Antworten
Seite 109 von 359 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1081
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    auch von mir, wieder einmal, ein ganz herzliches Danke für das Update und deine Arbeit

  2. #1082
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau

    Maximale Einheitenanzahl

    Auch von mir ein von Herzen kommendes Danke, ohne deinen Simulator müsste man entweder zu Notepad und Taschenrechner greifen oder könnte nur stumpf irgendwelche Karten nachspielen.

    Eine Bitte hätte ich:
    mit dem letzten Update hast du die Bedienung nochmal vereinfacht,
    dabei ist die Möglichkeit entfallen Generäle mit mehr Einheiten zu bestücken, als diese Kapazität haben.
    Das war aber für das zusammenbasteln von Mehrwellenangriffen ganz nützlich.

    Also bau es bitte in einem der nächsten Updates wieder ein ...

    wenn es zu kompliziert ist oder du für sowas keine Zeit hast geht es natürlich auch so

  3. #1083
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67
    Welt
    Andosia
    Von mir schon jetzt mal danke für das einbringen der Ali Karten, das erleichtert viel und wir ersparen uns die Mühe des selber eingebens.
    Auch falls noch nicht alles stimmen sollte (hab noch nicht alles gespielt) ein fettes Lob, das du uns faulen Säcken die den Mehraufwand nicht mehr gewohnt sind die Arbeit abgenommen hast.
    Ein dreifaches "Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe HOCH" und ein erfolgreiches Siedler Jahr 2016

  4. #1084
    Siedler Avatar von Drannor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank für die eingestellten Ali-Abenteuer und den tollen Simulator im Allgemeinen!

    MfG Dran

  5. #1085
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Hab einen Fehler im "Sindbad u die belagerte Stadt" gefunden: Direkt vor Lager #6 ist ein Bosslager mit 250 Bootsmännern u 1 Kapitain. das ist nicht im Sim drin.

  6. #1086
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau

    Ergänzung Maximale Einheitenbestückung

    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    keine Möglichkeit ... Generäle mit mehr Einheiten zu bestücken, als diese Kapazität haben.
    Ich habe festgestellt dass das tatsächlich nur bei dem Szenario "Alle Einheiten" so ist, in den ATs kann man nach wie vor mehr als die Max-Anzahl bestücken,
    vielleicht hat das also gar nichts mit dem Update zu tun, es ist mir erst aufgefallen als ich ein Räuberlager auf dem südlichen Archipel (Inselerweiterung) durchsimuliert habe

  7. #1087
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für die Ali-Abenteuer und den tollen Simulator überhaupt !

  8. #1088
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Für kann etwas bei den Berechnungen nicht nachvollziehen. Ein Beispiel:

    1S 199C 1G vs. 40DM 40DR 20DS 60DL

    Minimal 5 Runden bei garantiertem Sieg. Eine Runde dauert 20 Sekunden, der Abriss weitere 20 Sekunden. Ich rechne da 5x 20 s + 20 s = 120 s. Wieso werden vom Simulator 140 s ausgerechnet?

  9. #1089
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Papaka Beitrag anzeigen
    Für kann etwas bei den Berechnungen nicht nachvollziehen. Ein Beispiel:

    1S 199C 1G vs. 40DM 40DR 20DS 60DL

    Minimal 5 Runden bei garantiertem Sieg. Eine Runde dauert 20 Sekunden, der Abriss weitere 20 Sekunden. Ich rechne da 5x 20 s + 20 s = 120 s. Wieso werden vom Simulator 140 s ausgerechnet?
    Lebendspunkte Räuberlager 250 geteilt durch Schaden General-120 plus Schaden Reiter-5 macht exakt 2 Runden mal 20 Sekunden sind 40. Noch Fragen?

  10. #1090
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Heißt das der Abriss dauert zwei Runden?

    Ich dachte, der Abriss dauert immer eine Runde. Steht ja auch hier http://www.siedlertools.de/wiki/Kamp...Die_Kampfdauer

    "... und bei Gewinn kommt noch die Abrisszeit dazu. Diese wird bei normalen Lagern wie eine weitere Kampfrunde gerechnet."

Antworten
Seite 109 von 359 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.