Antworten
Seite 216 von 359 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2151
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von turbomike40 Beitrag anzeigen
    klappt super, wann kommen die BergClan-AT`s??
    Diese Frage möchte ich auch noch mal aufgreifen ;-) - bitte bitte, so rasch als möglich implentieren. Ich finde weder die Beta-Version von diesem noch die normale vom dsosim.de wirklich brauchbar... und wenn die Talente noch fehlen, sei's drum, besser als jetzt wäre es allemal.

  2. #2152
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Kaventsmann war zuletzt Ende Mai 2018 on - das wird wohl noch etwas dauern ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #2153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Kaventsmann war zuletzt Ende Mai 2018 on - das wird wohl noch etwas dauern ^^
    Und sein letztes Update am BETA: 05.07.2018 10:38
    ... nur um die Gerüchteküche noch ein wenig zu schürren ...
    http://prntscr.com/k7ows3

  4. #2154
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer

    Mehrere Wellen berechnen?

    Moin

    Bin bei der Beta Version auf ein Problem beim berechnen mehrerer Wellen gestoßen.

    Beispiel: 1 Welle MdK 220 Rek
    2 Welle MdK 100 Cal
    3 Welle Nus. Optimale Angreifer finden.
    Sobald ich den Haken bei " Optimale Angreifer finden " setze verschwinden die beiden ersten wellen.
    Ist das ein Bug, oder irgendein Bedienungsfehler meinerseits?

    Mit freundlichem Biß
    Draki

  5. #2155
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    93
    Welt
    Andosia
    Hallo, ich finde die neue Version sehr gut. Bisher sind mir noch keine Fehler bei der Berechnung aufgefallen.

    Leider habe ich keine Einheiten zum Archipel gefunden. Wann kannst du das hinzufügen? Oder hab ich da einfach was übersehen?

  6. #2156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Drakarla Beitrag anzeigen
    Moin

    Bin bei der Beta Version auf ein Problem beim berechnen mehrerer Wellen gestoßen.

    Beispiel: 1 Welle MdK 220 Rek
    2 Welle MdK 100 Cal
    3 Welle Nus. Optimale Angreifer finden.
    Sobald ich den Haken bei " Optimale Angreifer finden " setze verschwinden die beiden ersten wellen.
    Ist das ein Bug, oder irgendein Bedienungsfehler meinerseits?

    Mit freundlichem Biß
    Draki

    Das Problem habe ich auch, wüsste auch gerne ob es ein genereller Fehler ist, oder ob ein Bedienungsfehler vorliegt.

  7. #2157
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von b4sTy3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Vargus hat mit dem Skill "Blitzangriff" einen Fehler drin. Lässt man ihn ohne diesen Skill z.B. mit 1 Armbrust ein Lager mit 200 Huskarlen angreifen, so ist noch alles korrekt (Gegnerverluste 5 bis 9).
    Da die Huskarle selbst letzter Angriff haben, kommt Blitzangriff zum Tragen. Also Schaden von (2x750+45)/140=11 bis (2x1250+90)/140=18.
    Der Simulator gibt aber Gegnerverluste von 16 bis 26 an. Das käme ungefähr raus, wenn man die Angriffswerte von Vargus dreimal hernimmt statt zweimal.
    Ob der Fehler auch bei anderen Generälen auftritt, hab ich jetzt nicht überprüft.
    Hey, also den Fehler kann ich so ähnlich bestätigen.
    So wie es aussieht is der Skill "Blitzangriff" im Simulator noch etwas verbuggt.
    Beispiel im Simulator:
    Anslem 1R ohne Blitzdenker gegen 100 Klingenrassler --> Niederlage 1 Runde 10-15 Klingenrassler besiegt
    Anslem 1R mit Blitzdenker gegen 100 Klingenrassler --> Niederlage 2 Runde 33-49 Klingenrassler besiegt
    Im Spiel selber:
    Anslem 1R mit Blitzdenker gegen 100 Klingenrassler --> Niederlage 1 Runde 10-15 Klingenrassler besiegt

    Irgendwie führt es zu 2 weiteren Angriffen obwohl Anslem in der Normalen Initiativphase bereits besiegt wurde.
    Hoffentlich kann Kaventsmann denn Fehler beseitigen, wäre sonst echt schade um den Skill wenn man ihn nicht richtig simulieren kann. ^^
    Sollte jetzt funktionieren.

  8. #2158
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch der geskillte Vargus... ich versuch das mal nachzustellen und zu schicken.

    https://www.settlerscombatsimulator....%22:2%7D%5D%7D

    Bißchen andere Simulation als gestern, trotzdem hängt es wieder bei 7.605. Betroffen waren Schrittweite 2 und 5, selten Schrittweite 10, nie Schrittweite 50, 20 oder 1.
    Sollte jetzt funktionieren

  9. #2159
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Der Simu berechnet seit heute morgen zweimal den Gen, kannst du dir das bitte mal anschauen

  10. #2160
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    genau, bei mir auch
    dachte das wäre nur ein optischer bug
    bis ich die verluste sah...

    ps. der bug hat sich erst eingestellt als ich die skillung der generäle überarbeitete

Antworten
Seite 216 von 359 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.