Antworten
Seite 318 von 359 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3171
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    @Wegklopper
    Ja damit hängt das definitiv zusammen aber unerwartete Verluste habe ich da nicht bei jedem Kampf aber es war jetzt bei mehreren Lagern so.
    Ok.

    Da wird der Kaventsmann Screenshots sowie Links zu den Simulationen brauchen, um Fehler nachstellen zu können. Im Idealfall wird hier in der Meldung schon dargestellt, worin genau ein Fehler besteht.

    Bei dem von dir gemeldeten wäre es z. B. hilfreich, zu wissen, wieviel Schaden die BSS in dem entsprechenden Kampfbericht verursachen (Mouse-Over).
    Geändert von Wegklopper (28.09.20 um 12:02 Uhr)

  2. #3172
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Screenshots wovon ?

  3. #3173
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Was soll der gute Kaventsmann denn da ändern? Übernimmt er die Berechnungsweise, bei der Glatteis (imho fälschlich) auch auf Wirbelsturm wirkt, dann kommt morgen der nächste, der die jetzige Berechnung zurückhaben möchte, weil er zwischendurch ausgeloggt hatte und das Spiel nun eine andere Buff-Reihenfolge berücksichtigt.

    BTW: Laut BB_Alex sind beide Rechenwege eigentlich nicht beabsichtigt. Ziel war/ist es, alle Schadensmodifikationen immer nur auf den Grundschaden anzuwenden. In Iches Beispiel würde das für den MaxSchaden der BSS heißen: 100 + 100 x 0,2 (Standfest) + 3 (Angriff) + 100 x 0,2 (Wirbelsturm) - 100 x 0,15 (Glatteis) = 125. So, wie es jetzt implementiert ist, wirkt Glatteis leider auf bereits manipulierte Werte statt auf den Grundschaden.

  4. #3174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Wann kommt die Geisterhafte hinzu ?

  5. #3175
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin!

    Heute kommt ein neuer General dazu:





    Es wäre toll, wenn du den mit einpflegen kannst
    Geändert von Wegklopper (19.10.20 um 10:40 Uhr)

  6. #3176
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Kaventsmann,

    vielen Dank für Deine Mühen. Ein funktionierende Sim ist Gold wert!
    Würde mich freuen, die Geisterhafte im Sim funden zu können. Danke schon mal!

    VG Mhyrr.

  7. #3177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hallo Kaventsmann,

    würde so gerne bei Entwicklung des tools mitmachen...

    Ein "killer feature" wäre:
    1) Gens aus der liste mit skills (im localstorage) auswählen und das ausgewählte at durch simulieren und eine karte mit angriffen rausspucken für genau diese geskillten gens.
    2) Auf dem server diese kombi abspeichern und eventuell voten lassen von usern (für hall of fame bzw. statistik für z.b niedristge verluste, schnellste kombi, ...)
    3) Dem user diese kombi/karte nach Auswahl des at anzeigen zur Auswahl

    weitere statistik einbauen...usw...

    /exe

  8. #3178
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    Hi,

    just my two cents.

    Wichtiger als sog. Killerfeatures (eierlegende Wollmilchsäue) ist, dass er aktuell und richtig rechnet.

    Optimierungsrechnungen hängen von der Zielsetzung der Optimierung ab. Das bedeutet, dass der Benutzer umfangreiche Eingaben über seine Ziele, der Bewertung bei Zielkonflikten usw. eingeben kann. Das aber schreckt 99% der Benutzer dann wieder ab, wenn die Tage für die Einarbeitung brauchen.

    Mir gefällt er vom Funktionsumfang so, wie er ist. *Daumen hoch*

  9. #3179
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Hi,

    just my two cents.

    Wichtiger als sog. Killerfeatures (eierlegende Wollmilchsäue) ist, dass er aktuell und richtig rechnet.

    Optimierungsrechnungen hängen von der Zielsetzung der Optimierung ab. Das bedeutet, dass der Benutzer umfangreiche Eingaben über seine Ziele, der Bewertung bei Zielkonflikten usw. eingeben kann. Das aber schreckt 99% der Benutzer dann wieder ab, wenn die Tage für die Einarbeitung brauchen.

    Mir gefällt er vom Funktionsumfang so, wie er ist. *Daumen hoch*
    Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!

  10. #3180
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Hallo Kaventsmann,

    vielen Dank für Deine Mühen. Ein funktionierende Sim ist Gold wert!
    Würde mich freuen, die Geisterhafte im Sim funden zu können. Danke schon mal!

    VG Mhyrr.
    Dem schliesse ich mich an!

Antworten
Seite 318 von 359 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.