Antworten
Seite 258 von 359 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2571
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Hier stimmt noch etwas nicht,Locks berechnen funktioniert garnicht richtig mit den DE-Buffs.Bitte dringend nachschauen.
    Unbekannte Regionen: Runde 1: General, 125 Berittener Schwertkämpfer, 90 Gepanzerter Scharfschütze vs. 100 Froststeinbock, 50 Frostwolf

    richtig muss es ein:
    http://www.dsosim.de/sim.php?def=100...ice_cold_storm
    xfach getestet und stimmt exakt,bekomme immer einen Abrissbalken
    Ja, weil du auch dort ein Unentschieden erstellst. Kaventsmann sein Simu geht von einer Niederlage aus. Das stimmt aber so nicht, wie ich schon oben beschrieben habe. Die 60s Abriss fehlen einfach beim Kaventsmann.

  2. #2572
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Hier stimmt noch etwas nicht,Locks berechnen funktioniert garnicht richtig mit den DE-Buffs.Bitte dringend nachschauen.
    Unbekannte Regionen: Runde 1: General, 125 Berittener Schwertkämpfer, 90 Gepanzerter Scharfschütze vs. 100 Froststeinbock, 50 Frostwolf

    richtig muss es ein:
    http://www.dsosim.de/sim.php?def=100...ice_cold_storm
    xfach getestet und stimmt exakt,bekomme immer einen Abrissbalken
    Ja, weil du auch dort ein Unentschieden erstellst. Kaventsmann sein Simu geht von einer Niederlage aus. Das stimmt aber so nicht, wie ich schon oben beschrieben habe. Die 60s Abriss fehlen einfach beim Kaventsmann.
    Das Unentschieden-Problem hab ich gefixt und kommt mit dem nächsten Update online.

  3. #2573
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe den Sim aktualisiert. Simulationen, bei denen alle Einheiten sterben, werden als Sieg erkannt und dementsprechend wird das Lager auch abgerissen. Folgende Tests habe ich als Referenz genommen:

    Die Schwarzen Ritter: Runde 1: GeneralNusala, 1 Rekruten vs. 100 Desertierte Reiterei, 100 Desertierter Armbrustschütze

    Am Fuße des Berges: Runde 1: General, 140 Berittener Schwertkämpfer, 15 Gepanzerter Scharfschütze, 60 Belagerer vs. 150 Jomswikinger, 125 Huskarl, 150 Karl, 75 Berserker

    Unbekannte Regionen: Runde 1: General, 125 Berittener Schwertkämpfer, 90 Gepanzerter Scharfschütze vs. 100 Froststeinbock, 50 Frostwolf

    Bei den Riesen habe ich ein paar "Dummy-Lager" für die verschiedenen Risi hinzugefügt. Stimmen die Besetzungen da?

    Ich hab noch auf dem Schirm:

    - "Erste Hilfe" bei mehreren Wellen
    - Trefferchance-Problem bei Schneesturm

  4. #2574
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Spitze

  5. #2575
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Daumen hoch! Danke!

  6. #2576
    Artilana
    Guest
    Die Neu-Formierung des vorletzten Sektors in "Mehr einsame Experimente" fehlt noch, Kaventsmann.

    Zitat Zitat von Artilana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ElmoBank Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Fehler im Kampfsimulator, was das Abenteuer: Mehr Einsame Experimente angeht und zwar würden die Lager im
    vorletzen Sektor umgestellt.
    Anbei eine Grafik der Lager mit der Besetzung, leider ist das eine Lager schon in der Zwichenzeit beseitigt worden, deswegen habe
    ich die Besetzung manuell dran geschrieben.
    + ein weiteres Lager im Letzten Sektor.

    Ist kein Fehler.... BB hat den Sektor neu formiert. Die Grenze wurde nach hinten versetzt, das Bosslager direkt am Eingang des Sektors entfernt und dafür weiter rechts ein neues mittleres Lager eingefügt. Der Boss sitzt jetzt oben an der veränderten Grenze.

    Bitte mal im Simulator anpassen!

  7. #2577
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    leider fehlen für Die verlorene Stadt immer noch die Altäre. Da diese bei Aktivierung Kampfkraft auf beiden Seiten beeinflussen, lässt sich das AT so leider nicht simulieren.

  8. #2578
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Mir ist aufgefallen, das beim Abenteuer "Das Bergvolk", die Durchbruchlager fehlen. Wenn mich nicht alles taeuscht, sind das in Summe diese hier:

    Lager mit 50 Froststeinbock 150 Frostfuchs 30 Frostwolf (schwer, 13940 EP)
    Lager mit 100 Froststeinbock 80 Frostadler (schwer, 14060 EP)
    Lager mit 25 Frostfuchs 100 Frostbär 30 Frostadler (schwer, 14635 EP)
    Lager mit 95 Frostwolf 50 Frostbär 45 Frostleopard (schwer, 15965 EP)
    Lager mit 150 Froststeinbock 150 Frostwolf 150 Frostleopard 1 Wilder Ochse (schwer, 45400 EP)
    Lager mit 100 Froststeinbock 100 Frostfuchs 2 Riesenluchs (schwer, 27600 EP)
    Lager mit 2 Riesiger Steinbock 75 Frostbär 150 Frostadler (schwer, 39800 EP)
    Lager mit 100 Froststeinbock 75F Frostbär 2 Grausiger Wolf (schwer, 38150 EP)
    Lager mit 125 Frostwolf 200 Frostbär 125 Frostleopard 1 Wilder Ochse (schwer, 51625 EP)
    Lager mit 1 Riesenluchs 100 Frostbär 75 Frostadler (schwer, 23975 EP)
    Lager mit 100 Frostbär 50 Frostleopard 2 Grausiger Wolf 100 Frostadler (schwer, 45150 EP)
    Lager mit 1 Riesiger Steinbock 75 Frostbär 100 Frostleopard 1 Grausiger Wolf 150 Frostadler (schwer, 49700 EP)

  9. #2579
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    Da ein "anderer" Simulator momentan nicht wirklich funktioniert, hab ich mich in deinen Simulator eingearbeitet. Großes Lob, mach was ich brauche

    Bitte einmal checken: Ali Baba und der zweite Dieb - Camp #3 - laut BB sind dort 100 Reiter und 100 Steinkanonen - bei deinem Sim zusätzlich noch 100 Klingenrassler und 100 Berittener Bogenschütze. (ist kein großes Ding - aber manchmal vergesse ich es ab zu klicken und dann ist die Simulation natürlich falsch.

    dann hätte ich noch zwei kleine Bitten:
    schon erledigt, WOW! >> (überall in deinem Sim gibt es mouseover info der Einheiten, nur ganz links von Rekruten bis Belagerer nicht (ich weis man lernt sie mit der Zeit, aber hilfreich wäre es trotzdem

    und die zweite Bitte - seit Mary rechne ich immer mit Kosten pro EP um zu entscheiden ob sich Mary "lohnt". Könntest du ganz rechts noch eine Spalte anfügen? Wertverlust pro EP? dann muss ich das nicht immer selber ausrechnen. wäre zu allerliebst.

    oh und noch etwas würde mir gefallen, wenn du "die zuletzt durchgeführte Simulation" in einem cookie speichern würdest, müssdte nach einem "neubesuch" nicht wieder alles anklicken was ich zuletzt simuliert hatte.

    LG
    A
    Geändert von AlexUsher92 (15.06.19 um 05:28 Uhr)

  10. #2580
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

Antworten
Seite 258 von 359 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.