Antworten
Seite 200 von 359 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1991
    Neuankömmling Avatar von ueber40
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Berlin-Neukölln
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also seit dem Update 2.1.2018 lädt mein Rechner (Win7 pro, Flash aktuel mit Chrome) die Seite genau bis 83% und dann ist Ende.
    Bei deiner neuen Version, die du ja zum testen anbietest, finde ich die Archipeleinheiten nicht mehr.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass bis jetzt alle Simulationen geklappt haben.

    kleiner Nachtrag: Habe die Archipeleinheiten gefunden. Das Alter halt...
    Geändert von ueber40 (02.01.18 um 19:34 Uhr) Grund: Das Alter und die Augen
    Irren ist menschlich, auch mit über 40

  2. #1992
    Neuankömmling Avatar von OldSparky
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo Kaventsmann,

    ich benutze gerade den Simulator in folgender Version:
    Letztes Update: 05.01.2018 01:43

    Wenn ich mit Vargus und 100R 1ES 79K eine Wildhöle mit 160 Füchsen angreife,
    kommt folgendes Ergebnis heraus:

    Siegchance: 97,2%
    Verluste: 100-100 Rekruten, 1-1 Wächter (?), 45-79 Kanoniere

    Eine frühere Version des Simulators hat allerdings eine Siegchance von 100%
    und Verluste von durchschnittlich 92 Rekruten berechnet.
    Im Spiel wurde dieses Ergebnis bisher auch immer bestätigt...

    Irgendetwas scheint da im Moment nicht zu stimmen.
    Und warum heißen Elitesoldaten jetzt "Wächter"?

    Hier noch der Link zur Simulation:
    100R 1E 79K 1Varg vs. 160Fu

    LG
    Sparky
    Geändert von OldSparky (05.01.18 um 02:22 Uhr)

  3. #1993
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Morgentau
    Alter sim ; Letztes Update: 07.01.2018 21:22
    Ein super teil bitte nimm den nicht raus auch wenn der neue fertig ist
    Prob: alle Gens außer dem 270 (Generalmajor) lassen sich mir mehr Einheiten berechen (super klasse) nur der 270 lässt sich nur bis 270 Einheiten bestücken was ein kleines bisschen stört bitte schau mal ob du da ein grössere Limit eintragen kannst denn dann würd er mir persönlich schon Gefallen

  4. #1994
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav,

    spiel gerade mehrere Prinzessinnen und da gibts definitiv einen Fehler im Simu bei Camp #47:


    Lt. Simu (siehst du schön am Screen) wird angezeigt das 210C reichen bei meinem geskillten MDK, um alle 70 Bootsmänner rauszubekommen aus dem Lager.
    In der Praxis ists jetzt schon mehrmals passiert, das noch 2-3 Bootsmänner übrig geblieben sind.

    Hier noch ein Screen meiner MDK Skillung:


    Und noch ein Screen der Kampfnachricht wo du schön sehen kannst wie es in der Praxis ab und an vorkommt:


    Ich umgeh die Gesichte derzeit einfach in dem ich ein paar C immer mehr hineingebe als der Simu verlangt und nehm halt 235C statt der 210C ... aber falls du mal Zeit und Muse hast, wäre wohl schon interessant woran der Fehler in der Berechnung liegen kann.

    Ansonsten läuft alles Bestens! Dickes Dankeeeeeee und bis dann!
    SiidV

  5. #1995
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    mir fiel grad auf , das im at schatz des wissens , lager 14 im simu , is ne falsche besetzung angegeben . das sind 100 klingenrassler und 110 duenenschuetzen drin . im simu sind jeweils 100 angegeben . mich stoerts nich , weiss es ja jetz . vllt isses ja auch schonmal jemanden aufgefallen . wollts nur mal anmerken
    gruss mot

    p.s. wuestenschuetzen heissen die halunken , sry ^^
    Geändert von motdaeng (13.01.18 um 01:51 Uhr)

  6. #1996
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    Vielleicht ist es schon wem anders aufgefallen, keine Zeit alles zu lesen Es geht um den Simu zum Testen:

    Mein Anselm hat den vollen Garnisonsanbau, habe das in der Skillung im Simu auch angegeben, er rechnet trotzdem nur mit 150 Einheiten...entweder ich mache was falsch, oder der Simu braucht noch mal nen Schubs

    Die Einheitenanzahl 165 habe ich manuell eingegeben...er rechnet trotzdem nicht damit

    http://prntscr.com/i0pkz7

  7. #1997
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kassandrax Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es schon wem anders aufgefallen, keine Zeit alles zu lesen Es geht um den Simu zum Testen:

    Mein Anselm hat den vollen Garnisonsanbau, habe das in der Skillung im Simu auch angegeben, er rechnet trotzdem nur mit 150 Einheiten...entweder ich mache was falsch, oder der Simu braucht noch mal nen Schubs

    Die Einheitenanzahl 165 habe ich manuell eingegeben...er rechnet trotzdem nicht damit

    http://prntscr.com/i0pkz7
    wenn du custom general skillst musst du ihn anschliessend auch auswählen
    es sieht aus als ob du nur champion anslem ausgewählt hast

  8. #1998
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Windfeuertal
    scheint ein Fehler zu sein, einfach den Gen nochmal auswählen, dann gehts bei mir.

  9. #1999
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kassandrax Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es schon wem anders aufgefallen, keine Zeit alles zu lesen Es geht um den Simu zum Testen:

    Mein Anselm hat den vollen Garnisonsanbau, habe das in der Skillung im Simu auch angegeben, er rechnet trotzdem nur mit 150 Einheiten...entweder ich mache was falsch, oder der Simu braucht noch mal nen Schubs

    Die Einheitenanzahl 165 habe ich manuell eingegeben...er rechnet trotzdem nicht damit

    http://prntscr.com/i0pkz7
    Worans liegt weiss ich auch nicht

    Normalerweise reicht es den General aus dem Pulldownmenü einfach auszuwählen und die im Cookie gespeicherten Skillungen werden dann übernommen.
    ABER ... beim 1. mal wenn man mit einem neu angelegten General simulieren will, scheint man zusätzlich auch nochmal im Menü (im Screenie rot markiert) den Geni nochmal neu auswählen zu müssen. Worans liegt weiss ich nicht, dürfte n kleiner Fehler sein. Danach gehts jedenfalls immer und man braucht nur mehr im Pulldown Menü auswählen.

    PS: So wie Maxsiedel schon geschrieben hat, scheints bei dir aber einfach daran zu liegen das du im Pulldownmenü den neuen Geni nicht ausgewählt hast

    Geändert von SiidV (15.01.18 um 16:57 Uhr)

  10. #2000
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Kaventsmann,
    ich habe nach meiner Anmeldung keinen Freischaltcode bekommen bzw. die Anzeige der Account ist deaktiviert.


    Gruß socke
    Geändert von Socke64 (17.01.18 um 13:57 Uhr)

Antworten
Seite 200 von 359 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.