Antworten
Seite 279 von 359 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey. Gibt es bei dem Kampfsimulator nicht so eine Art Hall of Fame wie beim "dsosim" ?
    Weil wenn ich hier einen einfachen Angriff mit z.b. GM simuliere dauert das bis zu 10 min.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    10 Minuten? Des kann doch nur ein Witz sein, mein Lappi ist fast 8 Jahre alt und bei dem rauscht das in 2-3 Minuten durch, allerdings habe ich die Wiederholungen erstmal nur auf 10K eingestellt, wie hoch ist das dann bei dir?
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Hi, die Anzahl der durch Erste Hilfe wiedererzeugten Einheiten stimmt beim zweiten Angriff nicht:

Beispiel

Ich vermute, dass in Welle 2 der Wert von Erste Hilfe des Generals aus Welle 1 verwendet wird.
    Noch ein Beispiel:

Am Fuße des Berges: Runde 1: GeneralNusala, 180 Bogenschützen Runde 2: Anniversary2019General, 40 Schwertkämpfer, 255 Gepanzerter Scharfschütze vs. 250 Jomswikinger, 100 Huskarl, 100 Karl, 50 Walküre, 50 Berserker

Nusala hat hier Erste Hilfe 0, der Zwilling hat Erste Hilfe 2. Gerechnet wird für ihn allerdings mit Erste Hilfe 0, d. h. laut Sim werden 0 Einheiten wiederhergestellt. Da es aber Verluste gibt und da der Zwilling allein aufgrund seiner Eigenschaft Einheiten wiederherstellt, ist das falsch.

Ich wiederhole daher erneut meine Vermutung, dass beim 2-ten General mit dem Wert des ersten Generals gerechnet wird.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Welt
    Grünland
    Hi, die Anzahl der durch Erste Hilfe wiedererzeugten Einheiten stimmt beim zweiten Angriff nicht:

Beispiel

Ich vermute, dass in Welle 2 der Wert von Erste Hilfe des Generals aus Welle 1 verwendet wird.
    Noch ein Beispiel:

Am Fuße des Berges: Runde 1: GeneralNusala, 180 Bogenschützen Runde 2: Anniversary2019General, 40 Schwertkämpfer, 255 Gepanzerter Scharfschütze vs. 250 Jomswikinger, 100 Huskarl, 100 Karl, 50 Walküre, 50 Berserker

Nusala hat hier Erste Hilfe 0, der Zwilling hat Erste Hilfe 2. Gerechnet wird für ihn allerdings mit Erste Hilfe 0, d. h. laut Sim werden 0 Einheiten wiederhergestellt. Da es aber Verluste gibt und da der Zwilling allein aufgrund seiner Eigenschaft Einheiten wiederherstellt, ist das falsch.

Ich wiederhole daher erneut meine Vermutung, dass beim 2-ten General mit dem Wert des ersten Generals gerechnet wird.
    Ja - ist mir auch aufgefallen. Gleiches gilt z.B. auch für die angezeigten Erfahrungspunkte --> es wird mit den Modifikatoren vom ersten General gerechnet. Ist aber nicht so schlimm - ist ja nur eine Anzeige.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Welt
    Steppenwald
    Neues Update:

- Erfahrungspunkte/Einheitenwiederherstellung sollte jetzt stimmen
    - Statistiken eingebaut

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Kaventsmann,
    Dank Dir erst mal für Deine Arbeit!!

Seit heutigem Update erscheint bei mir in der Spalte Einheiten, das Gleiche wie in der Spalte, Verluste Spieler - weng bleed. )

Grüße

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    ja irgendwie ist die 1. Spalte kaputt.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Stimmt, die Spalte 1 zeigt leider die Verluste statt des optimalen Angriffs .. leider mitten im AT :-(

Danke für die schnelle Reparatur :-)
    Geändert von fungame (29.09.19 um 20:46 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Danke! Läuft!

Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Welt
    Steppenwald
    Ja sollte jetzt klappen :-)

Antworten
Seite 279 von 359 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 ... LetzteLetzte

Stichworte