 7 die Simulation mit Boris funktioniert hat. Alle anderen nicht.
    Mein Boris ist auch voll geskillt
    Talente:
    0 1 0 0
    0 1 3 0
    3 3 0 0
    0 3 2 0
    0 0 3 2

    Bsp. Lager 1 habe ich mit 195 Rittern angegriffen. Verluste sind 27 Ritter
    Laut Simulator: 0 Verluste
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 60 Klingenrassler, 70 Berittener Bogenschütze

    Beispiel Lager 6
    Habe ich angegriffen mit 195 Ritter. Verluste 71 Ritter

    Laut Simulator nur 3 Reiter Verlust
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 120 Reiter, 1 Vernarbter Räuber

    Könnte jetzt auch mit den anderen Lagern so weiter machen.
    Ja, da wird der Erstschlag der Gegner nicht mitgerechnet. Aber wieso das auf einmal so ist?
    Das ist ja die Frage

Antworten
Seite 261 von 359 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.