Antworten
Seite 275 von 359 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2741
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von tommytom73 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hatte heute ein seltsames Phänomen. Ich habe mit im Markt sehr viele AT-Das Räubernest gekauft (mit der Hoffnung auf das Folge AT). Ich spiele immer das erste Räuberhauptmanlager (Lager 8 : 100 Schläger, 100 Waldläufer, 1 Einäugiger Bert) mit meiner geskillten Nusilla mit der folgenden Armee (85 Rekruten, 45 Reiter, 50 Armbrüste) und hatte bisher durchschnittlich 50 Rekruten Verluste.

    Heute hatte ich in diesem Lager Verluste von 85 Rekruten und 25 Reitern. Nun dachte ich mir, naja kann passieren rechnest mal mit dem Kampfsimulator nach wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das diese Ergebnis rauskommt. Und dann war ich verblüfft das der Simulator sagt, Verlust von Pferden kann nicht passieren.

    Kann da mal jemand Gegenprüfen ob ich da einen Denkfehler habe?

    Gruß tt73

    Der Skill von Nusilla ist (3xTrab, 3xErste Hilfe / 3xFeindliche Übernahme, 2xÜberrennen/3xBlitzdenker, 3xNur eine Fleischwunde/3xGarnisionsanbau/1xExtraleben)
    Das Räubernest: Runde 1: GeneralNusala, 85 Rekruten, 45 Reiterei, 50 Armbrustschützen vs. 100 Schläger, 100 Waldläufer, 1 Einäugiger Bert

    Nicht vergessen das alles 100.000 mal durchzusimsen...achja..GW zum Jackpot...das wird dir so schnell nicht nochmal passieren^^.
    Aber wie du sehen wirst im Bereich der Möglichkeiten.

  2. #2742
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer
    Danke BigBang! stimmt ich habe die Simulationen nicht hochgesetzt. :-) Ich hätte gestern Lotto spielen sollen :-)
    LG

  3. #2743
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Falle eines Unentschiedens wird die Abrisszeit nicht richtig berechnet, wenn ich es richtig sehe. In diesem Fall müsste die Abrissdauer 3 Runden = 30 Sekunden betragen, weil im Falle eines Unentschiedens mit einem Default-Schaden von 100 abgerissen wird. Vllt. kann das nochmal jemand bestätigen, danke Insbesondere ist mir nicht klar, ob für den VM ein anderer Default-Schaden (50) gilt.

    edit:

    Anderes Beispiel. Die simulierte Abrissdauer beträgt 20s. Im Test beträgt die Abrissdauer erwartungsgemäß +153s (Abrissbalken ist relativ spät erschienen).

    Geändert von Wegklopper (06.09.19 um 14:27 Uhr)

  4. #2744
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Im Unentschieden wird eigentlich immer mit 100 Schaden abgerissen (normales Lager 3 Runden). Nur wenn der VM allein überlebt, was mit seinen hohen Lp nicht unwahrscheinlich ist, reist er das Lager allein mit seinem geringen Schaden ab.

  5. #2745
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Im Unentschieden wird eigentlich immer mit 100 Schaden abgerissen (normales Lager 3 Runden). Nur wenn der VM allein überlebt, was mit seinen hohen Lp nicht unwahrscheinlich ist, reist er das Lager allein mit seinem geringen Schaden ab.
    Danke!

  6. #2746
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tomitulpe Beitrag anzeigen
    Steht bestimmt irgendwo auf diesen 273 Seiten,
    aber mein General nimmt nicht die Skillung in die Berechnung an, besonders schade bei den maximalen Einheiten
    Dann musst du vermutlich deinen Favoritengeneral oben auswählen.

    Eine andere Frage:

    Ist es möglich, die Altarbuffs für das AT "Die verlorene Stadt" mit einzufügen? Zur Ansicht gibt's die hier
    Die Altarbuffs sind jetzt eingebaut. Bitte testen. Das Caching ist daher erstmal deaktiviert.

    Wurde jetzt hier im Forum noch ein (möglichst von mehreren Leuten bestätigter) Fehler berichtet? Hab grad kein Überblick.

  7. #2747
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Hallo.

    Betr.: Abenteuer - Das Bergvolk - Lager 22

    Änderung von 25 Frostwölfe auf 95 Frostwölfe

    Besten Dank und

    Viele Grüsse
    Fred

  8. #2748
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Hi!

    "Das Begvolk"

    Camp: https://prnt.sc/p7kskr
    25 wolfs
    Real: https://prnt.sc/p7ksfc
    95 wolfs

  9. #2749
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Betr.: Abenteuer - Das Bergvolk - Lager 22

    Änderung von 25 Frostwölfe auf 95 Frostwölfe

    Besten Dank und

    Viele Grüsse
    Fred
    Ok danke. Habs angepasst.

  10. #2750
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Der Simulator ist super, ohne den könnte ich keine AT spielen. Wann fügst Du den älteren Zwillingsgeneral ein?

    Grüße
    Idefix1960
    der seinen neuen General gerne ausprobieren möcht.

Antworten
Seite 275 von 359 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.