Antworten
Seite 76 von 359 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #751
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Lager der Inselerweiterung fehlen auf der Karte zur Heimatinsel.
    Und die Mini-Abenteuer Arktische Explosion und Gefängnisinsel fehlen leider ganz.
    Trotzdem der beste Simulator, den ich kenne. Danke für die reingesteckte Arbeit! :-)

  2. #752
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Anonymus666 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zunächst einmal vielen Dank für den Simulator, ich finde den einfach nur super, vor allem die Funktion, dass man das Gegnerergebnis übernehmen kann, wenn man mehrer Wellen simulieren möchte. Leider funktioniert dieser Button schon seit einigen Wochen nicht mehr bei mir. Hab es in sämtlichen Browsern (Chrome, IE, FF) und verschiedenen PCs versucht, es funktioniert bei gar keinem mehr. Ich hoffe es handelt sich hierbei "nur" um einen Bug der leicht zu beheben ist. Wäre wirklich froh, wenn es die Funktion wieder gibt.

    LG Ano
    der Button funktioniert bei mir problemlos

  3. #753
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Courti1003 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich nutze beim simulieren immer meine eigens berechneten Einheitenwerte. Die kann ich ja eingeben und speichern. Das System merkt sich das aber nicht ganz. Starte ich den Simulator neu, rechnet er mit den default-Werten. Sie sind zwar noch im System gespeichert und werden mir auch angezeigt, bei der Berechnung werden sie aber erst verwendet, wenn ich sie erneut bei jedem Einheitentyp abspeichere. (Ich hoffe man kann mein Problem verstehen...)
    Dieser Fehler tritt nun leider wieder auf, Kaventsmann.

  4. #754
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    ich muss auch mal ein grosses, dickes LOB an kaventsmann schicken für diesen tollen Simulator !

    Seitdem ich ihn kenne bin ich immer mehr begeistert. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit der Handhabung, guten Erklärungen dazu von einem Mitspieler, möchte ich ihn nicht mehr missen.

    Super jetzt mit den neuen Einheiten für die Inselerweiterung ... hat mir schon gute Dienste bei der Sektorenbefreiung geleistet .... auch wenn ich die Truppen per Hand eingeben muss ... komme ich mir dann nicht ganz so blöd vor, als wenn schon alles mit einem Knopfdruck gehen würde ^^
    ich bin froh, dass es ihn gibt weil ohne diese Hilfestellungen wäre ich total hilflos mit irgendwelchen Ausrechnungen welche Truppen für welche Truppen gut sind.
    Klar gibt es auch fertige Karten, aber ich arbeite lieber mit dem Simulator.

    Danke, dass es ihn gibt und für die Arbeit, die da drinne steckt

  5. #755
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Erst mal Danke an den Simulator, er ist echt gut, ABER, seit dem Update vom 14.10.2015 funzt der Mdk nicht mehr. Ist da ne kommastelle verrückt in der Eile. Kann ja passieren. Mal überprüfen
    With best regarts

  6. #756
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Bitte überprüfen.
    Im Schneider-Söhne-Lager (70 Wolf / 120 Bär) habe ich mit dem Fürst Dracul und 160 Rek. 44 Bären erlegt.
    Der Sim. gibt 26-32 (29,301) aus.

  7. #757
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Bitte überprüfen.
    Im Schneider-Söhne-Lager (70 Wolf / 120 Bär) habe ich mit dem Fürst Dracul und 160 Rek. 44 Bären erlegt.
    Der Sim. gibt 26-32 (29,301) aus.
    Da kann was nicht stimmen: Bären haben 140 HP und die anzahl Bären/Wölfe macht genug schaden um den Kampf in einer Runde zu beenden. bei max. 30 schaden pro Rek braucht man im günstigsten Fall 5 Rek pro Bär, also für 44 stück 220 rek. der fürst dracul müsste also mindestens soviel schaden, wie 60 Rekruten machen, was ziemlich übertrieben wäre. Prüf lieber nochmal nach, ob du dich nicht verzählt hast, oder vielleicht doch andere einheiten als Rekruten gekämpft haben. oder ob das lager irgendwie anders noch geschwächt wurde...
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  8. #758
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Das werde ich, aber ich habe mit dem FD bewusst das erste mal angegriffen und war auf das Ergebnis gespannt,
    so das ich einen Fehler meinerseits fast ausschließen kann, aber im Detail steckt der Teufel.

  9. #759
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Es waren Wildschweine nicht Bären, also Sim. mit 37-46 (41,515) stimmt dann.

  10. #760
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    gut - beruhigend zu wissen, dass man sich weiterhin auf den Simulator verlassen kann :-)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Antworten
Seite 76 von 359 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.