Antworten
Seite 52 von 359 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #511
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Heute geht Dein Simulator garnicht.Schade hätte ihn fürs tapfere Scheiderlein dringend gebraucht

  2. #512
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    was geht denn nicht?

  3. #513
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, guter sim nur ich glaube der verteidigungmeister wird nicht richtig simuliert habe mak ihn ausgewählt ein r reingetan gegen 5 waldläufer eingesetzt nur 0% siegeschance was komishc ist denn er macht 25-50 schaden waldläufer zusammen haben 50 und maximal schaden von 300 bis die eigentlich den besiegt haben müsste er es geschafft haben und runden gehen auch nur 1-2,

    kann aber auch ganz falsch liegen und mich irren wie er funktioniert.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #514
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    frage mal hier ....was ist nun genau mit dem hexenturm los? bleibt das alles so? inwieweit kann man sich auf die jetzigen Ergebnisse verlassen in Zukunft?
    wann wird das wieder verändert? wird es überhaupt verändert? meine ganzen Aufzeichnungen stimmen nicht mehr mit den alten überein...alles hier mit diesen Simu erstellt...bekomme nun total andere werte...//Rüstungsbonus?....hatt jemand genauere Infos? thx

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    frage mal hier ....was ist nun genau mit dem hexenturm los? bleibt das alles so? inwieweit kann man sich auf die jetzigen Ergebnisse verlassen in Zukunft?
    wann wird das wieder verändert? wird es überhaupt verändert? meine ganzen Aufzeichnungen stimmen nicht mehr mit den alten überein...alles hier mit diesen Simu erstellt...bekomme nun total andere werte...//Rüstungsbonus?....hatt jemand genauere Infos? thx
    Hallo,
    was genau du mit dem Hexenturm speziell meinst, weiß ich gerade nicht.
    Allgemein kann ich dir sagen, dass sich im Dezember einiges an den Märchen getan hat. Hier auf jeden Fall Taktikkarten verwenden, die NACH dem 1.12.2014 entstanden sind. Der Simulator hier ist aber diesbezüglich auf dem neuesten Stand, du kannst also auch Märchen simulieren.
    Auch allgemein: Einige Einheiten haben ja einen Verteidigungsbonus im Turm (vermutlich meintest du das mit dem Hexenturm). Dieser Bonus ist allerdings total verbuggt; mal ist er da, mal ist er überhaupt nicht da, mal nur für die gegnerischen Einheiten (wie es ja eigentlich sein sollte), mal auch für die eigenen Einheiten (was so GAR keinen Sinn ergibt - aber das ist ein anderes Thema...).
    Das wird sich mit Sicherheit bei Gelegenheit irgendwann wieder mal einrenken und/oder sich danach wieder "ausrenken". Aber das weiß man nicht, nicht einmal BB.

    Hoffe, ich konnte dir damit erstmal weiterhelfen. Ansonsten frag einfach nochmal.
    Fröhliches Wuseln

  6. #516
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Mittsommerstadt
    Von mir nat. auch ersteinmal vielen Dank für die Arbeitt, die du in den Simulator gesteckt hast.

    Ich habe das Eventabenteuer "Gefängnissinsel" in der Kartenauswahl nicht gefunden, was nicht sooo dramatisch ist.
    Daher hab ich einige Simulationen mit Hilfe der Auswahl "alle Einheiten" durchgeführt um meine eigene Taktik zu überprüfen.
    Dabei fiel mir auf, dass es ggf. etwas unübersichtlch werden kann welche gegnerischen Einheiten man bereits ausgewählt hat, bzw. welche man aus einer vorangegangenen Simulation ggf noch nicht zurückgesetzt hat. (Die Liste der verfügbaren Gegner ist ja recht lang und nie komplett sichtbar!)
    Folgende Verbesserung würde ich mir daher wünschen:
    Eine (seperate) Anzeige der aktiv ausgewählten Einheiten mit der gewählten Anzahl. (Ich bin so frei gewesen und hab das als Bild mal veranschaulicht.)



    Würde man nun weiter durch die Gegnerliste scrollen, hätte man immernoch im Blick welche Gegner bereits/noch ausgewählt sind.
    Soweit ich mich entsinnen kann sind max. 5 verschiedene Gegner in einem Lager, oder?

    Hm, scheint mit dem Bild-Einfügen-Link nicht recht zu klappen, hier nochmal der Direkt-Link zum Bild:

    https://picasaweb.google.com/1049339...eat=directlink
    Geändert von Hellwi (12.04.15 um 05:27 Uhr)

  7. #517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Keine Ahnung ob es auf den letzten 52 Seiten schon mal erwähnt wurde

    Bei "Rasender Bulle" sind die Einheiten von Lager 33 und 34 untereinander vertauscht.

    Liebe Grüsse, guen

  8. #518
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Guen_Shan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es auf den letzten 52 Seiten schon mal erwähnt wurde

    Bei "Rasender Bulle" sind die Einheiten von Lager 33 und 34 untereinander vertauscht.

    Liebe Grüsse, guen
    kann ich nicht bestätigen, gerade eben einen neuen Bulle gestartet und mit Simulator verglichen – stimmt genau überein.

    Entweder verwendest du einen anderen Simulator (dann hast du im falschen Thread gepostet) oder du hast dich verguckt (andere Lager?). In Lager 33 und 34 vom Bulle stimmt jedenfalls alles beim Simulator von Kaventsmann.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  9. #519
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Allgemein kann ich dir sagen, dass sich im Dezember einiges an den Märchen getan hat. Hier auf jeden Fall Taktikkarten verwenden, die NACH dem 1.12.2014 entstanden sind. Der Simulator hier ist aber diesbezüglich auf dem neuesten Stand, du kannst also auch Märchen simulieren.
    Das halt ich leider für ein Gerücht.
    Ich spiele derzeit das tapfere und hab schon 100 Kanoniere ungewollt geschreddert.

    Beim Lager "160 Füchse" waren es allein 40 stk

  10. #520
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Karl_Pop_per: nenn uns bitte mal eine konkretes Lager und deine Kampfaufstellung dazu, wo die Simulation nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis übereingestimmt hat. Sonst können wir eh nur spekulieren.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Antworten
Seite 52 von 359 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.