Antworten
Seite 234 von 359 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2331
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Sie sind generell inaktiv. Aktiv sind sie, wenn die Buttons einen dunkleren Hintergrund haben.
    Vielen Dank! Jetzt kann ich weitermachen
    Geändert von Chantrea (09.11.18 um 15:21 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #2332
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Kaventsmann,

    toll, dass du deinen Simulator weiterentwickelst - nutze ihn seitdem Asipek (oder so) seinen abgeschaltet hatte und musste, wegen der Skills, kurzzeitig auf andere Alternativen zurückgreifen ;-)

    Frage: Wirst du auch in der neuen Version die Schaltfläche "Runden" erneut einbauen ?
    Bei Blockzeitenberechnungen war dies ein nützliches Hilfsmittel um die Stabilität eines Blockes zu erkunden, da ein verlorener Block schlimmer ist, als einer, der 2-3 Runden kürzer kämpft.
    Außerdem ist dies ein Alleinstellungsmerkmal, was ich sonst nirgends gefunden habe.

    P.S.: Ich bin mir bewusst, dass ich nach wie vor den alten Simulator hierzu nutzen kann, da Skillung für diesen Zweck nicht benötigt wird.

    Gruß Chuw

  3. #2333
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    hab's auf die Schnelle nicht gefunden: Wie bringe ich all meine Costum-Generäle auf einen anderen PC?

  4. #2334
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bandulet Beitrag anzeigen
    Seit Januar ging bei mir nichts mehr -- nur die Überschrift habe ich gesehen . Nach dem vorletzten Update hat der Simulator wieder funktioniert -- seit dem letzten Update ist es wieder vorbei. Jetzt hoffe ich mal.....
    Das bestätige ich. Schon sehr lange Zeit wie auch hier mal geschrieben baut sich die Seite über Win7 und Win10 meistens nicht über die Kopfzeile mit dem Datum des letzten Updates auf. Es gab also auch wenige Tage, an denen sie sich vollständig aufbaut und der Simulator nutzbar war.
    Wie auch immer bin auf einen anderen ausgewichen.
    Jetzt habe ich einen neuen Computer mit neuestem Win10 usw. Bei dem läuft der Simulator problemlos. Dafür behauptet das Spiel DSO ich hätte nicht den nötigen Flash-Player. Das System sagt aber, daß der vorhanden ist und verweigert den über DSO gegebenen Installationslink (finde ich angenehm, weil ich den gerne in Deutsch hätte um zu verstehen). Der ist aber installiert.
    Nebenbei brauchte ich auch schon TS3 beim daddeln. Das mag den neuen auch noch nicht.
    So darf ich dann für jede andere Handlung einen anderen Computer hinzuschalten ...
    Vom 31.8.2013 bis zum 12.9.2014 waren die Techniker nicht fähig den Fehler der Leitung zu finden und damit auch von diesem schönen Spiel fern.
    Das nennt sich globalisierte Leistung ...

  5. #2335
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat probleme:
    Einsame Experiments
    http://www.dsosim.de/sim.php?off=1An...SLWU&campTyp=2
    -10 kanonen



    Geändert von so-wiki (14.11.18 um 09:20 Uhr)

  6. #2336
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Mal abgesehen davon, das es der falsche Thread ist, kannst du die Kampfatribute der Gegner per Screen zeigen?

    Davon abgesehen, sollte der Kampf nicht in eine zweite Runde gehen, wie in deinem Screen. Dies kann ich mir nur auf die Schnelle erklären, das die Rekruten zuwenig Schaden verteilt haben. Halt sehr unglücklich oft minimal Schäden verteilt haben. Die Kanonen sollten ja dank Meisterstratege immer 100% treffen und Maximal Schaden machen.

    Ist es dir möglich ein Video vom Kampfbericht zu machen? Da könnte man sehen wieviel Gegner die Rekruten schlagen.

  7. #2337
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Lager ins Sim hat fehler mit Truppen.


    Video:
    https://youtu.be/xKV9KPMgsyo

  8. #2338
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Erstmal, im Simulator von Kaventensmann sind die Truppen so wie im Spiel hinterlegt.

    Wie inzwischen fest steht, sind die gegnerischen Truppen bei DSOsim.de falsch hinterlegt. Daher rechnet der DSOsim zwar richtig aber mit falschen gegnerischen Truppen. Dies sollte dort auch gemeldet werden.

    Der Thread vom DSOsim.de befindet sich noch aktuell hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...Kampfsimulator

    Vielleicht kann ein Mod die betreffenden letzten Beiträge dorthin verschieben.

    Danke für das Video so-wiki

  9. #2339
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Spike_Mirror Beitrag anzeigen
    hab's auf die Schnelle nicht gefunden: Wie bringe ich all meine Costum-Generäle auf einen anderen PC?
    Gerne frage ich nochmal: Wie bekomme ich meine angepassten Generäle auf einen anderen PC?

  10. #2340
    papakolja
    Guest
    Ich hab jetzt mal für dich ein paar seiten Rückwärts quergelesen und das gefunden:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1642380

    Vielleicht findest du ja für mich die Vorgehensweise wie man Vorwellen beim Berechnen des optimalen Angriffs einbezieht.

    So von Spieler zu Spieler...was dieses Forum ausmacht.

Antworten
Seite 234 von 359 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.