Antworten
Seite 331 von 359 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3301
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kalasiner Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    irgendwo in diesen 330 Seiten versteckt sich eine Anleitung zum Kampfsimulator. Aber wo? Könnte man nicht einen moderierten Extra-Thread erstellen, in den man wichtige Anleitungen, Hinweise usw. hineinkopiert?

    Ich suche die Möglichkeit, z.B. der Nebel-Generalin mehr als 215 Einheiten zuzuorden. Geht das irgendwie?

    LG
    dies ist aufgabe des threaderstellers eine anleitung einzupflegen. ich glaube nicht das ein extra thread erstellt werden muss.
    und was dein beitrag https://forum.diesiedleronline.de/th...-Fehlermeldung in der fehlermeldung zu suchen hat weiß ich auch nicht. dieser bereicht ist für fehler die mit dem spiel zu tun haben. dein fehler bezieht sich aber auf den simulator.

  2. #3302
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kalasiner Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    irgendwo in diesen 330 Seiten versteckt sich eine Anleitung zum Kampfsimulator. Aber wo? Könnte man nicht einen moderierten Extra-Thread erstellen, in den man wichtige Anleitungen, Hinweise usw. hineinkopiert?

    Ich suche die Möglichkeit, z.B. der Nebel-Generalin mehr als 215 Einheiten zuzuorden. Geht das irgendwie?

    LG
    Ja, du schreibst einfach die gewünschte Einheitenzahlen in die entsprechenden Felder ^^

    Sinnvoller ist es allerdings, mit dem Talentbaum zu arbeiten.

    Der Sim ist tatsächlich selbsterklärend. Einfach mal ausprobieren hilft.

  3. #3303
    Kalasiner
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    dein fehler bezieht sich aber auf den simulator.
    Nein, er bezieht sich auf einen PHP-Fehler der Forensoftware.

    Trotzdem Dankeschön für Deinen Beitrag.

  4. #3304
    Kalasiner
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Ja, du schreibst einfach die gewünschte Einheitenzahlen in die entsprechenden Felder ^^

    Sinnvoller ist es allerdings, mit dem Talentbaum zu arbeiten.
    Das funktioniert leider nicht mit der Option "Optimale Angreifer finden", auf die es mir ankommt.

    Man kann mittels Talentbaum einen Kampf simulieren? Könntest Du das bitte näher erläutern?
    Geändert von Kalasiner (18.02.21 um 01:35 Uhr)

  5. #3305
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kalasiner Beitrag anzeigen
    ... Ich suche die Möglichkeit, z.B. der Nebel-Generalin mehr als 215 Einheiten zuzuorden. Geht das irgendwie? ...
    Geht es darum? Dann musst du dir über "benutzerdefinierte Generäle" (Skillbaum in der Kopfzeile der Generalsauswahl) eine eigene Geistergeneralin mit den entsprechenden Eigenschaften, also Garnisonsausbau, zulegen. Die "eigenen" Generäle erscheinen dann in der Generalsauwahl ganz oben und du kannst jegliche Simulationsaufgabe mit ihnen ausführen.

  6. #3306
    Kalasiner
    Guest
    Moin,

    das war es, vielen Dank für Deine Hilfe.

    Den Talent-/Skillbaum habe ich als solchen im Kampfsimulator nicht erkannt und daher "Wegklopper" falsch verstanden. Und auch nach Deiner Antwort erst ein paar Minuten gerätselt.

    LG

  7. #3307
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallöchen ich habe mich zu sehr an diesen Fuchsimulator gewöhnt. Jetzt bin ich aufgeschmissen.
    Erst bei Googel verschwand die rechte und linke Seite. Bis auf rechts "Lager auswählen" und 0 Einheiten mehr gibt es nicht mehr zu lesen.
    Und die linke Seite ist vollständig verschwunden. Nur die Mitte Mit dem blauen "Kampf simulieren" ist noch da.
    Ich konnte lange auf Opera ausweichen, doch nun ist es da genauso.
    Wenn man einfach Lager auswählen anklickt erscheint normalerweise die Heimatinsel. Doch das Bild fehlt.
    Und da ich kein PC Experte bin, tja, da bin ich echt aufgeschmissen.
    Gab schon ein paar Tipps wie den Läppi neu starten, bringt aber nichts. Ich schaue dennoch öfters rein in der Hoffnung der Fuchs erholt sich.
    Der ist so schön übersichtlich und man muß die Genis nur einmal einstellen.
    Die anderen die ich versuchte sind doch sehr umständlich und jedes Mal einen Genie einstellen weil man ein paar verschiedene hat?
    Besonders bei meiner etwas so anderen Art des spielens.
    Grüße WorfSohndes Mok aus dem Bernsteingarten

  8. #3308
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von WorfSohndesMok Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich habe mich zu sehr an diesen Fuchsimulator gewöhnt. Jetzt bin ich aufgeschmissen.
    Erst bei Googel verschwand die rechte und linke Seite. Bis auf rechts "Lager auswählen" und 0 Einheiten mehr gibt es nicht mehr zu lesen.
    Und die linke Seite ist vollständig verschwunden. Nur die Mitte Mit dem blauen "Kampf simulieren" ist noch da.
    Ich konnte lange auf Opera ausweichen, doch nun ist es da genauso.
    Wenn man einfach Lager auswählen anklickt erscheint normalerweise die Heimatinsel. Doch das Bild fehlt.
    Und da ich kein PC Experte bin, tja, da bin ich echt aufgeschmissen.
    Gab schon ein paar Tipps wie den Läppi neu starten, bringt aber nichts. Ich schaue dennoch öfters rein in der Hoffnung der Fuchs erholt sich.
    Der ist so schön übersichtlich und man muß die Genis nur einmal einstellen.
    Die anderen die ich versuchte sind doch sehr umständlich und jedes Mal einen Genie einstellen weil man ein paar verschiedene hat?
    Besonders bei meiner etwas so anderen Art des spielens.
    Grüße WorfSohndes Mok aus dem Bernsteingarten
    Feines Teil dieser Simulator. Ich nutze ihn und er funzt auch noch. Ich konnte dein "Problem" nachvollziehen, indem ich Cookies setzen verweigerte. Dein Browser scheint diese derzeit zu blockieren. Erlaube settlerscombatsimulator.com, dass er bei dir Cookies setzen darf und du kannst den Simu problemlos nutzen, denke ich.
    Geändert von Halma-0815 (10.03.21 um 18:37 Uhr)

  9. #3309
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Hey,
    ich warte schon seit Jahren auf die Kathegorie "(Die) Störenfriede".
    Klar kann ich -Alle Einheitentypen- aktivieren, aber das ist schon etwas nervig.
    EH: Schlitzohr, Vandale, Rabauke, Schelm, Rüpel, Schurke, Flegel, Nörgler, Quengler, Lump,
    Denis der Delinquent, Alex der Querulant, Bob der Hinterhältige

    Vielleicht ja nächstes Jahr

    Gruß
    Chuw

  10. #3310
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Bereitstellung des Simulators; noch eine Anfängerfrage: wie kann ich 100%-Sieg mit Verlust des Generals+Einheiten verstehen?

Antworten
Seite 331 von 359 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.