Antworten
Seite 93 von 359 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #921
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Einfach beim FF mal die Cookie- Einstellungen nochmal setzen. Bei mir ist "Erlaube Sitzungscookies von "https://www.settlerscombatsimulator.com" eingestellt und das funktioniert einwandfrei.

  2. #922
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke Sir JoRek , problem gelöst

  3. #923
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ihn seit dem update nicht mehr öffnen

  4. #924
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Mit Tipp von Sir JoRek geht es!!
    TOP! Danke!
    Gildenleiter der Heimwerker Gilde - Grünland [HWG]



  5. #925
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab jetzt die cookies zugelassen und nen anderen Browser probiert. Es geht beides nicht

  6. #926
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    ich kann den simulator nicht aufmachen

  7. #927
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Einfach beim FF mal die Cookie- Einstellungen nochmal setzen. Bei mir ist "Erlaube Sitzungscookies von "https://www.settlerscombatsimulator.com" eingestellt und das funktioniert einwandfrei.
    Danke schön, das hat mich auch auf die richtige Fährte geführt. Cookie-Einstellungen bei mir nun: "Cookies von Drittanbietern erlauben - nur von besuchten Drittanbietern -Behalten bis FF geschlossen wird."

  8. #928
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Kaventsmann..
    Wollt mal wieder den Supersimu von dir loben.
    Das einzigste was ich sehr vermisse sind die Alis und Aladins als Abenteuerkarte um nicht dauernd immer und immer wieder die Truppen mühevoll einzugeben.
    Würde mich und sicher noch viele andere sehr sehr freuen falls das in Zukunft noch bei diesen Simulator mit inplementiert wird.

    Ein anderen heimlichen Punkt, der aber im Gegensatz zu den wichtigen AT Karten(im Simu) der Alis erst an allerletzter Stelle kommt, ist eine weiter Option
    beim suchen nach Blockwerten.Bisher ist es so das das bei der Suche nach der längsten Kampfdauer immer der höchste Durchschnittswert angepeilt wird vom Simu.Am entscheidensten ist aber der Minimum-Wert.Ich weiss das es sehr relativ ist und auch davon abhängig wie viele Wiederholungen dabei eingstellt sind.
    Eine untergeordnete Funktion(Auswahl) bei: maximale Kampfdauer-Mindestzeit,Durchschnittszeit würde aber das suchen der Nadel im Heuhaufen manchmal ziemlich erleichtern. Das solls gewesen sein.
    Ein Zeichen von deiner Stelle das du noch lebst würde fein sein.Sah aber das letzte UP-Date war am 26.2 also von daher hoffe ich mal nur das Beste. mfg Big

    P.S. Im Moment ist jedes AT der Alis auf dem Testserver gegen 1 Fisch beziehbar wo man also ziemlich schnell an die Truppen kommt und die Grafik des AT.

  9. #929
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Hiho,
    ich benutze den Simulator echt recht ift, bin superzufrieden... aber :-) wann kommt dann das archipel bei der Lagerauswahl hinzu?

    Gruß
    Posbis

  10. #930
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Hohi

    Danke für den sim zur zeit bekomme ich aber merkwürdige ergegbisse beim ritter .... kann das mal jemand nachsimulieren 1r killt 90 des r....
    1R 1C 1MdK vs. 90Des 90DE

    Gruss Frev

Antworten
Seite 93 von 359 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.