Antworten
Seite 229 von 359 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2281
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Kaventsmann, sehr gute simulator, habe eine frage im ein riesenkampf sind die 4 letste kampfen nicht in deiner simm auf genommen, das sind die ganz oben drin, kunnen die auch drin? hertzlichten dank

    https://imgur.com/a/S6m05cu
    Geändert von mieneke1954 (11.10.18 um 11:36 Uhr)

  2. #2282
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Danke @Tante_Polly für die Info.

  3. #2283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Der neue Simu ist dir echt gelungen. Die Idee mit dem Link erzeugen um Genis zu speichern ist super! Das einzige was ich ein wenig vermisse, ist die Funktion Gegnerergebnis übernehmen.

    Vielen Dank für deine Mühe

  4. #2284
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe mal ne ganz doofe Frage. Das mit dem Link erzeugen klappt irgendwie nicht, wenn ich eine Link erzeuge und dann in Favoriten abspeichere, habe ich bei einen Neustart vom Browser zwar sofort die Seite aber meine Generäle sind nicht da. Was mach ich hier Falsch???

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

  5. #2285
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Windfeuertal
    Moin, leider habe ich feststellen müssen, dass die Berechnungen bei "unbekannte Regionen" gleich zu Beginn falsch sind und ich deshalb ne Menge BSS verloren habe, wo lt. SIM keine zu verlieren sind. Was ist da los???? Ich gebe meinen Gen ein, die entsprechenden Skills, die Einheiten in den Lagern, bereche die beste Konfiguration mit 100000 und trotzdem gehts schief.

    EDIT: Ah ich vermute es liegt an den Kampfmodifikatoren... Da hatte ich nicht raufgeklickt.
    Geändert von SiedlerMax (15.10.18 um 09:54 Uhr)

  6. #2286
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Wann wird der Feldsanitäter General hinzugefügt ?

  7. #2287
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Noch eine Frage zum Talent "Erste Hilfe":

    Welche Einheiten werden wieder hergestellt? Zum Beispiel habe ich Verluste von 100 Rekruten und 100 Milizen. Ich habe 3 Punkte geskillt, es sollten also 9% wieder hergestellt werden. Krieg ich dann 9 Rekruten und 9 Milizen?

    Wird hier wieder aufgerundet? Dann müsste ich bei einer verlorenen Einheit auch eine immer wieder bekommen. Ist das richtig?

  8. #2288
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zum Talent "Erste Hilfe":

    Welche Einheiten werden wieder hergestellt? Zum Beispiel habe ich Verluste von 100 Rekruten und 100 Milizen. Ich habe 3 Punkte geskillt, es sollten also 9% wieder hergestellt werden. Krieg ich dann 9 Rekruten und 9 Milizen?

    Wird hier wieder aufgerundet? Dann müsste ich bei einer verlorenen Einheit auch eine immer wieder bekommen. Ist das richtig?
    Yeap, beides richtig.

    Sani hat übrigens 100 Lebenspunkte, hast du aber eh sicher schon gesehen. Erwähne es nur, weil ichs "überlesen" hab und einfach davon ausgegangen bin, das er so viel hat wie Kampfgestählte, Veteran usw

    EDIT: ups ist ja schon eingebaut *schmunzel* ... die Abtrennung zwischen Standard und Benutzerdefinierten Genis find ich auch ein sehr nettes Detail, Danke!
    Geändert von SiidV (16.10.18 um 23:02 Uhr)

  9. #2289
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das stimmt so nicht. Wenn ich zum Beispiel 60R und 1E verliere wird der Elite nicht wiederbelebt. Da gibt es einen Verteilungsschlüssel. Irgendwo in den Untiefen des Forum gibt es die Formel. Oder du fragst mal lieb Feddaheiko.

  10. #2290
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Wenn ich zum Beispiel 60R und 1E verliere wird der Elite nicht wiederbelebt. Da gibt es einen Verteilungsschlüssel. Irgendwo in den Untiefen des Forum gibt es die Formel. Oder du fragst mal lieb Feddaheiko.
    Greift man mit 1R an bleibt aber immer 1R übrig und greift man mit mehr Truppen an, wird wohl kaufmännisch auf- und/oder abgerundet, weswegen dann dein E nicht wiederbelebt wird. Ist aber nur ein Erfahrungswert von mir und genauer weiss ichs auch nicht.

    Verliert er 100R 100M, bleiben aber sicher 9R 9M übrig...

    EDIT: Gerade mal was ausprobiert im Simu: LINK ... das gibts jedenfalls nicht in der Praxis
    Geändert von SiidV (17.10.18 um 08:26 Uhr)

Antworten
Seite 229 von 359 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.