Antworten
Seite 211 von 359 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2101
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Hi Eckol,

    könntest du mir dazu mal eine Beispiel-Konfiguration mit allein Einheiten und den Talenten anlegen und den Link hier posten? Den Link kannst du über den neuen Link-Button erzeugen. Dann kann ich das besser nachvollziehen.

    Gruß
    K

  2. #2102
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CoLoKo Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen enttäuscht. Den alten konnte man verwenden...es bringt mir nichts wenn er 45 läuft bis ein Ergebnis erscheint. Schade
    Stimmt - zwischen jeder neuen Berechnung kannst erstmal los gehen und eine piefen und selbst das reicht nicht:-) Ich nutze - obwohl ich diesen Simulator irgendwie gut finde - einen 2ten nebenbei der deutlich schneller ist aber zum teil schlechtere Ergebnisse bringt. Währe schön wenn die Geschwindigkeit deutlich erhöht werden würde
    Liebe Grüße

  3. #2103
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank für deine Mühe, ist echt der beste Sim für mich, was noch echt schön wäre, wäre eine Hall of Fame (Y)

    Habe einen Fehler entdeckt: Sindbad und die Seeschlange, Camp #2, es sind 30 Bootsmann statt 50.

  4. #2104
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Goldenau
    Was ich bisher im neuen nicht gefunden habe ist eine schöne Funktion des alten Simulators:
    Starteinheiten übernehmen und Gegnerergebnis übernehmen.

    Nutze diese Funktionen um aus der "optimale Angreifer finden" in die Feinjustierung zu gehen.
    Bitte noch einbauen.

    Gruß
    Berlon

  5. #2105
    goldotto
    Guest
    Sehr viel Mühe, danke,

    leider für meinen Rechner nicht zu gebrauchen, 15-30 Minuten Wartezeit für´s Ermitteln des optimalen Angrifers.
    Schade, sonst sieht es gut aus. Ofensichtlich nur Zocker rechner anwendbar. Wirklich schade.
    goldotto

  6. #2106
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Ihr könnt jetzt Links generieren. Auch fürs Forum. Ich hatte das jetzt schon ewig vorbereitet aber wegen anderen Problemen am Simulator nie fertig programmiert. Jetzt isses drin ;-)
    Danke, fast perfekt
    aber

    der DirektLink kopiert noch den ForumLink in die Zwischenablage.
    glg Cad

  7. #2107
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Hi,

    toller Sim, vielen Dank für Deine Mühe.

    Ich nutze inzwischen nur noch die Beta-Version.
    Ich weiß zwar nicht, ob alle Ergebnisse wirklich optimal sind, aber ich konnte die letzten Male keinen Fehler mehr feststellen.

    Natürlich wäre es schön, wenn die Geschwindigkeit etwas besser wäre. Vielleicht kann der Algorithmus ja noch ein wenig optimiert werden.

    LG Mike

  8. #2108
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Hi,

    toller Sim, vielen Dank für Deine Mühe.

    Ich nutze inzwischen nur noch die Beta-Version.
    Ich weiß zwar nicht, ob alle Ergebnisse wirklich optimal sind, aber ich konnte die letzten Male keinen Fehler mehr feststellen.

    Natürlich wäre es schön, wenn die Geschwindigkeit etwas besser wäre. Vielleicht kann der Algorithmus ja noch ein wenig optimiert werden.

    LG Mike
    Ich nehme zum simulieren nie alle
    Bel BSS GSS BSK und Ritter stärke Änderung 20 Stück geht schnell. wenn ich dann weiß welche er einsetzt zweite runde
    z.B. nur nur noch Bel GSS und BSK bei 5 Stück geht genauso schnell.
    Gleiche unten da ich im allgemeinem die Bogen selten bis nie einsetzte.. frage ich nur nach Armbust Kanonen Reiter Elite und Rekruten

    LG Nicole

    P.S. Ich hoffe das der Mountain Clan auch bald kommt.. dafür brauche ich noch eine Alternative.. der zwar schnell ist aber zum teil falsch ist.

  9. #2109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Der Kampfsimulator ist bei Rattenfänger falsch eingestellt: Anslem plus 1 Elitesoldat zeigt ständig Monstergewinne an, aber in der Praxis wird nichts erschlagen.

  10. #2110
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav bist ja immer noch aktiv *respekt*

    sooo kurze Frage: Hat sich bei MDK/Nusala was geändert? Früher (vor 2-3 Monaten) machte es n Unterschied im Ergebnis, ob ich 1 Rekurten einpacke in den geskillten oder 1BSS ... jetzt sind sie so gut wie identisch.

    Hintergrund: bei mehreren MDK Vorwellen machte es schon n Unterschied für den Endangriff aus ob 1BSS zbsp 6,8 Berittene Bogenschützen aus nem Lager raushaut oder 7 ^^

    Ali Baba, der junge Holzfäller: Runde 1: StarGeneral3, 1 Berittener Scharfschütze vs. 80 Säbelschwinger, 80 Berittener Bogenschütze

    EDIT: Hat sich bereits aufgeklärt und kann abgehackt werden ^^
    Geändert von SiidV (19.05.18 um 15:06 Uhr)

Antworten
Seite 211 von 359 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.