Antworten
Seite 250 von 359 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2491
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Sorry für die Verwirrung! Hatte zwar das richtige AT im Simulator eingestellt, aber die Angriffe von Sattelfest dazu offen in Excel. Das konnte natürlich nie passen.
    Inzwischen habe ich nun meine Skills für Boris eingetragen und wenn ich die wiederbelebten Einheiten vom Verlust abziehe, dann passt das.

    Wäre übrigens noch ein Wunsch von mir: Verluste nach Wiederbeleben der Einheiten von der 1. Hilfe.
    Ja, man kann das im Kopf rechnen, was ich ja zwangsläufig tun muss.. aber so eine Einstellung damit diese automatisch von den Verlusten abgezogen werden, wäre trotzdem schön.

  2. #2492
    Siedler Avatar von hfinkel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Hallo Kaventsmann,
    kannst du die Störenfriede als Lager oder wenigstens die "Bosse" Bob, Alex und Denis in den Simulator mit aufnehmen? Die wäre spätestens für die Bekämpfung ab Tag 16 interessant, da die Kosten für die übertiebenen Friedensangebote schon recht hoch sind.

    Danke und lg
    hfinkel

  3. #2493
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Du kannst die Werte manuell eingeben (Bob, Alex, Denis und Nörgler) wenn man bei der At-Auswahl auf "-Alle Einheitentypen-" klickt.

  4. #2494
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Moin,die Besonderheit von Vargus funktioniert nicht mehr, das die Einheiten vor Flankenangriffen geschützt werden.

  5. #2495
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Danke Ginger96,

    super Hinweis Vielleicht ginge es aber auch die Störenfriede bei der Heimatinsel mit aufzulisten, dann wären sie schneller gefunden....


    (Der Boris hat bei mir mit Skill 215 Einheiten im Simulator bekommen... Laut dso aber nur 195!?) -> Falscher Geni gewählt

    @Kaventsmann
    Super Simulator, Danke und weiter so!
    Gruß Happy
    Geändert von H_appy (01.05.19 um 14:08 Uhr)

  6. #2496
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von H_appy Beitrag anzeigen
    Der Boris hat bei mir mit Skill 215 Einheiten im Simulator bekommen... Laut dso aber nur 195!?
    Bist du dir sicher, dass du auch Boris erwischst hast? Bei mir hat er 195 Einheiten.
    Was allerdings sein kann, wenn du verschiedene Generäle bei einem Lager simulierst und beispielsweise den Major als erstes simulierst (mit 270 Maximalbestückung), danach den MdK auswählst, bleibt die Anzeige bei 270 wenn du es nicht neu anpasst. Ändert aber nichts am Ergebnis.

  7. #2497
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Killerblume Beitrag anzeigen
    Moin,die Besonderheit von Vargus funktioniert nicht mehr, das die Einheiten vor Flankenangriffen geschützt werden.
    Stimmt, beim Räubernest passt die Zusammensetzung vom letzten Lager laut Simulator nicht mehr. An der Karte hat sich ja nichts geändert

  8. #2498
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von relaxcat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Killerblume Beitrag anzeigen
    Moin,die Besonderheit von Vargus funktioniert nicht mehr, das die Einheiten vor Flankenangriffen geschützt werden.
    Stimmt, beim Räubernest passt die Zusammensetzung vom letzten Lager laut Simulator nicht mehr. An der Karte hat sich ja nichts geändert
    Eigentlich habe ich an den Abenteuern nichts geändert.

  9. #2499
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, finde es prima dass es jetzt schon den Boris im Simu gibt. Allerdings passen seit heute die Angriffe für den Anselm nicht mehr. Habe das bei mehreren AT´s getestet, überall dasselbe.

  10. #2500
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Kaventsmann,

    lieben Dank für den Simulator und die Implementierung der verschiedenen AT, Generäle & Konfigurationsmöglichkeiten.
    Zolle Seite, funktioniert gut, alle Kämpfe sind, so wie 'vorausgesagt' ausgegangen.

    Ich bin begeistert und verbreite Deine / Eure Seite in unserer Gilde weiter

    lieben Gruß
    Edo

Antworten
Seite 250 von 359 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.