Antworten
Seite 189 von 359 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1881
    holmbo
    Guest
    Sieht aus als ob 'Master Planner' nicht auf eigene truppen wirken - sondern auf die Banditen - eigene verluste is grösser wenn 'Master Planner' aktiviert ist.

  2. #1882
    Neuankömmling Avatar von Matthi1998
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    wollt grad den beta simu mal ausprobieren und hab ich gleich wieder geschlossen ... macht einfach dieses "du MUSST zuerst die vorherigen skills angewählt haben um deinen wunschskill auswählen zu können" raus das ist einfach nur ätzend da simulier ich lieber ohne skills spart nerven
    gibt auch leute wie mich die einfach nur einen skill aussimulieren wollen für die ist sowas nur unnötig nervig

  3. #1883
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Der Simulator wird immer besser. Allerdings ist eine Simulation von 3 Wellen nicht möglich, da nur der erste Wert informativ ist. Bitte lösen, danke für Deine Arbeit!

  4. #1884
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Habe nicht alles gelesen und wurde vielleicht schon gemeldet, mir ist aufgefallen, dass bei der Räuberbande das Lager #0 mit 180 Schläger und 1 einäugiger Bert die Berechnung nicht sein kann. Wenn ich beim alten und beim neuen Simulator z.B. 80 R 56 S und 79 AB (aufgemotzter Tavi mit 215 Truppen) eingebe, sollte es nach Simulator. die 80 Rekruten und so zwischen 35 - 54 Soldaten umhauen. Habe jetzt aber zum zweiten mal alle Soldaten und über 20 AB's verloren

  5. #1885
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Heroldinio Beitrag anzeigen
    Habe nicht alles gelesen und wurde vielleicht schon gemeldet, mir ist aufgefallen, dass bei der Räuberbande das Lager #0 mit 180 Schläger und 1 einäugiger Bert die Berechnung nicht sein kann. Wenn ich beim alten und beim neuen Simulator z.B. 80 R 56 S und 79 AB (aufgemotzter Tavi mit 215 Truppen) eingebe, sollte es nach Simulator. die 80 Rekruten und so zwischen 35 - 54 Soldaten umhauen. Habe jetzt aber zum zweiten mal alle Soldaten und über 20 AB's verloren
    Welche Skills hat dein Taverni noch?
    Kann man ein Screenshot vom Beginn und vom Ende des KBs sehen?

  6. #1886
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Asche über mein Haupt...
    habe die Kampfberichte nochmals genau angeschaut und festgestellt, dass ich anstelle von 80 Rekis nur 60 mitgenommen hatte.
    Der Simulator passt dem zu folge.

  7. #1887
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Windfeuertal
    Irgendetwas stimmt leider nicht.

    ich muss alle zwei Tage die voehandenen Cookies löschen (und somit meine angelegten Talente). Dann startet der Simulator korrekt.

    läuft ziemlich genau 2 Tage... dann wieder:

    400 Bad Request
    Request Header Or Cookie Too Large
    nginx

    Cookies löschen -> geht wieder. Kannst Du mal schaun, was da nicht passt?

    Danke

  8. #1888
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Wo finde ich beim Kampfsimulator die Karte für die Erweiterte Insel mit den Eliteräubern?

  9. #1889
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    leider fehelen die lager der zusätzlichen inseln un sektoren auf der heimatinsel wäre schön wenn die lager da auch mit rein kommen

  10. #1890
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Von mir auch erst einmal Respekt für den Aufwand und die Mühe die Du betreibst.

    Mir ist heute bei einer Simulation AT Räuberbande aufgefallen, obwohl ich einen Custom General eingegeben habe, Nusala, Höchstzahl Einheiten 165. Dieses wurde oben auch richtig angezeigt. Nach der Simulation hatte ich allerdings Ergebnisse die von einer Einheitenanzahl von mehr als 165 Einheiten ausgeht. Wie und warum kann ich nicht sagen. Habe es mehrfach probiert. Screenshot ist bei Bedarf vorhanden.

    Gruß Kallu

Antworten
Seite 189 von 359 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 289 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.