Antworten
Seite 277 von 359 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2761
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Verstehe. Die Balkendiagramme, wie sieh schon im alten Simulator vorhanden waren. Na mal gucken.

  2. #2762
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Frage an euch: Ich weiß nicht wo es hier im Thread stand bzw. mit wem ich schrieb. Es ging darum, noch ein Optimierungsziel hinzuzufügen, das man glaube ich für Blöcke brauchte. War das "Minimale Kampfdauer" aber sortiert nach minimaler Wahrscheinlichkeit?
    Mein Wunsch war das. Maximale Kampfdauer, sortiert nach Minimum, niedrige Wahrscheinlichkeit. Wie man es in deinem alten Simulator einstellen kann.

  3. #2763
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Frage an euch: Ich weiß nicht wo es hier im Thread stand bzw. mit wem ich schrieb. Es ging darum, noch ein Optimierungsziel hinzuzufügen, das man glaube ich für Blöcke brauchte. War das "Minimale Kampfdauer" aber sortiert nach minimaler Wahrscheinlichkeit?
    Mein Wunsch war das. Maximale Kampfdauer, sortiert nach Minimum, niedrige Wahrscheinlichkeit. Wie man es in deinem alten Simulator einstellen kann.
    Ach ja. Den worst case sozusagen. Danke, da weiß ich wieder bescheid.

  4. #2764
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Artilana Beitrag anzeigen
    Ist doch längst drin!
    Also bei mir erscheint er auch nicht. Er war mal kurz drin aber seit etwa 2 Wochen nicht mehr

  5. #2765
    artus62
    Guest
    Servus Heiko, Deinen Sim finde ich großartig, ABER die Karte bei "Invasion der Nordmänner" (Nordi2) ist falsch. Stattdessen wird die Karte von "Die Nordmänner" (Nordi1) angezeigt. Vielleicht kannst Du das noch überarbeiten?

    VG
    Artus62, Morgentau

  6. #2766
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey. Gibt es bei dem Kampfsimulator nicht so eine Art Hall of Fame wie beim "dsosim" ?
    Weil wenn ich hier einen einfachen Angriff mit z.b. GM simuliere dauert das bis zu 10 min.

  7. #2767
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, die Anzahl der durch Erste Hilfe wiedererzeugten Einheiten stimmt beim zweiten Angriff nicht:

    Beispiel



    Ich vermute, dass in Welle 2 der Wert von Erste Hilfe des Generals aus Welle 1 verwendet wird.

  8. #2768
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Bei welchen AB gibt es die sogen. Opfer Rituale?

  9. #2769
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Bei welchen AB gibt es die sogen. Opfer Rituale?
    Die verlorene Stadt aus der Excelsior
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #2770
    Artilana
    Guest
    Kaventsmann, wäre es möglich, dass man die Kampfmodifikatoren nur in den dazu gehörenden Abenteuern zu sehen bekommt?

    Wäre super, wenn Du das einbauen könntest. Erhöht doch ein bissl die Übersicht und außerdem merkt man sofort, dass man bei den Simulationen daraus achten muss.

Antworten
Seite 277 von 359 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.