Antworten
Seite 210 von 359 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2091
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber Kaventsmann
    ich finde dein Simulator echt toll leider hat mir beim Osterevent die Störenfriede zum simulieren gefehlt
    volvo

  2. #2092
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    beim Schatz des Wissens lager 52 Fehler sind Säbelschwinger stad Berittener Bogenschütze

  3. #2093
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Ich bin vollkommen enttäuscht. Den alten konnte man verwenden...es bringt mir nichts wenn er 45 läuft bis ein Ergebnis erscheint. Schade

  4. #2094
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Heyho, kurzer Verbesserungsvorschlag: Ich wechsle immer zwischen "Optimale Angreifer finden" und der normalen Berechnung hin und her. Beim "Optimale Angreifer finden" nutze ich dann öfters mal den Totenkopf um möglichst nur Rekruten zu verlieren. Wenn ich jetzt aber wieder zur normalen Rechnung wechsle und versuche einen Kampf zu berechnen Zeigt er mir kein Ergebnis, wenn dabei eine Einheit sterben sollte bei der ich im anderen Modus den Totenkopf aktiviert habe, wäre schön, wenn die Totenköpfe im normalen Modus einfach ignoriert werden würden.

  5. #2095
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Da hast du dir mal mächtig arbeit angetan. wow!
    funktionieren tut dein neuer kasi echt gut.
    Dass die berechnungen die individuellen förderungen der generäle berücksichtigen können, zeigt ein streben nach perfektion ohne gleichen.
    auf eine künftige nutzung dieses kasi kann man sich freuen.

    pech nur, dass ich in einer excel-datei für jedes at und für jedes lager die berechnungen festgehalten habe.
    so kann ich die generäle bestücken und die lager bekämpfen. berechnen muss ich so nur 1 mal.
    jedes lager ist ja auf der karte bestens nummeriert.

    Die nummerierung im neuen kasi ist jedoch nicht mehr gleich, wie im bekannten.
    so zb im at sindbat und die belagerte stadt.

    bis der laie dies kapiert, also ich, werden massig starke truppen verbrannt.

    und solange zwischen den beiden kasi zum austesten immer wieder geswitscht wird, wird ats spielen zum wahren ärgernis.

    trotz alledem, herzlichst
    lol-100

  6. #2096
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    ....

  7. #2097
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von tkausl01 Beitrag anzeigen
    Heyho, kurzer Verbesserungsvorschlag: Ich wechsle immer zwischen "Optimale Angreifer finden" und der normalen Berechnung hin und her. Beim "Optimale Angreifer finden" nutze ich dann öfters mal den Totenkopf um möglichst nur Rekruten zu verlieren. Wenn ich jetzt aber wieder zur normalen Rechnung wechsle und versuche einen Kampf zu berechnen Zeigt er mir kein Ergebnis, wenn dabei eine Einheit sterben sollte bei der ich im anderen Modus den Totenkopf aktiviert habe, wäre schön, wenn die Totenköpfe im normalen Modus einfach ignoriert werden würden.
    gefixt

  8. #2098
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte ja moniert, daß bei "optimale Angreifer finden" die Tooltipps fehlen für die eigenen Einheiten. Nun sind sie da, aber leider poppen sie bei den Feldern für die Einheitenanzahl auf. Das macht das Arbeiten mit dieser Funktion zum einen optisch völlig unruhig, zum anderen verdecken die Tipps der linken Spalte die Anzeige der rechten Spalte.
    Da würde ich mir wünschen, daß die Tooltipps nur erscheinen, wenn man mit der Maus über das Icon der entsprechenden Einheit geht.

  9. #2099
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Kleines Update: Ihr könnt jetzt Links generieren. Auch fürs Forum. Ich hatte das jetzt schon ewig vorbereitet aber wegen anderen Problemen am Simulator nie fertig programmiert. Jetzt isses drin ;-)

  10. #2100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    der Simulator gefällt mir sehr gut.
    Allerdings beinhaltet er ein Fehler, auf den ich schon vor geraumer Zeit aufmerksam gemacht habe. Ich meine jetzt auch die Ursache zu kennen:
    Wenn ich Nusala als Vorwelle benutze bzw. im Simulator das Ergebnis abfrage, kommt es zu erheblichen Abweichungen.
    Nusala hat bei mir unter anderem die Förderung "Blitzangriff", was dazu führt, dass Sie nochmals in jeder Runde kämpft. Dies tut sie aber nur, wenn sie noch nicht vollständig geschlagen ist.
    Bei einer Vorwelle, z.B. mit 1 Reiter, ist das aber der Fall. Ich vermute deshalb, dass diese Situation vom Kampfsimulator nicht abgefangen wird.
    Ich habe mir deshalb Nusala doppelt angelegt, einmal mit Blitz- und einmal ohne Blitzangriff.

    Viele Grüße
    Eckol

Antworten
Seite 210 von 359 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.