Antworten
Seite 281 von 359 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2801
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das habe ich auch häufig. Workaround: Du musst nach Anlegen eines Generals nochmal auf "+" für das Anlegen eines weiteren Generals anlegen, dann lässt sich das vermeiden.

  2. #2802
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Dieser Simulator https://www.settlerscombatsimulator.com/de läuft bei mir nicht Schrift und Bilde fehlen.
    Was kann ich da machen oder wird der repariert. Da steht was von Update am 29.09.2019 aber der läuft schon seit Monaten nicht mehr.
    Mit den anderen die ich gefunden habe komme ich nicht klar. Sind einfach nicht übersichtlich.
    Grüße WorfSohndesMok

  3. #2803
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Er funktioniert einwandfrei. Bei mir jedenfalls. Egal ob Chrome oder Opera

  4. #2804
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Sorry, I don't speak German.

    I found 2 bugs:

    1) The defender units within the new Younger Gemini General (YGG) are shown with 0% hit in the combat result tooltip (it might be just a visual bug)
    2) Your demolition phase math/logic is incorrect. According to the ingame Archive 1 unit of each survived stacks is left including the general and they deal MAX damage to the building. Here is an example:
    Unskilled Tavern General with 3 Cannoneers vs 1 Firedancer within a tower (2000 hp)
    The combat flow should be:
    - the Firedancer kills 1 of the Cannoneers and the Tavern General kills the Firedancer - 1 round (20s)
    - 2 Cannoneers are left alive (for simplicity, tho the result should be the same with more of them) and the general, we leave 1 (unique) of them for the demolition phase
    - due to the Demolition ability, the Cannoneer will do double damage to buildings (240) and the damage of the general is 120, that makes total of 360 damage to the tower per round (REMEMBER that all units do MAX damage during that phase). 2000 hp / 360 damage = 5.(5) => 6 rounds * 20s each = 120s of Demolition phase
    That makes the total combat duration 140s (in 100% of the cases). However, the sim shows 140-180s which is incorrect.

    //=== Edit ===//
    There is a minor bug with Camp #16 on AliBaba, the Young Woodcutter (YWC) - the camp contains 80 Sword Wielder and 60 Horseman (it's Desert Marksman instead of Horseman on the sim).
    Geändert von Zapek (15.10.19 um 16:11 Uhr) Grund: Added minor bug reported by a guildmate in YWC

  5. #2805
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Goldenau
    Hallo Kaventsmann,
    ich vermisse immer noch eine Funktion aus der alten Simulator.
    Dort konnte man erst die optimalen Angreifer finden lassen. Nun konnte man da ein für sich passendes Ergebnis anklicken
    und die Einheiten wurden in die "Standardsimulation" übernommen wo ich dann an den Einheitenanzahl spielen konnte
    und das Ergebnis etwas verfeinern.

    Bei diesem Simulator muss man sich die Einheiten merken und von Hand in der anderen Simulation einfügen.
    Kannst du das noch hinzufügen??

    Gruß
    berlon

  6. #2806
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Ort
    Friedberg (Hessen)
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich will mich dem Beitrag anschließen. Ich benutze den Sim seit ich vor 4 Monaten angefangen habe mit DSO. Ohne ihn wäre ich im Kampf ziemlich hilflos ...
    Auch sehe ich die laufenden kleinen Verbesserungen mit Freude, denn sie zeigen, dass der (die) Entwickler mit großem Engagement bei der Sache sind !
    Macht weiter mit der guten Arbeit !!!
    Vielen DANK !!!!!!!

  7. #2807
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von khi_27 Beitrag anzeigen
    Ich will mich dem Beitrag anschließen. Ich benutze den Sim seit ich vor 4 Monaten angefangen habe mit DSO. Ohne ihn wäre ich im Kampf ziemlich hilflos ...
    Auch sehe ich die laufenden kleinen Verbesserungen mit Freude, denn sie zeigen, dass der (die) Entwickler mit großem Engagement bei der Sache sind !
    Macht weiter mit der guten Arbeit !!!
    Vielen DANK !!!!!!!
    da schließe ich mich an. Imme sobald eine Taktikkarte nicht voll passt, dann bin ich grundsätzlich hilflos - der simu ist sehr praktisch für mich, der sich nicht gut auskennt im jeweiligen kampfverlauf.

  8. #2808
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Fuchs ( Chrome) läuft immer noch nicht. Die Bilder fehlen immer noch. Und mit den anderen die ich fand komme ich nicht zurecht.
    Bei einem läßt sich nicht das Abenteuer wählen. Beim anderen habe ich Schwierigkeiten mit den Genis und es fehlen übersichtliche Knöpfe.
    Da bin ich völlig aufgeschmissen. Seit Monaten habe ich kein großes AT mehr gespielt.
    So habe ich meine Spielweise an diesen Simulator angepaßt.
    irgendwie schade WorfSohndesMok

  9. #2809
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    @Worf: Der Simulator läuft einwandfrei, auch unter deinem Link. Das muß an Einstellungen deines PCs/Browsers liegen, wenn du ihn nicht benutzen kannst.

  10. #2810
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaube, dass der Kampfsimu in einzelnen Bergklanabenteuer mit Boris und ggf. verschiedenen Debuffs aktuell zu falschen Ergebnissen kommt, hab's aber noch nicht begriffen. Ist noch jemandem da was aufgefallen?

Antworten
Seite 281 von 359 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.