Antworten
Seite 99 von 359 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #981
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zwar schon immer wieder mal für den Sim bedankt, aber ich denke, dass kann man gar nicht oft genug machen!
    Dass nun auch BB sich "mal" bedankt finde ich super. Hier kommt es für mich alleine auf die Geste an, denn bezahlbar ist die Arbeit an sich eh nicht.

    Also auch von mir noch mal herzliches Danke schön für die Arbeit. Auch ich bin einer der Spieler, die ohne den Sim schon ewig nicht mehr hier wäre.

    Damit der Post auf den letzten Seiten mit dem Aufruf zum Abstimmen über neue Features nicht untergeht,
    kopiere ich das mal als Zitat noch mal hier mit rein.

    Danke & LG

    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir nun vorgenommen die Siedlerseite doch noch zu erweitern. Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit immernoch so viele hartnäckige Siedlerfans unterwegs sind :-) Die Sachen die Ullus da angesprochen hat, habe ich auch schon seit fast schon Jahren im Hinterkopf. Leider hat mich der Aufwand (einmalige Programmierung und auch Wartung) immer abgeschreckt. Ich werde die Sache nun Schritt für Schritt angehen und gucken wie ich voran komme.
    Um zu sehen, was ihr euch am meisten wünscht, habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr dort die neuen Features bewerten könnten! Dort habt ihr auch die Möglichkeit eigenen Angaben zu machen.

    http://www.surveygizmo.com/s3/269454...-neue-Features

    LG
    Kaventsmann
    Dank dem Hinweis des DSOTalk-Teams habe ich die Umfrage auch eben nochmal per Facebook und Twitter erwähnt.
    Geändert von BB_Orowa (07.04.16 um 21:34 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #982
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ohne den Simu wäre das Siedlerleben erheblich schwerer und viel mehr Leute hätten die Segel schon allein deswegen gestrichen. Gut, dass BB diese Arbeit, zumindest symbolisch, auch mal anerkennt

  3. #983
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    g.w. zu den Dias Kaventsmann..war schon lang mal überfällig.....

  4. #984
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    rehfeld
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Seid doch nicht so streng, wer würde denn ohne seinen Einsatz überhaupt ein Abenteuer ohne große Hilfe schaffen wir doch gar kein Abenteuer.Seid froh über seine arbeit für uns und die zeit die er braucht es gibt immer Fehler. es liegt an uns ihm zu helfen und Fehler aufzuzeigen nicht kritisieren lg pit002 :-))

  5. #985
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Also ich finde 500 Edelsteine für diese Leistung viel zu wenig !

  6. #986
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Kaventsmann,

    Glückwunsch zu diesen Foren-Spotlight und

    unendlichen Dank für deinen Super-Simulator.

    Er hat vielen meiner Freunden, Gildenkameraden und mich aus so manch prekeren Situation heraus geholfen.
    Wie oft schrieb ich schon : "Ich frag mal schnell das Füchschen" ,
    kann es kaum abschätzen

    @ BB_Orowa: Ich glaub ihr habt da eine Null vergessen

    Offtopic !
    @Luzivieh:
    Ich glaube mal nicht das Kaventsmann wegen dieser Fanseite am Hungertuch nagen muss (Werbung auf einer Webseite bringt Einnahmen).
    Desweiteren, meiner Meinung nach, passen deine Beiträge überhaupt nicht in diesen Tread.
    Und ich finde es sehr gut, das BB eine Fanseite die eigentlich die Einnahmen ihrerseits schmälert einen Preis verleiht, doch recht würdevoll.


    Wild duftende Grüße aus Blumental

    Myxus

  7. #987
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Auch ich möchte mich dafür bei Dir, Kaventsmann, bedanken, dass Du dem Sim eine neue Chance gegeben hast - er war lange Zeit "mein" treuer Wegbegleiter seit Beginn der Abenteuer-Ära hier bei DSO bis zu meinem Lv 50 (wo ich sehr lange ausharren musste, ehe ich weiterkommen durfte). Wärst Du auf meiner Welt beheimatet, hättest Du schon längst ein virtuelles Gebäudedankeschön im Postkasten.

    Gratulation & Grüße von meinen getreuen Siedlern auf Grünland und mir

  8. #988
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Diese Belohnung kommt für mich sehr sarkastisch rüber. 5 Jahre, 18 Sprachversionen, beeindruckt! Und was macht man? 500 dias, ist ja wohl nen schlechter Scherz! Eine Leistung, die für viele Spieler zu den Kernelementen des Spiels gehört (wer spielt bitte ATs ohne Sim oder Karten die auf einem Simulator basieren?), bekommt gerade mal einen halben feuchten Händedruck.

  9. #989
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    es ist toll was du da gemacht hast, ich vermisse nur die Einstellung für die Angriffswellen.
    Aber vielleicht kommt die ja noch.

  10. #990
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von goonzo Beitrag anzeigen
    An alle Leute, die Probleme haben: Mal auf das Schloss vor https:// klicken und dann Details. Dann sagt der Browser, was ihn stört. Ursachen könnten sein:

    - Veralteter Browser
    - Fehlende Sicherheitspatches
    - Microsoft hat Zertifikate für ungültig erklärt
    - Virenbefall
    Danke für den Tipp, dies wusste ich noch nicht. Hab ihn ausgeführt, zeitlich ist das Zertifikat gültig, aber der Name des Zertifikats ist ungültig. Ich vermute, unter XP erhält Chrome keine Aktualisierungen mehr und kann deshalb mit neuen Zertifikaten nicht umgehen. Damit ist es wieder an der Zeit, den Browser zu wechseln. :-/

Antworten
Seite 99 von 359 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.