Antworten
Seite 184 von 359 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1831
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Also, das mit den Wellen funktioniert anscheinend noch nciht richtig. Die werden nicht richtig dazu gerechnet

  2. #1832
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav,

    2. Dieb - Camp #10 gibts was das mich misstrauisch macht:

    Hab das Lager 1x mit Vargus OHNE skills simuliert und dann 1x Vargus MIT Skills (siehe Screenies)
    Vargus MIT Skillung hatte höhere Verluste als der ungeskillte Vargus da kann was nicht stimmen.

    Ich vermute auch, dass Überrennen noch nicht so richtig passt. Merk bei vielen Lagern fast keinen Unterschied, obwohl es einen geben müsste ... kann mich aber auch irren.

    Vargus Simu OHNE Skillung


    Vargus Simu MIT Skillung



    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (10.09.17 um 14:49 Uhr)

  3. #1833
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    leider kann ich mich dort nicht anmelden, habe versucht mich zu registrieren, fehlanzeige,
    erneuter versuch - info account besteht bereits
    versuch der anmeldung - account ist deaktiviert
    paßwort zurücksetzen - bei mir kommt keine mail an, auch nicht im spam
    also ist der kampfsimulator nicht nutzbar, genausowenig wie man das spieö herunterladen kann, das funktioniert ebenfalls nicht, echt blöde
    vor allem weil es immer an erklärungen fehlt, die für einen pc-laien verständlich und nachvollziehbar sind.
    vielleicht kannst du mir mal eine ausführlich und nachvollziehbare anleitung per mail zukommen lassen, mika6to6, tuxingen

  4. #1834
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mika6to6 Beitrag anzeigen
    leider kann ich mich dort nicht anmelden, habe versucht mich zu registrieren, fehlanzeige,
    erneuter versuch - info account besteht bereits
    versuch der anmeldung - account ist deaktiviert
    paßwort zurücksetzen - bei mir kommt keine mail an, auch nicht im spam
    also ist der kampfsimulator nicht nutzbar, genausowenig wie man das spieö herunterladen kann, das funktioniert ebenfalls nicht, echt blöde
    vor allem weil es immer an erklärungen fehlt, die für einen pc-laien verständlich und nachvollziehbar sind.
    vielleicht kannst du mir mal eine ausführlich und nachvollziehbare anleitung per mail zukommen lassen, mika6to6, tuxingen
    Um den Simulator nutzen zu können brauchst dich nicht registrieren... Einfach AT auswählen und loslegen.
    Nutze ihn selbst schon seit Jahren ohne mich je irgendwo dort angemeldet zu haben ^^

  5. #1835
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    bei mir ist mein lieblings-simu schon seit 1 woche down.

    welcher soll das denn sein auf deinen bildern SiidV ?

    der sieht ganz anders aus wie sonst.

  6. #1836
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    bei mir ist mein lieblings-simu schon seit 1 woche down.

    welcher soll das denn sein auf deinen bildern SiidV ?

    der sieht ganz anders aus wie sonst.
    settlerscombatsimulator.com ... der läuft Ansich, da ist nix down
    Das auf den Screenhots ist von seinem Neuen der noch in der Testphase ist...

  7. #1837
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav,

    simuliere gerade im Hänsel, da gibts noch n Fehler:

    1. Welle mach ich dort immer mit Nusala 160 Scharfschützen und gibt 2 unterschiedliche Ergebnisse aus vom "alten" und "neuen" simu:





    PS: Hast du noch geplant die Ergebnissliste bisschen zu ändern? Ist momentan nicht sooo optimal und war in der "alten" Darstellung einfacher die Ergebnisse zu sehen. Vor allem wenn man Rundenzeiten simuliert, ist die Zeile schnell zu klein und man muss mühsam die Spalten mit der Maus auseinanderfummeln ^^ Wär super falls du da noch was optimierst

    Webgreetings,
    SiidV

  8. #1838
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin Kav,

    simuliere gerade im Hänsel, da gibts noch n Fehler:

    1. Welle mach ich dort immer mit Nusala 160 Scharfschützen und gibt 2 unterschiedliche Ergebnisse aus vom "alten" und "neuen" simu:





    PS: Hast du noch geplant die Ergebnissliste bisschen zu ändern? Ist momentan nicht sooo optimal und war in der "alten" Darstellung einfacher die Ergebnisse zu sehen. Vor allem wenn man Rundenzeiten simuliert, ist die Zeile schnell zu klein und man muss mühsam die Spalten mit der Maus auseinanderfummeln ^^ Wär super falls du da noch was optimierst

    Webgreetings,
    SiidV
    Update: 10.09.2017 18:38
    Das sollte jetzt funzen. Scharfschützen und Gepanzerte Scharfschützen wurden durch Nusala noch nicht verbessert.

    Bei deinem anderen Beispiel hast du unterschiedliche Angriffseinheiten gewählt. Vielleicht liegts daran?

  9. #1839
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Update: 10.09.2017 18:38
    Das sollte jetzt funzen. Scharfschützen und Gepanzerte Scharfschützen wurden durch Nusala noch nicht verbessert.

    Bei deinem anderen Beispiel hast du unterschiedliche Angriffseinheiten gewählt. Vielleicht liegts daran?
    Hmmm ne sind die gleichen Angriffseinheiten beide BSK BSS BE beim 2. (mit Skillung) sind nur mehr BE dabei was aber die Verluste eher reduzieren sollte, nicht anheben.

    Mit Nusi dürfte aber trotzdem noch was nicht stimmen:

    Bin gerade im Rattenfänger Camp #10 und simuliere die 1. Vorwelle mit Nusala

    1x ungeskillt mit 165B


    und stelle dann nur um auf meine geskillte Nusala (3x Schnellfeuer usw) und bekomme dann dieses Ergebniss (bei gleichen Truppen 165B)


    Webgreetings,
    SiidV

  10. #1840
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    also bei mir funzt die seite schon über 1 woche nicht mehr.
    settlerscombatsimulator.com leitet mich auf https://www.settlerscombatsimulator.com/de/ um und das war immer der kampfsimu.
    hat chrome was geändert wegen https oder so in den einstellungen ?

Antworten
Seite 184 von 359 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.