Antworten
Seite 359 von 367 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 3661

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Oh je, daran denke ich einfach zu selten. Danke

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann es sein dass die Anzahl der wiederhergestellten Truppen fehlt, wenn der Buff "Dichter Nebel§ aktiviert ist?
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Wann kommt der neue General ´Juan´ in den Simulator?
    Ist ein neuer General anlässlich Sommer-Event 2024

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Der neue General "Juan" würde mich auch interessieren
    )

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    leider geht er bei mir nicht

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe auch Interesse an Juan und seinen Katzen :-)

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo ,

erstmal ein riesen Lob für deinen Simulator . Hast Du vor den Gen Juan bald einzufügen ?
    Bitte mach weiter so denn Dein Simulator ist einer der besten und fehlerfreien .

Gruß Sven

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    I wrote a script for Tampermonkey that adds General Juan with the same parameters as in the official SettlersOnline client. The image is the same as for General Boris due to lack of time.
    Have Fun!

(DeepL translation)
    Ich habe ein Skript für Tampermonkey geschrieben, das General Juan mit solchen Parametern hinzufügt, wie sie im offiziellen SiedlerOnline-Client zu finden sind. Das Bild ist aus Zeitgründen das gleiche wie für General Boris.
    Viel Spaß damit!

https://greasyfork.org/en/scripts/49...aljuaninjector

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe Firefox, Tampermonkey ist drin und läuft, script ausgeführt, aber kein Juan :-( Ich skille den gerade wie Boris, aber Boris ist besser und effektiver..

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von huschi2 Beitrag anzeigen
    Habe Firefox, Tampermonkey ist drin und läuft, script ausgeführt, aber kein Juan :-( Ich skille den gerade wie Boris, aber Boris ist besser und effektiver..
    Der Juan ist absolut nicht mit dem Boris vergleichbar, nur das Bild wurde aus Zeitgründen vom Boris genommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Aber das war's auch schon - Skript ausführen? offizieller SiedlerOnline-Client? Bahnhof?
    Habe geschaut = kein Juan bei mir drin im Simulator, auch keiner, der aussieht wie Boris

Egal, ich warte, bis der Juan richtig aufgenommen wurde und hoffe, dass dieser Simulator noch laaaaang zur Verfügung gestellt wird!

Achja, und keine Ahnung, aber ich würde Mary ähnlich Juan sehen, aber eben nicht Boris
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Neue Support-Adresse = tso-support@cipsoft.com

Antworten
Seite 359 von 367 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 ... LetzteLetzte

Stichworte