Antworten
Seite 341 von 359 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3401
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe heute meine Karte bei den unbekannten Regionen etwas neu berechnet. Da ist mir aufgefallen das fast keine der Berechnungen stimmte. Ist da noch irgendwo der Wurm drin?? Auch beim TSOSIM haut es oft nicht hin.

  2. #3402
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Da kann ich nur raten: Sind die Effekte vielleicht nicht in der Simulation eingeschaltet gewesen oder sind die Effekte (Schneeschuh usw.) nicht im Abenteuer gesetzt gewesen?

  3. #3403
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur raten: Sind die Effekte vielleicht nicht in der Simulation eingeschaltet gewesen oder sind die Effekte (Schneeschuh usw.) nicht im Abenteuer gesetzt gewesen?
    Das es einen Bug von seitens BB/Ubi , der die Falschen Berechnung vorgibt. Vielleicht möchte sich jemand von BB/Ubi dazu äußern.
    Link zu der Diskussionsseite
    https://forum.tsotesting.com/threads...ll=1#post51393

  4. #3404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Kann es sein, das der Combat Simulator nicht meine 8 Kerne des Ryzen 7 3800X nutzt? Ich finde den genauso lahm, wie meinen Intel mit 775 Sockel. War nur ein Quad.
    Geändert von Maclan (28.05.22 um 15:39 Uhr)

  5. #3405
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo Kaventsmann, kann es sein, dass du den Kampfsimulator rausgenommen hast? Wäre sehr schade, ich kann iihn seit Tagen nur teilweise laden.

  6. #3406
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gusei Beitrag anzeigen
    Hallo Kaventsmann, kann es sein, dass du den Kampfsimulator rausgenommen hast? Wäre sehr schade, ich kann iihn seit Tagen nur teilweise laden.
    Funktioniert bei mir wie immer.

  7. #3407
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von gusei Beitrag anzeigen
    Leider wird bei mir nur die Werbung und das Gerüst des Kampfsimulators angezeigt. Die Eingabe von Daten ist nicht möglich! Ich habe an meinem Compüzer nichts geändert! Schade! Der Kampfsimulator hat mir Jahre geholfen und ich vermisse es sehr, die optimalen Daten zu ermitteln.

    Welchen Browser nutzt du? Da dir Werbung angezeigt wird nehme ich an, dass du keinen Ad-Blocker installiert hast?

  8. #3408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Leider wird bei mir nur die Werbung und das Gerüst des Kampfsimulators angezeigt. Die Eingabe von Daten ist nicht möglich! Ich habe an meinem Compüzer nichts geändert! Schade! Der Kampfsimulator hat mir Jahre geholfen und ich vermisse es sehr, die optimalen Daten zu ermitteln.

  9. #3409
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo! Der Effekt tritt sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Goolgle-Browser auf!

  10. #3410
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Es sollte eigentlich alles wie immer laufen. Habe nix geändert. Server läuft.

Antworten
Seite 341 von 359 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.