Antworten
Seite 288 von 359 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2871
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von oO_Camou_Oo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Achtung bin gerade im Forum vom Testserver und habe hier folgende Fehlermeldung zu dem neuen General gefunden:


    There is a bug in the accuracy of the cavalry with the Steadfast general , they have 96% accuracy but the base accuracy of cavalry is 80%. Normaly the cavalry must have 100% accuracy with the Steadfast general.

    übersetzt mit Deepl. translator:
    Es gibt einen Fehler in der Genauigkeit der Kavallerie mit dem Steadfast General, sie haben 96% Genauigkeit, aber die Basisgenauigkeit der Kavallerie ist 80%. Normalerweise muss die Kavallerie eine 100%ige Genauigkeit mit dem Steadfast General haben.

    Von BB_Ondgrund kam ne Meldung dazu:
    Thank you for the report. The expected value would be 100% here, we will check this.

    Deepl Translator übersetzung:
    Vielen Dank für den Bericht. Der erwartete Wert wäre hier 100%, wir werden das überprüfen.
    Grundsätzlich ist ja richtig berechnet, denn 20% vom Grundwert "80%" sind 16%, also 96 gesamt
    aber im Tooltip steht 100% drin
    http://prntscr.com/q4magi

  2. #2872
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hallo!
    Bei mir funktioniert der Simulator nicht mehr richtig.
    1. Linke Seite -Eigene Soldaten- wird die dritte Stelle, der Anzahl der einzusetzenden Soldaten nicht mehr komplett angezeigt.
    2. Rechte Seite - Gegner - die Anzeige ist nur noch zweistellig es werden nur zwei Zahlen ausgegeben auch wenn es über 99 sind.
    3. Auch manuell lassen sich nur noch zweistellige Zahlen eingeben.
    Geändert von Ballermann0421 (02.12.19 um 09:59 Uhr)

  3. #2873
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo!
    Ich habe bei Sindbad und die Belagerte Stadt einen Fehler in der Zusammensetzung des feindlichen Lagers #35 gefunden: es gibt eigentlich 90 Berittener Seefahrer dort, weil das Simulator zeigt nur 80. Danke!

  4. #2874
    thom_jo
    Guest
    Ich habe oft das Problem dass der Simulator haengt,wenn ich einen geskillten General anlege. Wenn ich fertig bin , klicke ich auf das Kreuz rechts oben um das fenster zu schliessen, aber oft passiert dann nichts. Und dann scheint alles zu haengen

  5. #2875
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    im 2. dieb das lager 3, hat bei dir 4x 100 truppen drin, im at befinden sich dort aber nur 2x 100 truppen in dem lager

    Ansonsten, vielen dank für deine mühe mit dem kampfi^^

  6. #2876
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Bad Oldesloe Schleswig Holstein
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Kampfsimulator 2.0


    Moin, mal eine frage, bei mir wird nur ein Teil des Simulators angezeigt und zwar der mittlere. Keine Anzeige garnichts
    Was kann ich da machen?



    Gruß Thor

  7. #2877
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Kaventsmann,
    ich hatte heute Probleme mit dem älteren Zwilling bei den Nordmännern. Bei einzelnen Lagern wurden beim optimalen Angreifer verlustfreie Angriffe angezeigt.
    Tatsächlich hatte oder hätte ich aber Verluste gehabt. Bei direkter Einstellung (ohne optimal) wurden diese auch angezeigt. Mit folgenden Einstellungen habe ich gearbeitet:
    Skills Zwilling
    0100
    0230
    2300
    3200
    1310
    Kampfsimulator
    optimal / maximale Einheiten / max. Sieg / mini. Verluste
    295 Einheiten für Rekru / ES / Reiterei / AB /K
    Totenkopf nur bei Rekru nicht angeklickt

    Der Fehler tritt z.B. bei Lager 14 auf. Opt. zeigt er 0 Verlust. Stelle ich direkt ein, werden 0-16 (6.49) Reiterei als Verlust angezeigt

  8. #2878
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Eckol Beitrag anzeigen
    Hallo Kaventsmann,
    ich hatte heute Probleme mit dem älteren Zwilling bei den Nordmännern. Bei einzelnen Lagern wurden beim optimalen Angreifer verlustfreie Angriffe angezeigt.
    Tatsächlich hatte oder hätte ich aber Verluste gehabt. Bei direkter Einstellung (ohne optimal) wurden diese auch angezeigt. Mit folgenden Einstellungen habe ich gearbeitet:
    Skills Zwilling
    0100
    0230
    2300
    3200
    1310
    Kampfsimulator
    optimal / maximale Einheiten / max. Sieg / mini. Verluste
    295 Einheiten für Rekru / ES / Reiterei / AB /K
    Totenkopf nur bei Rekru nicht angeklickt

    Der Fehler tritt z.B. bei Lager 14 auf. Opt. zeigt er 0 Verlust. Stelle ich direkt ein, werden 0-16 (6.49) Reiterei als Verlust angezeigt
    Könntest du für diesen Fall einen Link erzeugen? -> Button unter "Simulation Starten"

  9. #2879
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey,
    wenn ich einen optimalen Angriff simulieren möchte, braucht das zum Teil bis zu 15 Minuten.
    Meine Internetverbindung ist optimal.

    Wie kann ich das beschleunigen? Bzw. gibt es auch eine Art Hall of Fame?

  10. #2880
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Beschleunigen geht über niedrigere Wiederholungsraten und höhere Schrittweite. Dann nach und nach anpassen: Einheiten, die nicht verwendet werden, evtl. rauskicken (aber nicht zu früh). Anzahl der Einheiten von-bis anpassen, Schrittweite runterfahren. Persönlich mach ich das so mit nur 100 Wiederholungen bis fast zum Ende. Dann erst geh ich auf 1000 hoch oder überprüfe das Ergebnis in einer Einzelsimulation mit 10k oder 100k Wiederholungen.
    Hall of Fame gibt es nicht, aber einen Cache. Dazu kann ich dir aber keine Tipps geben, da ich den nicht verwende.

    Erfahrung kann man natürlich auch einfließen lassen und die Simulation von so klassischen Angriffen wie Rekruten/1 Elite/Reiter oder Ritter/Belagerer damit abkürzen, wenn man eh schon weiß, wohin die Reise geht.
    Geändert von Tante_Polly (12.12.19 um 13:17 Uhr) Grund: ergänzt

Antworten
Seite 288 von 359 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.