Antworten
Seite 312 von 359 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Erstmal: Vielen Dank für den Simulator. Er ist mir eine sehr große Hilfe beim Bestreiten der Abenteuer!

    Mir ist etwas aufgefallen, was nach einem Fehler aussieht. Der Gegner "Mysteriöser Räuber" hat in der Einheitenübersicht auf der rechten Seite korrekterweise 20.000 HP. Wenn man gegen ihn kämpft aber scheinbar nur noch 15.000 HP (wenn ich im Kampf unten über ihn rüberhover steht dort 15.000 HP). Außerdem kann ich ihn auch problemlos verlustfrei besiegen, wenn meine Truppen zwischen 15.000 und 20.000 Schaden machen (was eigentlich nicht sein dürfte).

  2. #3112
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von KimmJoe Beitrag anzeigen
    Erstmal: Vielen Dank für den Simulator. Er ist mir eine sehr große Hilfe beim Bestreiten der Abenteuer!

    Mir ist etwas aufgefallen, was nach einem Fehler aussieht. Der Gegner "Mysteriöser Räuber" hat in der Einheitenübersicht auf der rechten Seite korrekterweise 20.000 HP. Wenn man gegen ihn kämpft aber scheinbar nur noch 15.000 HP (wenn ich im Kampf unten über ihn rüberhover steht dort 15.000 HP). Außerdem kann ich ihn auch problemlos verlustfrei besiegen, wenn meine Truppen zwischen 15.000 und 20.000 Schaden machen (was eigentlich nicht sein dürfte).
    vermutlich hat dein geni den skill " überrennen " der senkt lp der bosse um 25 %, würde passen.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3113
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Kaventsmann,

    der Jüngere Zwilling mit Meisterstratege erhöht die Treffsicherheit des Elitesoldaten (90%) auf angeblich 110,00000000001%, jedenfalls im Mouseover. Ob das auch Auswikungen auf die Schadensberechnung hat, habe ich nicht geprüft. Könnte auch nur ein Schönheitsfehler sein. Sowohl Meisterstratege wie auch der JZW erhöhen die Trefferwahrscheinlichkei um je 10%, aber natürlich nie auf >100%.

    LG Ben

  4. #3114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KimmJoe Beitrag anzeigen
    Erstmal: Vielen Dank für den Simulator. Er ist mir eine sehr große Hilfe beim Bestreiten der Abenteuer!

    Mir ist etwas aufgefallen, was nach einem Fehler aussieht. Der Gegner "Mysteriöser Räuber" hat in der Einheitenübersicht auf der rechten Seite korrekterweise 20.000 HP. Wenn man gegen ihn kämpft aber scheinbar nur noch 15.000 HP (wenn ich im Kampf unten über ihn rüberhover steht dort 15.000 HP). Außerdem kann ich ihn auch problemlos verlustfrei besiegen, wenn meine Truppen zwischen 15.000 und 20.000 Schaden machen (was eigentlich nicht sein dürfte).
    vermutlich hat dein geni den skill " überrennen " der senkt lp der bosse um 25 %, würde passen.
    Absolut richtig, ich habe den skill total vergessen.

  5. #3115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich bin begeistert von diesem toll! Aber leider hab ich seit ca 2-3 Tagen Probleme mit dem Kampfrechner!!!
    Wenn ich mit optimaler Angreifer und max Einheitanzahl angreifen anklicke läuft die Berechnung nicht ohne funzt es!!!!

    Es wäre nett ob ein Problem vorliegt oder ob ich etwas falsche mache!!+

    Gruß
    Schwimbux

  6. #3116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Hallo Kaventsmann,
    zwei dicke Daumen nach oben für den Simulator!
    Bei der Gefängnisinsel stimmen die Lagertypen nicht (was sich aber nur auf die Kampfdauer auswirkt):
    0,2,4,6: Steinturm
    1: Reitervolk Lager (schwer)
    3: Piratenbehausung
    5: Hexenturm
    7: Nordmänner-Lager (schwer)

  7. #3117
    Neuankömmling Avatar von LordNorden
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Tolle Arbeit, dieser Simulator.
    Gibts ne Chance, dass Sylvana eingearbeitet wird?

  8. #3118
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von LordNorden Beitrag anzeigen
    Tolle Arbeit, dieser Simulator.
    Gibts ne Chance, dass Sylvana eingearbeitet wird?
    Sylvana ist Boris, nur in weiblich. Da muss also im Grunde nichts eingearbeitet werden.

  9. #3119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    hoy, habe gerade nicht geplante Verluste -40 GSS wegstecken müssen.
    lt Berechnung waren keine Verluste zu erwarten,
    Also Camp 36 in Ali u. d.3 Dieb
    es waren noch 4 SM ( 2000) :1 einfältiger R ( 37500) u.1 gewitzt. R ( 750 ) übrig.
    Angriff mit geskillte Geni (10000) und 180 Gss ( 9000 ); 40 Bss (2000); 15 BE (1200 )
    Geni; Blitzabgriff; 1x spalten; 1x wöchentl. Wartung;1x Garnisionsanbau; 1x unaufhalts Ansturm;3x kampfrausch; 1x fleischwunde; 1x scharfschützenausb.;3x überrennen:1x Schnellfeuer;3x Möloch;1x erste Hilfe 1x Trab

    bitte überprüft dies mal

  10. #3120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Hoy zu meiner Anfrage zu Verlusten bei Camp36 Aliu 3. Dieb -Fehler gefunden .
    General mit Blitzangriff statt mit Meisterstratege los geschickt
    MfG

Antworten
Seite 312 von 359 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.