Antworten
Seite 91 von 359 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #901
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Das war wahrscheinlich kein Wildschwein, sondern das Rasende Wildschwein. Ein Sektorboss. Im Simulator in der Liste der Gegner findest Du dieses Wildschwein fast ganz unten.

  2. #902
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Tach zusammen,

    hatte einer von euch das schon mal so, wie in Anlage gezeigt? Das sieht bei mir seit ein paar Tagen so aus und betrifft alle Button-Texte und Fensterbeschreibungen des Simulators (Linux, Iceweasel 38.6.1 und Shockwave Flash 20.0.0.306). OK sind dahingegen die "Mouse-Over"-Texte, wenn man über ein Lager geht sowie Simulationsergebnisse. Es scheint ein reines Anzeigeproblem zu sein, denn wenn ich bspw. in der AT-Suchmaske was eintippe, sucht das Programm und filtert auch. Nur kann ich es eben nur nicht lesen ^^

    An Browser-Addons kann es nicht liegen, wahrscheinlich an der Flashversion (die ich aber nicht selbst beeinflussen kann). Auch Anpassungen im Browser-Zoom oder der Auflösung bringen nichts.

    Wurde am Simulator bzgl. des Zeichensatzes was gemacht bzw. hat jemand einen Tip, was man hier machen könnte?

    Beste Grüße
    Wohngebietsuwe
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Wohngebietsuwe (07.03.16 um 11:29 Uhr) Grund: inhaltliche Konkretisierung
    Suchste Gilde? Lieste hier
    Mehr Spaß am radikalen Gärtnern, ein Vorschlag

    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.
    "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.

    Mehr Grammatik- und Rechtschreibweisheiten auf Anfrage.

  3. #903
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nö, bei mir ist alles ok. Habe den grad gestern intensiv genutzt und gerade eben schaut er auch gut aus. Hast Du in den Ansichts-Optionen Deines Browsers ggf. was verstellt?

  4. #904
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir ist alles ok. Habe den grad gestern intensiv genutzt und gerade eben schaut er auch gut aus. Hast Du in den Ansichts-Optionen Deines Browsers ggf. was verstellt?
    Es betrifft einzig und allein nur diesen Simulator, sonst keine andere bisher besuchte Seite oder Flash-Seite und an den Ansichtsoptionen habe ich nichts verstellt, aber ggf. unsere IT...moment. Nein, Änderungen im "Seiten-Stil" oder "Zeichenkodierung" sind wie sonst auch. Anpassungen in den Bereichen ändern auch nur den reinen HTML-Text, nicht die Bezeichnungen innerhalb der Flash-Einbettung.
    Geändert von Wohngebietsuwe (07.03.16 um 16:03 Uhr)
    Suchste Gilde? Lieste hier
    Mehr Spaß am radikalen Gärtnern, ein Vorschlag

    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.
    "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.

    Mehr Grammatik- und Rechtschreibweisheiten auf Anfrage.

  5. #905
    Siedler Avatar von oryxx
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    71
    Welt
    Grünland
    Bug?

    Abenteuer: Überraschungsangriff

    Angriff auf 1. Lager: 130 Karl 70 Walküre

    Der Angriff erfolgte mit 100 Reitern und 170 Ambrustschützen und laut Simulator (5000 Simluationen) verliere ich dabei keine meiner Einheiten.
    Doch heute erlitt ich mit eben diesem Angriff 3 Reiter Verlust wie man auch den Screenshots entnehmen kann. Woran liegt das?
    Angehängte Grafiken

  6. #906
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Bei 100.000 Wiederholungen spuckt der Simulator einen Verlust von 0-5 Reitern aus. Wenn auch scheinbar äußerst selten.
    Da hast du schlichtweg einen ungünstigen Kampfverlauf erwischt und Pech gehabt.

  7. #907
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    5.000 Wiederholungen nehme ich auch nur noch dann, wenn ich noch keinen Schimmer von der Aufstellung habe und die Truppen ermitteln möchte, die überhaupt dabei sein sollen. Habe ich ein grobes Ergebnis, kommt das Feintuning mit 99.999 Wiederholungen, bis bei den wichtigen Truppen wirklich 0,000 Verluste stehen. Ich bin da paranoid ^^
    Suchste Gilde? Lieste hier
    Mehr Spaß am radikalen Gärtnern, ein Vorschlag

    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.
    "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.

    Mehr Grammatik- und Rechtschreibweisheiten auf Anfrage.

  8. #908
    Siedler Avatar von oryxx
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    71
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Brehme Beitrag anzeigen
    Bei 100.000 Wiederholungen spuckt der Simulator einen Verlust von 0-5 Reitern aus. Wenn auch scheinbar äußerst selten.
    Da hast du schlichtweg einen ungünstigen Kampfverlauf erwischt und Pech gehabt.
    Danke. Die 5000 hatte ich nur beim Ermitteln der besten Aufstellung gehabt, damit man zeitnah ein Ergebnis bekommt. Ich werde das also zukünftig noch mit mehr Wiederholungen austesten.

  9. #909
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn du einen MdK hast, kannst du das Lager mit 49C 1Es 120Ab garantiert verlustfrei erledigen.
    Ansonsten nimm 99C 1Es 170Ab. Da muss es schon extrem ungünstig kommen, wenn da Versluste eintreten.

  10. #910
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ist der Simu gerade off? Ich kann zwar die Seite aufrufen aber der Simulator lädt nicht.

    Edit: hat sich erledigt...

Antworten
Seite 91 von 359 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.